Diskussion zur Struktur, Strategie und Namens der neuen Wing

zvof4um.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Diskussion zur Struktur, Strategie und Namens der neuen Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zensip - Scoobes - Mr Byrd - Black - Wendy - Sunny - RelSog
  • Forum: zvof4um.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: ZVoF OGame Forum
  • aus dem Unterforum: Discuss @ ZVoForGe One
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diskussion zur Struktur, Strategie und Namens der neuen Wing
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 7 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diskussion zur Struktur, Strategie und Namens der neuen Wing"

    Re: Diskussion zur Struktur, Strategie und Namens der neuen Wing

    zensip - 19.07.2008, 15:24

    Diskussion zur Struktur, Strategie und Namens der neuen Wing
    Hi Leute!

    Ihr könnt hier Ideen einbringen, wie unsere neue Wing aussehen soll.

    Ich könnte mir vorstellen, dass der Wing ein reiner Fleeter Haufen werden sollte. Hier hätten wir dann auch genügend Abnehmer und einen zusätzlichen Schutz.

    Grüße



    Re: Diskussion zur Struktur, Strategie und Namens der neuen Wing

    Scoobes - 20.07.2008, 12:26


    also ich würde nen klassischen wing vorschlagen.

    aber solange keine forumspflicht ist sehe ich dafür schwarz, denn dann wirds eh im sande verlaufen aufgrund von fehlender kommunikation.

    einfach die aktuelle ZVoF bei der hälfte der spieler teilen.

    und auch da des punktelimit ansetzen.



    Re: Diskussion zur Struktur, Strategie und Namens der neuen Wing

    zensip - 21.07.2008, 00:06


    klassisch möchte ich hier nicht verfahren!

    1. Punkte sind zwar ein Kriterium, aber nicht das Einzige, wie ich finde
    2. das Prinzip der Freiwilligkeit werde ich beibehalten
    3. eine Aufteilung in Miner- und Fleeterlastigkeit finde ich vom "fachlichen" Austausch her angebrachter
    4. wir brauchen hierzu noch weitere Members bis mind. Platz 300 aufwärts
    5. Ziel ist ein Punktedurchnittsgewinn für die Main um mittelfristig den 1. Platz zu knacken! ;)
    5. Ich starte eine Kampagne für die Wing. Wer mag kann sich beteiligen ...!
    6. zum Design des neuen Wing Logos sind noch Ideen gefragt ...

    Was meint ihr? Vorschläge?



    Re: Diskussion zur Struktur, Strategie und Namens der neuen Wing

    Mr Byrd - 21.07.2008, 00:47


    also ich würde es bei der page so lassen oder jedenfalls ne flotte oder sowas hinzufügen die dort auf dem bild enthalten ist, wenn wir das in miner und fleeter teilen möchten.

    desweiteren finde ich mit dem forum können sie auch selber entscheiden aber der leader sollte im forum aktiv sein und jede woche oder jede 2-3 wochen einen zwischenbericht machen.. damit die komunikation nicht abbricht und die im der main damit nicht den anschluss verlieren, was eigentlich in ihren wing abgeht^^

    wenn sowas passieren würde ist es schon fast zu spät für den wing.

    ja momentan fällt mir nichts ein, da ich sehr müde bin und ich lege mich nun auch schlafen^^

    Gruß



    Re: Diskussion zur Struktur, Strategie und Namens der neuen Wing

    Black - 21.07.2008, 19:02

    Wing
    ich werde mich noch ein wenig zurückhalten was den wing betrift.
    habe da meine eigene erfahrung gemacht ! :?

    werde erst mal das ganze verfolgen :shock: dann werde ich stellung beziehen !!!!



    Re: Diskussion zur Struktur, Strategie und Namens der neuen Wing

    Scoobes - 22.07.2008, 12:06


    erzähl halt mal von deinen erfahrungen ;)



    Re: Diskussion zur Struktur, Strategie und Namens der neuen Wing

    Wendy - 23.07.2008, 15:31


    Wir haben damals einen Wing gegründet und es sind 3 leute von der Main mit rüber zum Anfang und organisieren.

    Meine Meinung ist der Wing sollte Miner und Fleeter aufnehmen und keine (Noobs).



    Re: Diskussion zur Struktur, Strategie und Namens der neuen Wing

    Sunny - 25.07.2008, 23:19


    moin,

    ne reine fleeter wing halte ich auch nicht für gut. die fleeter sterben in diesem uni hier aus, es werden immer mehr miner. es wird sehr schwer eine fleeter wing zu gründen die in die tops kommt.

    mein vorbild ist immernoch die ü30 main und wing. die main auf 1 und die wing auf 5. das ist top. deswegen sollten beides mischallys werden. wer in die wing wechseln möchte, kann das gerne tun, sobald ein spieler den schnitt der main erreicht hat, kann er dann in die main wechseln.

    gruß, sunny.



    Re: Diskussion zur Struktur, Strategie und Namens der neuen Wing

    zensip - 26.07.2008, 05:42


    Der Vorschlag von Mr Byrd ist gut, wie ich finde!



    Re: Diskussion zur Struktur, Strategie und Namens der neuen Wing

    RelSog - 07.08.2008, 23:40


    Einen Wing mit/unter Zwang einzuführen finde ich nicht für richtig, da es zu Streitigkeiten kommt und somit der Main und dem Wing viel Schaden zufügen kann. Meine ogame Erfahrung hat gezeigt (soweit man bei 1.5 kk Punkten von Erfahrung reden kann), dass eine Ally immer dann zusammengebrochen ist, als sie versucht haben einen Wing zu gründen. Ich persönlich fühl mich wohl in der Main Ally und würde sie nur ungern verlassen.
    Wenn dann würde ich nur neue Mitglieder (egal ob Miner oder Fleeter bzw. wie viel die Punkte sie haben)die uns beitreten wollen erstmal in dem Wing aufzunehmen und später (wenn genug neue Member aufgenommen wurden) sollte man die Main und den Wing "neu mischen", sei es nach Punkten oder Spielausrichtung.
    Mfg Rel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum zvof4um.iphpbb.com

    handel!? - gepostet von Anonymous am Sonntag 02.12.2007
    Angriff von Sunny / De Lerocs 31.08.2007 auf 3:256:5 - gepostet von zensip am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Diskussion zur Struktur, Strategie und Namens der neuen Wing"

    Der entscheidendende Punkt... - Iceman (Freitag 14.09.2007)
    Ich fang mal an! - el_Soldier (Donnerstag 25.08.2005)
    Schnapp dir den Punkt! - Dina (Dienstag 31.07.2007)
    Ein Punkt gegen Nürnberg - Renz feiert Jubiläum - Pitbull2003 (Dienstag 23.01.2007)
    Die Suche nach dem Punkt. - Anica (Freitag 19.01.2007)
    Waspo Warriors A - DC Clausthal A - Detlef Ahlbrecht (Sonntag 13.04.2008)
    Dann fang ich mal an ^^ - Blackpanther (Mittwoch 20.07.2005)
    So...dann fang ich auch ma an^^ - stalex (Freitag 10.11.2006)
    Wieder auf den Punkt topfit - McBain (Donnerstag 01.06.2006)
    Täglich RTL Punkt 6/9+12, Exclusiv + montags EXTRA 22:15 - Chrissi (Freitag 23.03.2007)