Februar 2006: Frisuren im Training und bei Wettkämpfen

www.iceskatingfans.com
Verfügbare Informationen zu "Februar 2006: Frisuren im Training und bei Wettkämpfen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: iceprincess - Anonymous - icegirl - nathalie1986 - eisprinzesin-tanja - icekathili
  • Forum: www.iceskatingfans.com
  • Forenbeschreibung: DAS Forum für Eislauffans
  • aus dem Unterforum: SPEZIAL: thema des monats
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Februar 2006: Frisuren im Training und bei Wettkämpfen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Februar 2006: Frisuren im Training und bei Wettkämpfen"

    Re: Februar 2006: Frisuren im Training und bei Wettkämpfen

    iceprincess - 08.02.2006, 15:13

    Februar 2006: Frisuren im Training und bei Wettkämpfen
    Thema im Februar 2006: Frisuren im Training und bei Wettkämpfen

    Da wir das Thema bisher noch nie hatten, dachte ich mir, beginnen wir unsere neue Rubrik mal mit dem Thema Frisuren. Welche Frisuren tragt ihr am liebsten im Training oder bei Wettkämpfen? Frisiert ihr euch selber oder sind euch eure Eltern, Trainer usw. behilflich? Vielleicht haben wir hier unter uns ja einen Frisurenprofi, der mal ein paar Frisuren erklären könnte! Jedenfalls dreht sich in diesem Monat alles um die Haarpracht, also haut in die Tasten:-)))



    Re: Februar 2006: Frisuren im Training und bei Wettkämpfen

    Anonymous - 10.02.2006, 17:39


    Im Training trage ich immer einen einfachen Pferdeschwanz.
    Bei wettbewerben macht mir meine Schwester immer die Haare.Sie ist Friseurin.Meist trage ich hochgesteckte Frisuren, die aber immer super halten



    Re: Februar 2006: Frisuren im Training und bei Wettkämpfen

    icegirl - 10.02.2006, 17:43


    sorry, hatte vergessen mich einzuloggen
    der obere beitrag ist von mir



    Re: Februar 2006: Frisuren im Training und bei Wettkämpfen

    nathalie1986 - 12.02.2006, 13:28


    oh wenn man ne schwester jat, die friseurin ist, hat man echt glück!!! ich hatte als kind ganz lange haare, da hat mir meistens meine mutter oder meine trainerin die wettkampfrisuren gemacht. meistens wure es ein dutt oder ich habe zwei zöpfe gemacht und dann beide hochgesteckt. später habe ich dann meine haare abgeschnitten und jetzt sind sie nur noch etwas weniger als schulterlang. jetzt binde ich sie meistens einfach zum pferdeschwanz zusammen. im training und im wettkampf, das geht am einfachsten.



    Re: Februar 2006: Frisuren im Training und bei Wettkämpfen

    eisprinzesin-tanja - 14.02.2006, 21:37


    ich habe schulterlange haare und mache oft einen pferdeschwanz und flechte die haare noch zum zopf. ich kann mir nicht so gut selber frisuren machen. an wettkämpfen mache ich immer einen pferdeschwanz mit zopf oder nur einen pferdeschwanz.



    Re: Februar 2006: Frisuren im Training und bei Wettkämpfen

    icekathili - 10.06.2007, 14:35

    Zopf oder Dud
    Also beim Training trage ich nur einen Zopf. Beim wettkampf macht meine Mutter mir einen Dud (keine Ahnung wei man das schreibt). Manchmal flechtet sie mir die Haare vorne ein und macht sie dann hinten zum Dud.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iceskatingfans.com

    Videos von Alexei Yagudin - gepostet von Topsigrid am Sonntag 05.11.2006
    Maturarbeit über Aufwärmen - gepostet von Isabelle am Sonntag 20.05.2007
    Mai 2006: Schule und Sport: der Tag hat doch nur 24 Stunden - gepostet von iceprincess am Mittwoch 03.05.2006
    April 2006: Training während den Ferien - gepostet von nathalie1986 am Donnerstag 13.04.2006
    Juni 2006: Eure Angeörigen und der Sport - gepostet von nathalie1986 am Montag 05.06.2006
    newsletter vom 26.03.2006 - gepostet von iceprincess am Sonntag 26.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Februar 2006: Frisuren im Training und bei Wettkämpfen"

    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
    Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    Training - Crashi (Freitag 31.03.2006)
    training videos - Phreak (Montag 27.02.2006)
    fedor training vids - Vffc (Sonntag 23.10.2005)
    Training - Rafael#88 (Montag 13.08.2007)