http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 12:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewegt sich wie ein Pendel
BeitragVerfasst: 28.01.2006, 23:40 
Hi, hab da mal ne Frage zum Dragonfly 5. Das Fliegen klappt so gaaaz langsam....bin auch schon einige male abgestürzt...aber naja....schaden hat heut nur das eine Heckrotorblatt genommen...ist durchgebrochen....aber egal, is ja nur optischer Mangel. Mich beschäftigt nur die Tatsache, das der Heli im Schwebeflug, wenn ich ich nichts bewege, eiert wie ein Pendel. Ist das normal, oder kann man das irgendwie beheben. Ausgetrimmt ist er, gleitet auch nicht weg, nur pendelt er eben, als ob ich ihn oben aufgehängt hätte. Die Halterung der Rotorblätter zur Achse hin hat ja auch etwas Luft, da wo der Eisenstift drinnen ist. Soll das so sein, oder sollte man das lieber mit ner kleinen Mutter oder so Spielfrei bringen? Hab da nicht so die Ahnung, vielleicht pendelt er ja deswegen so....

Wäre nett, wenn mir da einer Helfen würde


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.01.2006, 23:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 00:56 
Kann es sein das du den Stabilisator/Pendelstange eingeklemmt hast und der kein Spiel mehr hat? So kann er sich nicht bewegen.

Bei meinem 47G hat ich das auch mal und der flog wie ein Mobile im Kreis. :lol:

Wird beim Dragonfly 5 der Stabi auch mit ner Schraube befestigt?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 01:02 
ne die Stange ist locker....ich würde sagen fast zu locker, denn die kann man auch zur Seite verschieben. Geschraubt ist die nicht, nur geklemmt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Endlich nen Scale bewegt ;)
Forum: Galerie
Autor: Spökes
Antworten: 4
Bilder sagen mehr als 1000 Worte / es tat weh;) JETZT BEWEGT
Forum: Galerie
Autor: mazl
Antworten: 57

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz