Frage zu Aero371

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Frage zu Aero371"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aero371 - kadett aero - aerokadett
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: gegenseitige Hilfe / Tipps fürs Auto
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu Aero371
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 23 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu Aero371"

    Re: Frage zu Aero371

    aero371 - 24.09.2012, 17:21

    Frage zu Aero371
    Hello Dirk
    Habe im Forum mitbekommen, dass du die Produktionsblätter/Datenblätter zu den Aero's hast! Wäre echt lieb, wenn du Dieses vom 371 (falls vorhanden) mir zukommen lassen könntest, da ich nur einen Fahrzeugbrief besitze der laut Behörde 1993 wegen Verlust des Originalbriefes ausgetauscht wurde!
    Mit dem Kommentar "Alte FIN wurde neu eingeschlagen, ursprüngliche FIN wurde vernichtet."
    Nun weiß ich nicht stimmt die jetzige FIN mit der von damals überein oder nicht!!
    Eventuell kannst du mir diesbezüglich weiterhelfen.
    Auch steht eine Erstzulassung von Februar 1976 angeführt, kann ja wohl nicht stimmen! Wäre ja dann fast die Nummer 1 -- oder? :D

    Mit der Bitte um Info
    Danke

    Gruß Robert



    Re: Frage zu Aero371

    kadett aero - 24.09.2012, 20:46


    aero371 hat folgendes geschrieben: "Alte FIN wurde neu eingeschlagen, ursprüngliche FIN wurde vernichtet."


    In den deutschen Papieren steht dieser Satz wenn die Fahrgestell Nr. neu eingeschlagen wurde, weil die alte Fahrgestell Nr. heraus gerostet war.
    Die Fahrgestell Nr. selbst hat sich hierdurch aber nicht geändert. :idea:

    Beginnt die Fahrgestell-Nr. mit 316… :?: :?:



    Re: Frage zu Aero371

    aerokadett - 24.09.2012, 21:46


    Hallo Robert, die FIN wird sich wohl kaum geändert haben wenn die neu eingeschlagen wurde, es kann aber auch sein das dein Dach umgesetzt wurde.

    Es stimmt das ich diese Liste habe, ich aber damit verantwortungsvoll umgehen muß und leider dieses Daten nur nach Breifkopie und Mitgliedschaft im Stammtisch heraus geben kann.


    Bitte da um Verständnis aber unsere Mitglieder sollen schon von einer Mitgliedschaft provitieren und es kann auch jeder sehr schnell Mitglied bei uns werden.
    Wir sind seit kurzem ein eingetragener Verein und haben dieses beschlossen, früher war es einfacher.
    Du hast von einer Mitgliedschaft aber noch andere Vorteile.




    Gruß Dirk



    Re: Frage zu Aero371

    aero371 - 25.09.2012, 10:02


    Hello CD und Dirk
    Ja; und endet mit ....798, dürfte also die Richtige sein

    Frage; Verliert in Deutschland, wenn ein Fahrzeug längere Zeit abgemeldet ist, die Gültigkeit des Fahrzeugbriefes und wird dann bei Wiederzulassung ein Neuer ausgestellt??
    Würd ich zumindest so aus meinen rauslesen, dann wurde vermutlich 1993 ein falsches Erstzulassungsdatum eingefügt, weil Februar 1976 kann ja nicht stimmen, vermute die 371 sollte so im Frühherbst 1976 umgebaut bzw. zugelassen worden sein!
    Könnte man(n) mir vorerst eventuell aus dem Baur/Datenblatt das Umbaudatum bestätigen?

    Zum Thema Mitgliedschaft; der Wille ist vorhanden, melde mich in einer PN

    Gruß und Danke der folgenden Infos
    Robert



    Re: Frage zu Aero371

    aerokadett - 25.09.2012, 13:51


    Ja Robert, stimmt man bekommt dann einen neuen Brief.
    Dann sende mi doch Bitte mal die Daten per PN, das Umbaudatum könnte ich Dir dann geben.





    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    wo bekomme ich nen neuen kadett aero dachhimmel her? - gepostet von kadettc78 am Donnerstag 08.02.2007
    @Aero1132 -> Alles Gute zu deinem Geburtstag! - gepostet von kadett aero am Montag 24.09.2012
    @Bernhard (aero1127) Glückwunsch zum Geburtstag! - gepostet von kadett aero am Donnerstag 09.06.2011
    Bitter von Bitter-Aero - gepostet von aerokadett am Donnerstag 14.06.2007
    intressante e-teile dabei!! stoßstange mit hörner!! - gepostet von chris am Sonntag 09.01.2011
    Kadett C Limo Rohkarosse - gepostet von TripleX am Sonntag 29.04.2007
    Seitenteil Fahrerseite neu dringend gesucht - gepostet von chriss13 am Mittwoch 02.01.2008
    40er Weber-Vergaser für einen 12er Motor - gepostet von roland am Sonntag 13.08.2006
    Hier kommt der nächste D ! - gepostet von doppel-d am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu Aero371"

    Valentinstag - zeraphine (Mittwoch 14.02.2007)
    alles gute zum valentinstag.... - Central (Dienstag 14.02.2006)
    Der Valentinstag :) - Fumasu (Mittwoch 14.02.2007)
    Valentinstag [für Duda] - Ädmin (Dienstag 13.02.2007)
    Valentinstag - onkel86 (Dienstag 14.02.2006)
    ~*Valentinstag*~ - meninabrasil16 (Dienstag 14.02.2006)
    Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe... - marie (Mittwoch 14.02.2007)
    Valentinstag in Azeroth (ach du kagge) - Kairia (Freitag 10.02.2006)
    Kummerkasten: Valentinstag - kischo (Mittwoch 14.02.2007)
    Valentinstag! - docholliday (Mittwoch 14.02.2007)