http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich flog.....
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 06:54 
HEUTE:


Ich gehe in den Garten mit meinem Umgebauten df4...stelle ihn hin, gebe gas und schwups ist er auf kopfhöhe! ich total baff drücke nick zu mir und das teil jagd mich!
also kopf runter und sanftabsturz! Nichts passiert!

versuch Nr.2:


ich stelle ihn hin, gehe diesmal 3 meter zurück! gebe etwas gas....bei halbgas hebt er kurz ab....senkt sich wieder...eine raterung weiter hebt er ab! fährt wie ne turbine hoch!!!! ich grinse! juhuuu......!!geil!

aber warte mal, der mist....piiiepppp steigt immer höher und höher! ich habe eine sekunde nich aufgepasst und er streift die dachrinne unseres 2 stöckigen hauses....prallt dann am fenstersims ab und kommt nach einer 10 punkte wertungs piruette auf den boden auf! leider seitlich! also alles am arsch! komplettes landegestell ist am arsch!"
also ich voller wut, reiss das landegestell raus und werfe es in die scheiss tonne der ich auch einen kick mit gab und mir dabei meinen sch....pieeeppp @#''+*€t zeh verstauchte!


also pack ich meinen bell 222 aus und mache mich ans werk! schliesslich habe ich nur auf diesen schei....tag gewartet das mein gestell kaputt geht! aber nicht so! naja...also bin heute mit dem lackieren fertig...! morgen kommt das fahrwerk rein...dann folgen bilder...bevor ich das auch noch schrotte...! MEINER MEINUNG NACH IST ES WIRKLICH zu KALT UM DRAUSSEN ZU FLIEGEN! MIT NEM T-REX JA; ABER DER DF4 IST ZU ANFÄLLIG UND ZU LEICHT! WIE GESAGT DAS TEIL SCHIESST DERMASSEN IN DIE HÖHE, DAS MEINE UNTERKÜHLTEN FINGER ALLES ZU RUCKARTIG STEUERTEN! UND BUMMMM HATS GEMACHT! :twisted:

na dann! auf ein neues maki...

ich sollte das 20 er ritzel durch ein 18er ersetzen..:! bei vollgas landet er sonst im kindergarten nebenan!

gruss makis :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.02.2006, 06:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 07:20 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2005, 11:39
Beiträge: 565
Wohnort: RT
So schlimm ist die Temperatur doch nicht.

Akku, Motor und Regler bleiben kühl...

Und die Dachrinne zu streifen ist auch im Sommer nicht gut :o

_________________
Korso


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 07:24 
du hast denn sinn nicht verstanden....kalt=spröde....=kaputt...
:twisted:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 07:29 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2005, 11:39
Beiträge: 565
Wohnort: RT
Du hast nicht sinngemäß geschrieben. Da steht, daß Deine Pfoten nicht wollen, nix von schlechtem Material.

Aber ich mag hier nicht weiterdiskutieren. :evil:

_________________
Korso


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 07:39 
Korso, auf den verdacht hin das du mich nicht leiden kannst, schreib ich dir jetzt mal meine meinung über dich!

Mir ist es absolut scheiss egal ob dich deine frau verlassen hat oder du für deine kinder zahlen musst und beruflich am ende bist, aber mach mich nicht von der seite an!
es ist mir auch absolut scheiss egal ob so ein nope wie du moderator geworden ist und auf einmal einen auf " ich bins" macht!

was glaubst du wer du bist?
ich versuche in dieses halb tote forum etwas witz und spaß reinzubringen und kommst mir so?? sag mal ich weiss echt nicht wo dein problem liegt du allwissender obermoderator!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 07:50 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2005, 11:39
Beiträge: 565
Wohnort: RT
Beitrag von mir gelöscht...


Ist mir doch zu blöd auf Kindergarten-Niveau zu diskutieren...


Schönen Tag noch.

_________________
Korso


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 08:00 
lächerlich für einen 35 jährigen


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ich flog
Forum: Forumsideen und Verbesserungen
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Ich "flog"
Forum: Ich flieeege
Autor: Grinch
Antworten: 15
Hmmm er flog und flog ich weis auch net
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Ich flog...
Forum: Ich flieeege
Autor: Anonymous
Antworten: 12
ich flog!!! (nicht lang)
Forum: Ich flieeege
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz