http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 00:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein DF36 - bitte um Meinungen
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 20:47 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2005, 11:39
Beiträge: 565
Wohnort: RT
Neu mit REX XL Haube. Wird noch etwas designed und geradegerückt :-)


Bild
Bild
Bild

_________________
Korso


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.02.2006, 20:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 21:21 
Muß sagen, der kommt echt gut mit der REX-Haube! :D :D
Noch etwas Design, dann wirds bestimmt ein Schmuckstück... 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 21:26 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2005, 11:39
Beiträge: 565
Wohnort: RT
Oh, Danke! :-)

Bin mir nur noch nicht schlüssig, wie das Design aussehen könnte...

Hast Du nen Vorschlag? :-)

_________________
Korso


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 21:38 
Naja, ist halt ne Geschmacksfrage...

Ich überleg mir, meine DF39-Haube in gelb-blau zu "pinpen" :lol: :lol:
Würd gut zum blauen Heckrohr und den gelben Blättern passen. :wink:

Hehehe - oder so ne art "Smilie" mit großen schwarzen Augen! . :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Zuletzt geändert von master of desaster am 06.02.2006, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 21:40 
was hältst du von metallic-schwarz mit silbernen sternen drauf?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 21:42 
Na, von schwarz hat ich net so viel - genau so wenig von Tarnfarben o.ä. !!!
Du willst deinen Heli beim Fliegen ja auch sehen, oder???


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 21:46 
hmm.aber schwarz sieht man doch eigentlich ganz gut oder.und man könnte ja auch beleuchtung ran machen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 21:59 
Yamaha blau lackieren und dann weiße Streifen an der Seite :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 22:01 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2005, 11:39
Beiträge: 565
Wohnort: RT
Versprecht Euch nicht zuviel vom Haubendesign. Ich bin da eher der schlichtere Typ. Sterne wirds nicht geben :-)

Ich wollte das Ding eigentlich schwarz-weiss halten. Aber so ganz weiß ist auch langweilig.

Mal schauen.

Heckanlenkung: Meinst Du das bißchen könnte mein leichtes Heckwackeln ausmachen?
Hab schon versucht, das ganz gerade zu kriegen. Will aber nicht...
Hast Du mal ein Bild, von einem korrekten Heck?

_________________
Korso


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 22:11 
Was auch lustig wäre - phosphoreszierende Farbe.
Würde bestimmt geil in der Dämmerung ausschauen! :D :D :D

Apropos.
Ich habe meine Helis auf Carbon-Anlenkung umgebaut. Ist schnell passiert und schaden kanns bestimmt nicht. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 01:01 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2005, 03:56
Beiträge: 473
Wohnort: OHA-NOM-GÖ
Hi

mach doch auf die Haube mit goldener Spiegelklebefolie ein Logo drauf.
Ist superleicht(gewicht) und geht schnell.
schön dezent
kann dann auch nix abplatzen und zerkratzen

_________________
5xDF#4 Stahlpaddelstange,
Blade CP, Carbooon CP/FP, Hornet FP, E-sky CP, Piccolo eco/V2/Fun, Hummingbird FP, Jamara Calisto/E-Spy,
Caliber M24 Baustelle, 2xMini Dragonfly, E-sky FP, Mini Dragonpic Gws, jeti rex Baustelle
picoZ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Heckanlenkung
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 09:37 
Hallo, kann nur sagen mach weg den Sch...

Nimm einfach eine Kohlefaserstange 4mm einen Gabelkopf und die Löthülsen, dann hast Du ne super stabile Heckanlenkung.
Tipp

Kohlefaserstäbe sin din der richtigen Länge in den Schaumwaffel Rotorblätter, und davon hast Du doch bestimmt ein paar kapute.
Die orginal Drahtstange auch nicht wegwerfen, daraus gibts ne billige Ersatzt Pitchstange, und das Plastikrohr ist ideal zur Antennenverlegung.

Na Das ist Recyling was

Gruß
Herbert


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 10:12 
hey korso,

geh mal auf http://www.raptor-store.de!

da findest du haubensticker...folien usw...!


sind zwar für den raptor, aber nach etwas zuschneiden passen die super auf den rex...! hab ich schon mal gemacht!

Ps: wenn ich Anfänger wäre würde ich denken das ist ein T-rex SE...Gold edition! :shock:


sauber! endlich mal einer der nicht mir blauem zegs rumfliegt!

zu dem gold hätte ich die haube aber mehr in nem schwarzen dunklen farbton lackiert!

dann sieht man mehr das alu...

Gruß Makis


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein DF36 - bitte um Meinungen
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 10:44 
Hi Korso nicht schlecht.Wegen den Design naja da hat ja jeder einen anderen Geschmack. Mußt halt für dich wissen was gut aussieht.Ich habe mir eine in Carbon geholt :lol: :lol: :lol: :lol:
Wie du weißt stehe ich ja auf Carbon,ich werde sie noch farlich gestalten aber wie weis ich auch noch nicht.Achso mir ist gerade eine Idee gekommen ich würde auf deine Haube Rote-Herzchen drauf machen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


grüsse Quacks


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 12:00 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2005, 11:39
Beiträge: 565
Wohnort: RT
Wie meinen? Herzchen?? :twisted:

_________________
Korso


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Modell Wasp V2 - bitte testen
Forum: Flugsimulator
Autor: bestgenm
Antworten: 6
Servo Kaputt ? Bitte um hilfe
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: markbuck
Antworten: 10
Explosionsgefahr?? Bitte schnelle Hilfe..
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: Mischamick
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz