Aus für Pfänder!

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Aus für Pfänder!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trommler
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Handball national
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aus für Pfänder!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aus für Pfänder!"

    Re: Aus für Pfänder!

    Trommler - 22.01.2008, 16:21

    Aus für Pfänder!
    Jens Pfänder ist nicht mehr Trainer bei Ligaschlußlicht TUSEM Essen. Wie handball-world.com berichtet steht der Nachfolger schon fest. Er heißt Krzysztof Szargiej, stand schon 17 Jahre im Dienst der Essener, von 1988 bis 1998 war er Spieler und wurde dann Co-Trainer von Jörn-Uwe Lommel(bis 2001) und anschließend von Juri Schewzow. Seit 2006 trainierte er den VFL Eintracht Hagen. Den Vertrag beim Regionalligisten löste er auf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Saison 06/07: 21. Spieltag - gepostet von Frank Wentzlawsky am Samstag 24.02.2007
    Sockenmolly im Krankenhaus - gepostet von Rocker am Donnerstag 18.01.2007
    Was unser guter Berty macht - jetzt offiziel - - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 01.08.2006
    GWD II gegen Ibbenbürener SPvg - gepostet von Rocker am Donnerstag 29.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aus für Pfänder!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)