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 Betreff des Beitrags: Original Motor, NimH, 16 Ritzel, M24
BeitragVerfasst: 28.01.2006, 01:35 
Hy...

also habe heute bestimmt 5 std lang rumprobiert bis das 16 ritzel endlich reingepasst hat!


was soll ich sagen??? der fliegt jetzt wunderbar! habe den speed ausgebaut weil der meine fets ausgelötet hat! die sind beim aufmachen rausgepurzelt! wie auch immer!


Ritzel ist mit originalmotor verbaut!

Leistung: GUT

Erhitzung: Mäßig (ohne Kühlkörper)

Flugdauer: 3 min länger als mit Speed 300 6V und 10 Ritzel

Stabilität: UNFASSBAR!!! schwebt viel ruhiger!!! er steht regelrecht an einem punkt!

Kosten: 16er Ritzel ca. 5 euro


Fazit: Es lohnt sich!!! unbedingt mal Probieren! habe natürlich etwas am gestell gefeilt!!!


bevor ich es vergesse...an meinem Df4 ist fast alles was mal CFK war umgebaut auf edelstahl!!auser das heckrohr und akkuhalter... deswegen die erhitzung!!! :x


UNBEDINGT KÜHLKÖRPER BEI DIESER VARIATION VERWENDEN!!!


Schöne Grüße

Makis


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 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.01.2006, 01:35 


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2006, 01:46 
klingt ja nicht schlecht...

wo haste denn das ritzel her??

was haste denn 5 stunden lang gemacht..ich meine..was hast du alles umgebaut..


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2006, 02:06 
also, da das dann 16 zähne sind, ist ja automatisch der umfang des motorritzels größer!
also den gesamten motor nach links versetzen! wie??? die aussparungen vergrößern...! dann immer wieder alles auf leichtlauf prüfen! war ein echtes gefummel! das ritzel ist ein kunsstoff ritzel! hatte ich noch von meinem alten graupner schlepper (boot)!! dachte mir: hey, mehr zähne mehr drehzahl, weniger temperatur...!

das anpassen ist halt ein gefummel!
in den 5 std. war auch das netzteil für akkuloses fliegen mit drin...:! ich fliege jetzt ohne akku! viel angenehmer! akku hängt aber trotzdem dran, da er sonst zuuu leicht ist! und kaum noch zu steuer ist! :roll:


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2006, 02:16 
aso...n ritzel aus der teilekiste..

naja...bevor ich grossartig was umbaue oder tune..werd ich erstmal das fliegen lernen....

ich hab mir auch schon überlegt..n kabel an den heli zu basteln..damit ich nicht immer den akku wechseln muss...
ich lass es aber lieber......nicht das er mir dann noch abraucht..wegen überhitzung..
ich bin auch meistens froh..das der akku alle ist...hab ich ne pause..lol


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2006, 02:36 
ist ganz einfach....wenn du mal so weit bist, dann sag bescheit...dann sag ich dir wie du nen netzteil umbaust...


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2006, 02:39 
warum umbauen...auf 8,4 v runterregeln..


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2006, 10:25 
Hallo!

Wie bekomme ich am besten das original Ritzel vom Motor ohne ihn zu beschädigen?

Danke im voraus

MfG Bertl


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2006, 10:54 
@todd

das mah ich grad wegen 8,4..... nicht wegen dem trainingskabel!


@bertl

geh zum modellbuhändler, der hat ne bestimmte vorrichtung für


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