http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 19:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RCE-500 wie aufkleben?
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 15:23 
nachdem jetzt alles läuft und ich erste testläufe ohne rotorblätter machen konnte fiel mir auf das der Gyro das Heck nicht wirklich stabilisiert...egal in welcher Position der Reverse Schieber ist...

Nun habe ich mich noch mal der Anleitung gewidmet und mir das noch einmal genau angesehen, wobei mir auffiel das sich die englische und die deutsche unterscheiden! in der englischen steht man soll den Gyro an der Unterseite ankleben...in der deutschen jedoch steht das man ihn an der unteren Kante ankleben soll...was ist nun richtig?

THX
Cya Phips


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.02.2006, 15:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 17:09 
Hallo,

klebe in an de unteren Kante an bzw. wenn du ihn seitlich am Chassis
befestigst dann natürlich an der Unterseite.
Die Anleitung (English) ist wohl für den Rex geschrieben worden.Bei dem
Kann man den Gyro gut seitlich hinten am Heck festemachen.

Mfg
Zottel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 20:55 
Ich hab Ihn am DF36 jetzt auch seitlich befestigt.
Die Aufschrift zeigt auch zur Seite und mit dieser Position funktionierts schon besser, auch wenn ich das Heck noch nicht ruhigbekomme...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 10:17 
Zitat:
in der englischen steht man soll den Gyro an der Unterseite ankleben...in der deutschen jedoch steht das man ihn an der unteren Kante ankleben soll...was ist nun richtig?


hauptsache ist, dass der Gyro senkrecht steht oder klebt und nicht flach liegend, also die Aufschrift seitlich ist!

Das Ankleben seitlich am Heli, oder mit klebepad oberhalb des Gyro hat den Vorteil, dass der Gyro z.B. bei einem Crash nicht von den Blättern zerfetzt wird.

Also Gyro keinesfalls oberhalb des Heckrohrs befestigen, sondern immer darunter, oder seitlich.

MfG
Jan


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz