eure favoriten für die olympischen spiele in turin

www.iceskatingfans.com
Verfügbare Informationen zu "eure favoriten für die olympischen spiele in turin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: iceprincess - hitman - eisprinzesin-tanja
  • Forum: www.iceskatingfans.com
  • Forenbeschreibung: DAS Forum für Eislauffans
  • aus dem Unterforum: Stars
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eure favoriten für die olympischen spiele in turin
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 1 Stunde, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eure favoriten für die olympischen spiele in turin"

    Re: eure favoriten für die olympischen spiele in turin

    iceprincess - 07.02.2006, 18:44

    eure favoriten für die olympischen spiele in turin
    wer sind eure favoriten für die olympischen spiele in turin beim eiskunstlauf?

    meine sind:

    damen:
    karolina kostner, irina slutskaya, sasha cohen

    herren:
    evgeni plushenko, stephane lambiel, stefan lindemann, brian joubert

    paarlaufen:
    tatiana totmianina/maxim marinin, maria petrova/alexei tikhonov

    eistanzen:
    tatiana navka/roman kostomarov



    Re: eure favoriten für die olympischen spiele in turin

    hitman - 13.02.2006, 21:58


    Dem kann ich nur zustimmen, bis auf Stefan Lindemann, bei Karolina Kostner bin ich auch skeptisch.

    Warum ist keine Deutsche bei den Damen dabei, ich dachte bisher eine Läuferin pro Nation darf auf jeden Fall starten?



    Re: eure favoriten für die olympischen spiele in turin

    iceprincess - 14.02.2006, 18:23


    macht annette dytrt nicht mit bei den damen? ausser ihr fällt mir nämlich auch niemand ein bei den deutschen damen. ich bin ehrlich gesagt nicht so auf dem laufenden, was den deutschen dameneiskunstlauf angeht, aber das ist eine gute frage...



    Re: eure favoriten für die olympischen spiele in turin

    eisprinzesin-tanja - 14.02.2006, 21:35


    das sind auch ungefähr meine favoriten. totmianina/marinin haben im paarlaufen ja gewonnen, ich hab auch gedacht dass es zu diesem resultat kommt.



    Re: eure favoriten für die olympischen spiele in turin

    iceprincess - 24.02.2006, 08:28


    also ich fand die entscheidung gestern bei den damen eigentlich ganz okay. da ich ein grosser fan von sasha cohen bin, habe ich mich natürlich besonders geärgert, dass sie nicht gewonnen hat, aber ich fand das resultat sonst fair.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iceskatingfans.com

    Martina - gepostet von MartinaE am Mittwoch 20.09.2006
    Eisen Ultima- Wer hat Erfahrung? - gepostet von Midori Ito am Dienstag 02.10.2007
    Motivationsstudie - gepostet von Nicole_Graf am Samstag 05.05.2007
    März 2006: Aufhören vs. Weitermachen - gepostet von iceprincess am Samstag 04.03.2006
    Sanny_ice - gepostet von Sanny_ice am Sonntag 25.02.2007
    Mai 2006: Schule und Sport: der Tag hat doch nur 24 Stunden - gepostet von iceprincess am Mittwoch 03.05.2006
    RSG für Erwachsene-überhaupt möglich? - gepostet von Midori Ito am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "eure favoriten für die olympischen spiele in turin"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)