diaz- riggs nachspiel im spital

Untitled
Verfügbare Informationen zu "diaz- riggs nachspiel im spital"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dorian
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 11.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: diaz- riggs nachspiel im spital
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "diaz- riggs nachspiel im spital"

    Re: diaz- riggs nachspiel im spital

    Dorian - 06.02.2006, 22:16

    diaz- riggs nachspiel im spital
    die jungs prügeln sich nach ihrem kampf im spital weiter:
    http://www.groundandpound.de/news/news_060206_diaz_riggs.html





    Diaz-Riggs: Schlägerei im Krankenhaus

    Das Nick Diaz ein ziemlicher Stinkstiefel ist, konnte man bereits vor seinem Kampf gegen Diego Sanchez im vergangenen November sehen. Jetzt hat sich der Gracie-Schüler sein "Bad Boy"-Image aber endgültig verdient: Nach seiner knappen Punktniederlage gegen Joe Riggs mußten beide Kämpfer zum Check noch in Las Vegas ins Krankenhaus. Riggs, bekanntermaßen auch kein Kind von Traurigkeit, provozierte den unterlegenen Diaz, der daraufhin die Fäuste sprechen ließ. Mit der harten Rechten streckte er den großmäuligen "Diesel" nieder. Der berappelte sich und ein Handgemenge entwickelte sich, das schließlich von den Sicherheitskräften unterbrochen wurde. Riggs bewies nach dem Zwischenfall Charakter, indem er darauf verzichtete, den 22jährigen Kalifornier zu verklagen. Es bleibt abzuwarten, wie die
    UFC auf die Entgleisungen reagieren wird.
    Vom Rausschmiß Diaz's bis zu einem Rückkampf ist sicherlich alles denkbar und möglich.



    Re: diaz- riggs nachspiel im spital

    Dorian - 06.02.2006, 22:21


    der "offizielle" kampf der beiden:

    http://www.youtube.com/w/UFC-57---Riggs-vs-Diaz?v=s4xzsfWeL5o&search=ufc%2057



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    UFC 78 - gepostet von madmaxej9 am Sonntag 18.11.2007
    Ultimate Grappling Challenge 8 - gepostet von Yamatodamashii am Sonntag 27.08.2006
    Wer hat Angst vor Google - gepostet von Nixon am Dienstag 28.08.2007
    CR Tickets - gepostet von Ralf am Mittwoch 31.01.2007
    wer schon dachte Greg Valentino hätte an Schadn, - gepostet von Schwerthase am Donnerstag 06.04.2006
    löwen vs hyänen - gepostet von Phreak am Donnerstag 23.02.2006
    Thai Security - ausgebildet bei FOX - gepostet von i gang am Dienstag 02.01.2007
    Späteres Training! - gepostet von mirkocrocop am Sonntag 25.02.2007
    Muay Thai-Freefightforum Austria - gepostet von Nixon am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "diaz- riggs nachspiel im spital"

    Keith Richards aus Spital entlassen || 14.5. - Glückspirat (Sonntag 14.05.2006)
    Herr Marin Diaz - Niko (Samstag 02.06.2007)
    Paul im Spital - eyeless (Samstag 23.04.2005)
    Timberlake und Diaz - ErsGuterDave (Sonntag 10.06.2007)
    Wer ist Bartolomeu Diaz? - drkkate (Sonntag 31.12.2006)
    The Box - Cameron Diaz übernimmt Hauptrolle - christian (Samstag 30.06.2007)
    Jason Riggs (FSP) - Max A. Million (Sonntag 13.11.2005)
    HB Riggs! - grmpfx (Sonntag 02.09.2007)
    8000 protestieren gegen Spital-Schliessung - SEAL (Samstag 19.02.2005)
    Suche Gilde auf Diaz - FireexDerGott (Mittwoch 14.02.2007)