spitzenschuheinlagen für empflindliche füsse

www.iceskatingfans.com
Verfügbare Informationen zu "spitzenschuheinlagen für empflindliche füsse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nathalie1986 - iceprincess
  • Forum: www.iceskatingfans.com
  • Forenbeschreibung: DAS Forum für Eislauffans
  • aus dem Unterforum: Ausrüstung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: spitzenschuheinlagen für empflindliche füsse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "spitzenschuheinlagen für empflindliche füsse"

    Re: spitzenschuheinlagen für empflindliche füsse

    nathalie1986 - 27.01.2006, 07:26

    spitzenschuheinlagen für empflindliche füsse
    ich habe nun wieder meine spitzenschuhe aus dem schrank genommen und sie passen mir noch:-) das problem ist aber, dass ich schon nach wenigen minuten tanzen sehr grosse blasen bekomme. ich habe ziemich dünne füsse und schnell bluten die blasen. gibt es irgendeine einlage für spitzenschuhe, die auch bei knochigen füssen noch weich sind? besonders auf der oberseite des fusses ripsen die schuhe immer und ich habe schnell aufgeschürfte füsse. wie sind da zum beispiel diese geleinlagen? bisher habe ich meine schuhe immer mit watte ausgestopft. bin echt dankbar für vorschläge!

    liebe güsse nathalie



    Re: spitzenschuheinlagen für empflindliche füsse

    iceprincess - 09.09.2006, 19:44


    Geleinlagen sind manchmal echt gut, allerdings gibt es ausch schlechte Modelle. Ich hatte mal welche für 50 Euro, die dann aber nach dem zweiten Gebrauch in den Schuhen geplatzt sind, sodass ich die ganze Sosse in den Schuhen hatte. Die Spitzenschuhe konnte ich danach wegschmeissen, Bei diesen Einlagen hat sich zudem das Gel immer so verteilt, dass an den schmerzenden Stellen keins mehr war.
    Es gibt aber auch richtig gute Einlagen, die auch an der Oberseite des Fusses gut schützen.
    Ich habe es allerdings auch mal mit Schaumgummi aus dem Baumarkt versucht und war begeistert. Ich habe einfach ca. 1cm dicken Schaumgummi aus dem Baumarkt gekauft und in ebenso breite Streifen geschnitten. Diese Streifen habe ich dann gefaltet und unten in die SPitzenschuhe reingelegt. Ab der Oberseite des Fusses habe ich noch eine Schicht reingestopft - fertig. Diese halten ewig (im Gegensatz zu Geleinlagen) und kosten ca. 2 Euro. Schaumgummi dämpft wirklich gut und man kann ihn individuell zuschneiden.



    Re: spitzenschuheinlagen für empflindliche füsse

    nathalie1986 - 10.09.2006, 10:01


    oh danke ich werde die mal ausprobieren. ich habe immer watte genommen bisher, aber irgendwie wurde die immer hart. früher durfte ich nur watte nehmen bei meiner ballettlehrerin. ich versuche aber mal die gelpads und schaumgummi, das klingt gut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iceskatingfans.com

    April 2006: Training während den Ferien - gepostet von nathalie1986 am Donnerstag 13.04.2006
    Beginnen mit Eiskunstlauf - gepostet von tina am Mittwoch 24.01.2007
    Videos von Alexei Yagudin - gepostet von Topsigrid am Sonntag 05.11.2006
    Alter - gepostet von Shana am Dienstag 19.09.2006
    Hilfe! Ich muss abnehmen! - gepostet von iceprincess am Donnerstag 15.02.2007
    Maturarbeit über Aufwärmen - gepostet von Isabelle am Sonntag 20.05.2007
    Eisen Ultima- Wer hat Erfahrung? - gepostet von Midori Ito am Dienstag 02.10.2007
    erste kürmusik - gepostet von zimtstern am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "spitzenschuheinlagen für empflindliche füsse"

    Füsse - Anonymous (Mittwoch 21.06.2006)
    achtet auf die füsse - dahawn (Montag 27.03.2006)
    schmerzende Füsse - lorelei (Dienstag 12.06.2007)
    Fauli bekommt kalte Füsse - poudy (Donnerstag 22.12.2005)
    Schmerzende Füsse während dem Eislaufen - iceprincess (Samstag 15.12.2007)