und da is er wieder

Ein Space4k clan
Verfügbare Informationen zu "und da is er wieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: haldir - ++Puschlvamp++ - Weihnachtsmann - Osterhase
  • Forum: Ein Space4k clan
  • Forenbeschreibung: Das offizelle Forum der Alianz
  • aus dem Unterforum: Bekanntmachungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und da is er wieder
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und da is er wieder"

    Re: und da is er wieder

    haldir - 17.01.2006, 19:05

    und da is er wieder
    liebe member der iqn...

    da buffy/steffi/sathedi/moritura mich gebeten hat hat, wieder s4k zu spielen hab ich mich auch entschieden dies zu tun.
    ich habe in letzter zeit einige b-games ausprobiert aber hab alle wieder aufgegeben (bis auf gw) weil einfach die coolen member in den allis gefehlt ahbe

    (in gw sind noch genügend...fragt sich nur noch wie lange aber jetzt back to topic)

    ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf und wollte auch gelcih mal fragen ob ihr nen freien acc für mich habt weil ich eigentlich net nochmal anfangen wollte ;)

    is denn der acc von scaleo noch frei? wenn ja würde ich ihn gern wieter spielen...

    sicher weiß ich, dass ich nicht meine ganzen rechte und stellungen wieder kriege...und ich denke mal das rogue den job al malleolus sehr gut macht!

    also dann iqn....mit euch hab ich angefangen b-games zu spielen...und ich hoffe, dass ich es jetzt auch wieder tun kann


    is diesem sinne



    Re: und da is er wieder

    ++Puschlvamp++ - 17.01.2006, 20:24


    das mit dem anflehen hätteste weglassen können aber egal ;)
    meine stellungnahme kennsu ja ne



    Re: und da is er wieder

    Weihnachtsmann - 17.01.2006, 22:02


    hab dich schon vermisst obwohl ich nicht lange mit dir gespielt habe



    Re: und da is er wieder

    Osterhase - 18.01.2006, 08:33


    burb400 ist inaktiv, er meint er hat viel für die Arbeit zu tun! Schrieb ihn mal an...oda kennst du ihn persönlich? da war doch was?





    habe eben im Forum gelesen!!!

    unter:
    Space4k Forum » Space4k » Accübergabe Board » [B] Account Server 1: Biete Account

    Hört sich supa an....frag mal!
    Habe ihn eben im Game gefunden!!! Name: New_Comer_Doubt
    Allianz [Cf] oda so...^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ein Space4k clan

    Hab mal ne Frage zum Forum...... - gepostet von Hefty-Fine am Dienstag 15.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "und da is er wieder"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)