Bewerbung von Sôfia (lvl 70 Jäger)

Knightsofdoom-online.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Sôfia (lvl 70 Jäger)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sôfia - bala - Mc_Pint - Eaditu - Gordal
  • Forum: Knightsofdoom-online.de.vu
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei den Knights of Doom!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 14.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Sôfia (lvl 70 Jäger)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Sôfia (lvl 70 Jäger)"

    Re: Bewerbung von Sôfia (lvl 70 Jäger)

    Sôfia - 29.05.2008, 22:34

    Bewerbung von Sôfia (lvl 70 Jäger)
    Hallo liebe Gilde: ,,Knights of Doom",
    Ich möchte mich hiermit für die Aufnahme in eure Gilde bewerben.
    Mein Name ist Dimitrios Koukoulis .Ich bin 15 Jahre alt, bin von Natur aus freundlich und ein witziges Kerlchen :) Ich lerne gerne neue Leute kennen, und habe schon viel Gutes von euch gehört, bin sehr raidfreudig und bringe auch Erfahrung mit.
    Gruul down, Magtheridon down ,Kara clear, Hexlord Malacrass down, Zul' Jin down und Halazzi down.

    Ich helfe gerne bei Quests, Ini-Gruppen, und Raids aus und ziehe auch gerne. Ich würde mich sehr über einen Invite freuen.

    Falls ihr noch Fragen habt, addet mich doch einfach bei Msn : dimi_kokoulis@hotmail.de :)

    Mit freundlichen Grüßen


    Dimitrios (Sôfia)

    (P.S.: Der Armorylink:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&n=S%C3%B4fia)



    Re: Bewerbung von Sôfia (lvl 70 Jäger)

    bala - 30.05.2008, 11:34


    hey dimitrios.....

    bitte nicht persönlich nehmen, aber bei leuten in deinem alter bin ich

    immer etwas skeptisch (wir haben da leider schon viele schlechte

    erfahrungen gesammelt), viele von uns sind mehr als 10 jahre älter als

    du... (soll nicht bedeuten das es nicht funktionieren kann)

    zu deinem equip kann ich soweit sagen: sieht ganz gut aus und du

    könntest damit auch bei uns in den raids unterkommen, allerdings gibt es

    keine stammplätze für neulinge.


    fazit: von meiner seite: dafür

    wir warten dann mal ab was die anderen offi´s sagen....

    bala



    Re: Bewerbung von Sôfia (lvl 70 Jäger)

    Mc_Pint - 30.05.2008, 11:40

    ,,,,,,,,,,,
    sers, danke für deine Bewerbung bei den knights,,

    Ich muss da bala leider recht geben, das mit dem Alter is immer so ne sache, aber naja , von meiner seite aus sollte nichts dagegensprechen..
    solange du dich gut anstellst ;-)

    Dafür .. lg



    Re: Bewerbung von Sôfia (lvl 70 Jäger)

    Sôfia - 30.05.2008, 14:13


    Ja also ich werde in einer Woche sechzehn und kann von mir aus sagen, dass ich reifer bin als andere 16 Jährige ;). Schade das ich grad ein Problem mit meiner Soundcard hab sonst hätten wir uns ja Mal im ts unterhalten können, aber vielen dank schonmal für die beiden Zusagen. :)



    Re: Bewerbung von Sôfia (lvl 70 Jäger)

    Eaditu - 30.05.2008, 17:51


    Hallo, Dimitrios!

    Nette Bewerbung, sogar an recht guter Rechtschreibung scheints nicht zu mangeln :wink:

    Ich hätte zwar ganz gern noch etwas zu deiner Person erfahren, weil ich immer der Meinung bin, auch den Menschen hinter seinem Char kennenlernen zu wollen, aber das kannst du ja noch nachholen.

    Und falls du an unseren Raids teilnehmen möchtest (wie gesagt, als Neuling keine Garantie), beheb bitte schnellstens das Problem mit der Soundkarte.... wer nicht im TS ist, raidet auch nicht mit! :wink:

    Ansonsten spricht nichts dagegen, dir eine Probezeit zum gegenseitigen Kennenlernen zu gewähren.

    So long



    Re: Bewerbung von Sôfia (lvl 70 Jäger)

    Sôfia - 30.05.2008, 18:46

    :)
    NaJa es es nicht sooo ein großes Problem, also zuhören kann ich im ts aber wenn ich das Mic anlassen hört mann sich doppelt und dreifach und meine Stimme dann leider nicht

    Also zu meiner Person: Ich bin lustig, nett, kontaktfreudig, lerne gerne neue Leute kennen und habe den sogenannten "Griechischen Charm":)
    Ich bin auch sehr gerne im ts, aber wie gesagt sprechen kann ich leider nicht im ts, und ich finds auch nicht schlimm wenn ich keinen festen Stammplatzt im Raid habe, in Gilden gehts ja auch nicht schließlich nur um Raids :)



    Re: Bewerbung von Sôfia (lvl 70 Jäger)

    Gordal - 30.05.2008, 20:02


    AUFGENOMMEN!

    Herzlich Willkommen bei den Knights!

    Bitte wende dich für den Invite InGame an einen der Offiziere...:)


    Gruß Gordal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Knightsofdoom-online.de.vu

    Bewerbung Hunter und mage - gepostet von Anonymous am Dienstag 11.03.2008
    Krass der kleine ;) - gepostet von Dárknéss am Mittwoch 30.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Sôfia (lvl 70 Jäger)"

    Aufstieg? - raabbit (Sonntag 10.06.2007)
    An alle nötigen Eishockeyfans... / PRO AUFSTIEG - Lutz (Samstag 21.05.2005)
    Aufstieg 2007... - kampffussel (Montag 26.03.2007)
    Nach dem Aufstieg- wie geht es weiter? - weissbock (Samstag 14.05.2005)
    Aufstieg!!! - oliver (Sonntag 03.07.2005)
    Aufstieg - Torwart (Freitag 31.08.2007)
    aufstieg? - tryaN (Freitag 14.07.2006)
    Glückwunsch zum Aufstieg! - Short (Sonntag 02.09.2007)
    2:2 Unentschieden gegen Moos - bernriadara (Mittwoch 29.04.2009)
    Aufstieg - Mara (Sonntag 14.01.2007)