Suche Anleitung für neues Aygo Connect Radio!

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Suche Anleitung für neues Aygo Connect Radio!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NoliNa - HomerSimpson - Peter H
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Audioanlage
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Anleitung für neues Aygo Connect Radio!
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Anleitung für neues Aygo Connect Radio!"

    Re: Suche Anleitung für neues Aygo Connect Radio!

    NoliNa - 23.09.2012, 12:50

    Suche Anleitung für neues Aygo Connect Radio!
    Hallo :-)
    ich habe seit einem Monat den neuen Aygo Connect 2012.
    In der beigelegten Betriebsanleitung für den Wagen ist jedoch nur die Bedienungsanleitung für das alte Radio, welches im Aygo und Aygo Cool verbaut ist.
    Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen wo ich so eine Bedienungsanleitung herbekomme oder vielleicht online nachlesen kann, ohne extra zum Toyota-Händler dackeln zu müssen?

    Wäre um Hilfe dankbar! :-)
    Gruß Franzi



    Re: Suche Anleitung für neues Aygo Connect Radio!

    HomerSimpson - 23.09.2012, 12:55


    Das Problem scheinen andere auch zu haben:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-41641860nx17322-6391.html

    Scheint als gäbe es da online noch nichts, ich hab auch mal grad gegoogelt, finde nur Anleitungen für das alte Radio.

    Also musst du wohl mal bei Toyota anfragen, kannst du ja auch telefonisch machen.



    Re: Suche Anleitung für neues Aygo Connect Radio!

    NoliNa - 23.09.2012, 13:57


    okay dann werde ich das wohl tun müssen :-(
    Danke für deine Antwort :-)

    Gruß Franzi



    Re: Suche Anleitung für neues Aygo Connect Radio!

    Peter H - 22.11.2012, 02:02


    Habe heute meine neue Rennsemmel (Aygo Connect in Weiß) abgeholt - Jetzt ist die Anleitung für das neue Radio in der Bedienungsanleitung unseres Kleinen integriert - Vielleicht rückt Dein Händler ja eine für dich raus...

    Grüße,
    Peter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Dauerplus im Innenraum, - gepostet von sablights am Sonntag 20.03.2011
    Lederlenkrad gibt es doch, aber nur für einen - gepostet von kessi am Sonntag 14.01.2007
    C1 in weiß am besten Advance 3-türig - gepostet von efendi am Mittwoch 29.11.2006
    Mitglieder gesucht - gepostet von gtiler am Donnerstag 15.03.2007
    Österreicher - gepostet von BineS am Donnerstag 10.05.2007
    HABEN WILL, JETZT - gepostet von sickaygofreak am Montag 30.10.2006
    Pimp my Aygo - was habt ihr für nützliche Gadgets drin? - gepostet von David am Dienstag 11.07.2006
    25.11.2007 TREFFEN in KÖLN Abgesagt infos auf seite 11 - gepostet von cologneboy01 am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Anleitung für neues Aygo Connect Radio!"

    Prison Break - Soraya (Freitag 13.07.2007)
    Suche Gefrierschrank und Sommerreifen Astra F - Red Devil Hunter (Freitag 25.03.2011)
    Prison Break - Mr. Casual (Samstag 23.06.2007)
    Prison Tycoon 3: Lockdown Patch 1.0.22 - psmatt (Donnerstag 06.09.2007)
    Prison Break - DestroyerWammo (Sonntag 15.07.2007)
    interview mat der camera "aus" - dantouring (Mittwoch 28.03.2007)
    Prison Break Allgemein - CatLin (Sonntag 15.07.2007)
    Osterspaziergang....mit neuer Camera - Simone (Sonntag 08.04.2007)
    Camera Männer gesucht?? - rayrecords (Montag 26.09.2005)
    live camera of Belgrade - administration (Dienstag 19.12.2006)