http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: was ist denn da passiert???
BeitragVerfasst: 17.02.2006, 00:21 
woa! hab eben mit dem kundensupport von conrad gesprochen. die wollten keine bankeinzugbestellung machen. und da habe ich erfahren dass ich seit 1997 angemeldet sei!? (da war ich 13, und hab höchstens mit papiefliegern gespielt! *lol*)

leider konnte mir der operator nicht mehr sagen. sollte ich morgen früh nochmal anrufen! find ich ganz schön krass, name und geburtsdatum stimmen überein.

ich bin völlig baff. es sollen wohl offene beträge existieren.. bitte??

*völlig-verwirrt-sei* :n116:

musste das mal eben los werden......

gruß ingo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.02.2006, 00:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2006, 03:06 
Hehe,

Ich sag ja nix, aber wie nennt man "unschludige" Opfer?
Keiner hat was gesagt dagegen, keiner Demonstriert. Jetzt haste den Salat. Nicht Demonstriert und trozdem inner Datenbank.

Ich würde nicht lange Fackeln.

Ich würde: Sofort ein Rechtsanwalt einschalten. Der soll der Sachen nachgehen. Sowas kann dich lange belasten und du hast anscheinent nix damit zu tun. Das aus der Welt zu räumen kostet Geld. Fakel nicht lange räum das auf du bist noch jung das verfolgt dich

Nimm das nicht auf die leichte Schulter, das war die Schufa. Da steht irgenwas über dich drin oder einen Namensvetter. Sofort Recherchieren .

Entweder machste es selbst oder lässt es einen Reechtsanwalt machen

Sorry wegen dem Deutsch, aber so Sachen regen mich immer auf :)


gruss
Roxxxo

Ps: Wenn du sonnst nix brauchst , aber ne Rechtsschutz ist Gold wert


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2006, 06:23 
hui, headd du schlingel! von mir kriegste auch noch nene schufa eintrag :twisted:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2006, 07:11 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2005, 12:16
Beiträge: 1744
Wohnort: GM Gummersbach
HeaDd HeaDd,
na da werde ich doch wohl um Vorauskasse bitten müssen. :lol:

:P :P :P

Gruß Ralf

_________________
HK 450 mit CopterX Kopf im Rumpf einer Hughes 500
Tomahawk D-CCPM V2, die Änderungen zu erwähnen würde den Rahmen sprengen.
Mikado Logo 400 FBL, Beastx
Mikado Logo 500 3D, Scorpion HK-4020, Jazz 80-6-18, 6S, GY401 + S9250, 3xS3152
Sender FC28, FC18 Junior, Skysport für Sim und L/S, Attack für Auto.
Mehr Infos unter www.ralf-c.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2006, 15:17 
hey makis! bis jetzt ist das paket noch nicht über! egal was ich sonst so bestelle ist es am nächsten tag oder 2 tagen nach ausgangsbestätigung da... :twisted:

sollte heute morgen nochmal bei conrad anrufen da eine andere abteilung mehr dazu sagen konnte. die überprüfen das jetzt und werden mir die unstimmigkeiten die dort aufgetreten sind mitteilen... na da bin ich ja mal gespannt!

also gestern war ich auch völlig baff! :o

gruß ingo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2006, 15:51 
hey, ich warte gerade auch auf 2 packete! man, die woche ist echt schei...! auf jeden fall ist deins noch unterwegs!

sonst wäre es wiede zurückgekommen!


man, diese scheiss ewige warterei!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2006, 16:30 
@HeaDd: Weisst Du denn so, was die Schufa so über Dich schreibt? Kannst ja mal im Bekanntenkreis schauen, ob jemand einen Laden hat und nett fragen, ob er/sie/es das für Dich tut. So hab ich mir die kostenlos eingeholt.

Solltest Du bei Conrad´s speziell Ersatzteile für Deinen Heli geordert haben: Am Monatsanfang bestellt und erst vor ca. drei Tagen geliefert. Alles andere kam nach ein paar Tagen und alles DF4-spezifische erst nach über zwei Wochen, obwohl im Shop und telefonischer Anfrage die Verfügbarkeit bestätigt wurde.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Shadowsheart stellt sich denn auch mal vor ...
Forum: Fliegerbar
Autor: Shadowsheart
Antworten: 5
Welche servos sind gut für denn DF 36
Forum: Ersatzteile
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Was passiert im Empfänger (will Anfänger wissen)
Forum: Basics
Autor: hgt_seem
Antworten: 3
Gibst das denn?
Forum: Allgemeine technische Probleme
Autor: joergsen
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz