http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 06:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hallo ich bin der neue aus bw
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 14:38 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2006, 14:25
Beiträge: 130
Wohnort: Waldshut
hallo
ich bin der neue aus bw
hab mich einfach mal angemeldet weil ich ein paar probleme mit meinem helli hab :( .
ist leider doch nicht so einfach wie ich dachte. :roll:
ich besitze eine dragonfly4

mein problem ist das ich als sehr schnell die kontrolle über meinen helli verliehre wenn ich einmal in der luft bin
kann mir da jemand helfen ?? :?: :D

simon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.01.2006, 14:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 14:43 
herzlich willkommen...! wohl doch nicht "ready to fly"....wie es auf der packung steht :lol:

wo drückt es denn....
sag mir bitte genau den ablauf vom abheben bis zum land....ähhmmm abstüren :twisted: !!

gibt es vibrationen?
eiert er`?
hast du ihn ausgerichtet??


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 14:52 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2006, 14:25
Beiträge: 130
Wohnort: Waldshut
danke das du so schnell geantwortet hast

1 prob ist das ich irgentwie angst habe beim fleigen : :(
2 er eiert einwenig bein start
3 er ist sehr unruhig in der luft
4 er reagiert sehr langsam wenn ich z.b gas gebe

wäre nett wenn ihr mir helfen könnt
simon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 14:56 
1. wenn er eiert dann hast du die paddel nicht ausgerichtet (paddelstange)! dafür gibt es einen threat...gib das wort paddelstange ausrichten in der suchfunktion ein
2. er reagiert zu träge auf gas, weil es erstens der standartmotor ist und zweitens wegen 1.! das wird schon!
3. er ist unruhig in der luft wegen 1.!!


Fazit! richte deine paddel und paddelstange aus und du hast ein wunder erlebt!!!


gruß makis


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 14:58 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2006, 14:25
Beiträge: 130
Wohnort: Waldshut
hey danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 14:59 
kein thema, dafür bin ich ja da!
Ps: erzähl mir obs geklappt hat....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 18:21 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2006, 14:25
Beiträge: 130
Wohnort: Waldshut
ich hab nochmal ne frage ist es als anfänger besser mit dem trainigngs gestell flugversuche zu machen oder ist es besser ohne ??
ich habe nämlich den eindruck das wenn ich mit dem trainingsgestell fliege (ich versuch es zumindest :D) fliegt der helli unruhiger .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 18:59 
zum hopsen ist er ok....beim schweben ist er absolute schei...!

ich hab das teil nicht mal benutzt! glaub mir, ohne ist es zwar schwerer, aber dafür lernst du es besser und schneller!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 19:03 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2006, 14:25
Beiträge: 130
Wohnort: Waldshut
das gefühl habe ich au das es ohne leichter geht
naja muss jetzt erst mal parr tage trainings stopp mache
weils mein heckrotor mal wieder erwischt hat :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 19:28 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2006, 14:25
Beiträge: 130
Wohnort: Waldshut
kann man eigentlich was gegen den bruch des hechrotors machen :?:
oder kann man ihn wider kleben wenn er gebrochen ist ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 20:21 
auf der heli seite (noch offline) stand ne anleitung wie du aus restrotorteilen und ner alustrebe oder sowas einen basteln kannst. der klappt sich dann im idealfall auch ein wenn er irgenwo gegen stößt...

vielleicht stehts ja auch hier irgendwo im forum.

mfg ingo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 20:52 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2006, 14:25
Beiträge: 130
Wohnort: Waldshut
danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 20:57 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2006, 14:25
Beiträge: 130
Wohnort: Waldshut
gibt es eigentlich auch einen schutz der den hechrotor umschließt
wie bei einem echten helli wie der ec135 ??
weiß das zufällig jemand ?
mfg simon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 21:37 
Eigentlich weiss ich nicht obs das wie bei echten Helis gibt, ich denke schon, aber was man selber basteln kann ist ein heckrotor-schutz... Gibts/gabs glaube ich auf der heli seite ne anleitung oder so wie man den heckrotor mit Draht oder so schützen kann. Vielleicht stehts auch im forum, bin mir nicht sicher...
Grüsse...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006, 06:21 
hy simon....ich weiss zwar nicht wie ihr ale die heckrotoren massenweise schrottet, aber einen heckrotorschutz kannst du bei ebay oder was weis ich wo kaufen!
den heckrotor würde ich nicht kleben! der könnte sich auf eigene faust in richtung deines gesichtes bewegen und dich mal so richtig begrüßen!
der heckrotor hat eine recht starke drehzahl!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

hallo zusammen......
Forum: Fliegerbar
Autor: tomtom70
Antworten: 7
Hallo aus Gelsenkirchen...
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Hallo Raptoren
Forum: Raptor 30/50/90 ; X50
Autor: Anonymous
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz