Die Millionäre der GRDL

GRDL - German Raw Deal League
Verfügbare Informationen zu "Die Millionäre der GRDL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karsten Kretschmer - Max A. Million - Dungeon Master - The Alliance - John Morrison - Spike
  • Forum: GRDL - German Raw Deal League
  • Forenbeschreibung: Die Hamburger Raw Deal Liga
  • aus dem Unterforum: Wissenswertes
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Millionäre der GRDL
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Millionäre der GRDL"

    Re: Die Millionäre der GRDL

    Karsten Kretschmer - 22.09.2012, 20:54

    Die Millionäre der GRDL
    Jeder schreibt 3 Westler auf, die Millionäre sind mit begründung.

    Alle anderen Wrestler sind normal Verdiener.



    Re: Die Millionäre der GRDL

    Max A. Million - 23.09.2012, 19:55


    1. Max A. Million - Geschäftsführer von Makks Inc., einer Wrestling Merchandise Firma.

    2. & 3. Irwin R. Schyster/Money Inc. - Sehr gut verdienender Beamter mit Extra Geldgeber (Teddy Wills).

    4. Paul Heyman - General Manager und (angehender) Stableführer.

    5. Nathan Jones - Sehr gut verdienender Movieactor.



    Re: Die Millionäre der GRDL

    Karsten Kretschmer - 23.09.2012, 21:34


    1. Karsten Kretschmer - Besitzer und Geschäftsführer des GRDL in Hamburg

    2. Beer Money Inc. - Durch Börsenspekulation hat Roode seine einge Frima Roode Inc gegründet und das aufkaufen einer Brauerei mit Umbenennung in Beer Money Inc zum vertrieb von Bier.

    3. Val Venis - durch seine Porno-Filme und als Produzent solcher Filme

    4.Matthias Rüdiger Freiherr von Ilgen reichlich Familienvermögen durch seinen Stand

    5.Are$ Sehr gut verdienender Schweizer Banker



    Re: Die Millionäre der GRDL

    Dungeon Master - 25.09.2012, 08:58


    1. Dungeon Master - Besitzer und Geschäftsführer des "Dungeons" in Hamburg und Aufpasser für die Dames des "Dungeons"

    2. Commissioner Regal - Alleinerbe von Titel, Vermögen, Ländereien, Rechten und Plichten seines Vaters, des 364. Lords of Blackpool

    3. Velvet Sky - beruehmtes Swimsuit- Modell

    4. Michael Knight - bekannter Rennfahrer

    5. KroniK - Inhaber einer Sicherheitsfirma, die sich auf Personenschutz spezialisiert haben



    Re: Die Millionäre der GRDL

    The Alliance - 12.05.2013, 20:51


    1. Trish Stratus : Produziert ihre eigen Fitness Videos und ist ehmaliges Schwimmsuit Model

    2. The Alliance : Kinder des Chefes einer Wrestling Promotion, die so schlecht ist, dass sie lieber in der GRDL antreten

    3. Hurricane : Im Privaten Pc und Konsolen spiele programmierer



    Re: Die Millionäre der GRDL

    John Morrison - 02.06.2013, 13:34


    1. Boa Hancock - Kaiserin eines der reichten Inselnstaaten der Welten

    2. John Morrision- Erfolgreiche Schauspieler in Hollywood

    3. Rey Mysterio - Besitzer einer eigenen Wrestlingschule und Besitzer einer gut laufenden Mexikanischen Wrestlings Liga

    4. Teddy Wills - Selfmade Millionär (siehe auch Irwin R. Schyster)

    5. Lex Luger Besitzer Mehrer gut laufenden Fitness studios



    Re: Die Millionäre der GRDL

    Spike - 14.08.2013, 13:31



    1. Dynamic Duo - Batman ist Chef eines großen Weltkonzerns.

    2. Lafee - Weltberühmte Sängerin.

    3. Michelle McCool - Reich geheiratet.

    4. Vegeta - Prinz von Vegeta.



    Re: Die Millionäre der GRDL

    Dungeon Master - 01.11.2013, 23:30


    Patricia Stratigias hat sich zum Interview bei Michael Knight eingefunden

    PS: Hallo Mr. Knight
    MK: Ach Patricia sag doch einfach Michael zu mir
    PS: Das ist sehr nett Michael, aber nur, wenn du Pat sagst
    MK: Gerne Pat, also was moechtet du mich fragen?
    PS: Also ih habe gehoert, dass du ein erfolgreicher Autorennfahrer warst, ist das richtig?
    MK: Da hat du aber gut zugehoert, ja ich war 3 Jahre in Folge Sieger der DSRM (anm. Der Red. deutsche Strassen Renn Meistrschaft)
    PS: 3 Jahre in Folge, sehr beeindruckend. Warum hast du dann aufgehoert?
    MK: ach weisst du, ich. brauchte eine neue Herausforderung.
    PS: ich glaube, ich verstehe. Aber wenn du so erfolgreich warst, musst du dann noch arbeiten?
    MK: oh nein Pat das muss ich nicht mehr, aber ich liebe die Herausforderung in der GRDL
    PS: dann wuensche ich dir viel spass und Erfolg in der GRDL
    MK: ich danke dir Pat, bis zum naechsten Mal



    Re: Die Millionäre der GRDL

    Dungeon Master - 01.11.2013, 23:47


    Zeitungsanzeige im GRDL Magazin:
    Hoert her, sind die boesen Buben hinter euch her?
    Habt ihr eine schoene junge Tochter, die ihr im Auge halten wollt, damit euer Schwiegersohn nicht ein dahergelaufener Nichtsnutz ist?
    Ist eure Frau gluecklicher als zuvor? Obwohl im Bett mit euch tote Hose ist?
    Braucht ihr eine Kanzlei, wie unsere
    KroniK Agency
    Wir sind nicht die Guenstigsten, aber die Besten.
    Aber Achtung: wir akzeptieren nur Barzahlung
    KroniK und es gibt keine Gruende mehr, sich Sorgen zu machen
    zu Erreichen in der GRDL Hall



    Re: Die Millionäre der GRDL

    Dungeon Master - 02.11.2013, 15:02


    Hier ist das GRDL Magazin und wir melden uns heute zu einem Thema, dass besonders die männlichen Fans begeistern wird.

    Eine neue Wrestlerin ist auf dem Weg zur GRDL: Velvet Sky, dasd berühmte Bademoden Modell.

    Hier schon mal ein paar Bilder der neuem Wrestlerin
















    Alleine für diese Fotoshootings soll die Neue eine Gage von mehreren Tausend Euro bekommen haben. Was sie wohl zu einer der besserverdienenden Wrestlern machen dürfte.

    Also Herzlich Willkommen Velvet



    Re: Die Millionäre der GRDL

    Max A. Million - 12.12.2013, 21:57


    Tag auch GRDL FanZone, mein Name ist Paul Heyman. Ihr kennt mich wahrscheinlich momentan noch als Thomas Carlson, euren allseits beliebten General Manager vom GRDL Dual Clash.

    Euch Fans, besonders denen, die das Extreme im Wrestling Buisness lieben, will ich für die jahrelange Treue danken, die ihr meiner Liga, der ECW, gehalten habt.

    Ihr fragt euch sicherlich, warum ich als General Manager immer als Regelkonformer Mensch zu sehen bin, aber wenn ich mal jemanden manage, dann sind es immer die Halunken der GRDL.

    Tja, da kann ich nur sagen, wenn man soviel Geld hat, wie ich durch die ECW gemacht habe, kann man es sich leisten, mal auf dieser und mal auf jener Seite zu stehen. Ausserdem gehören bei mir teilweise sogar die Stuhlschmeisser und Stacheldrahtstreichler zu den Guten.

    Naja, ich wollte mich dann mal zu Wort melden. Habt noch einen netten Tag.

    Euer Paul Heyman.



    Re: Die Millionäre der GRDL

    Karsten Kretschmer - 03.02.2014, 01:29


    LaFee hat Are$ zu einem Interview geholt

    LaFee:Hi Are$ danke das du zum Interview gekommen bist.

    Are$:Immer doch. Was möchtest du von mir wissen?

    LaFee: Was möchtes du in der GRDL erreichen, so Titel mässig?

    Are$:Erst mal da ich ja Millionär den Million Dollar Titel und da nach die Höheren Titel.

    LaFee:Aha du bist also Millionär. Wie hast du das geschaft?

    Are$:Also angefangen hat es er klein als ich mein erstes Match hatte. Damls hatten meine Kollegen gewettet das ich meinen Kampf verlieren werde und haben viel Geld auf meine Niederlage gesetzt. Aber ich natürlich auf meinen Sieg. Und kam das Match und ich gewann,da sie nicht wussten das mein Gegner mein Arbeitskollege ist und wir dadurch gutverdient haben.So kam es das ich das investiert das durch reicher wurde.Ich lernte gut betuchte Menschen kennen die meine ideen für Geld vermehrung so Interessant fanden,so das laufend eine Gute Provision bekommen. So habe es geschaft Millionär zu werden. Achso Lafee intersse an Vermögen ermehrenden strategien?

    LaFee:Öhm weiß nicht?

    Are$:Ach Komm meine Provision kann du dir als Millionärin leisten. Es lohnt sich für dich.

    LaFee:Ich überlege es mir.

    Are$: Ok hier meine Karte.

    LaFee:So unsere Zeit ist um. Ich danke für das Interview tschüss.

    Are$:Ja aufwiedersehen.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Die Millionäre der GRDL

    John Morrison - 02.05.2014, 16:10


    Hallo GRDL Universum hier spricht eure Patricia Stratigias ich führe heute ein interview mit Teddy Wills Hallo Teddy

    Hallo Pat was möchtest du den von mir wissen

    Ich möchte Wissen was viele Fans wissen wollen womit sie Millionär gewörden sind

    Achso Pat darum geht es dir also eigentlich geht es euch ja gar nix an womit ich mein Geld verdiene aber da ich einen guten Tag habe und ich dich mag werde ich es dir verraten ich besitze 2 der am besten laufenden Kasinos der Welt eins in Las Vegas und das andre in Atlantic City und natürlich besitze ich auch noch mehere kleine Kasinos hier in deutschland

    Darf ich denn noch die Frage stellen wieviel ihr Vermögen zurzeit entspricht

    nein das geht dich geht gar nix an wieviel Geld ich jetzt besitze ich aber ich sage mal so ich könnte unserem nixnützigen Chairman die Liga abkaufen und das gehalt der wrestler um 35% locker erhöhen ohne das ich ich mir gedanken machen müsste mit diesen worten Verabschiede ich mich bei dir dir und wenn du mal richtiges geld verdienen willst Arbeite doch neben bei im dungeon ich würde auch ein gutes Wort beim Dungeon master für dich einlegen.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Die Millionäre der GRDL

    Karsten Kretschmer - 14.02.2016, 23:35


    Im Fernsehen gibt es eine Reportage über Adlige in Deutschland in der heutigen Zeit .
    Das Bild zeigt nun Luftaufnahmen aus Blankenese


    "So meine lieben Zuschauer, wir überfliegen nun die Residenz von Freiherr Matthias Rüdiger von Ilgen. Wie sie selbst sehen ist das ein sehr großes Grundstück das der Freiherr da besitzt. Es ist seit Generationen im Familienbesitz. Der Freiherr ist leider nicht bereit mit uns zu reden, da er den Pöbel wir er das einfache Volk nennt, nicht auf seinem Landsitz haben möchte. Einige Leute Sagen das der Freiherr durch sein Famiienvermögen, locker eine grosse Wrestlingliga aufkaufen könne und zwar aus der Portokasse, wohlgemerkt. So nun müssen wir den Luftraum wieder freimachen, da uns der Frei nur eine kurze Zeit in seinem Luftraum gestattet. Und haben sie noch eien schönen Abend."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GRDL - German Raw Deal League

    Raw Deal Mania vom ??.09.2008 - gepostet von shawnmichaels am Sonntag 10.08.2008
    Reversal-Werte der Fantasy Karten - gepostet von Sexiest Diva am Freitag 16.09.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Die Millionäre der GRDL"

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    ECW Ergebnisse 7# - Edge (Donnerstag 20.07.2006)
    Ergebnisse für Fachschaftsrat und Fachbereichsrat des FB18 - nawipower (Samstag 27.01.2007)
    Smackdown _Ergebnisse aus Uncasville, Connecticut - Undertaker (Freitag 30.12.2005)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    Ergebnisse - miles1989 (Montag 26.03.2007)
    Ergebnisse 2. Runde - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Ergebnisse vom 05.05.05 - Silvia (Donnerstag 05.05.2005)
    Ergebnisse 16.Spieltag - Schensy (Sonntag 11.12.2005)
    ergebnisse der jagd - poback (Mittwoch 11.04.2007)