Schriftrolle der Auferstehung

Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
Verfügbare Informationen zu "Schriftrolle der Auferstehung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Muri - Yasakuul
  • Forum: Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Gasthaus
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schriftrolle der Auferstehung
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schriftrolle der Auferstehung"

    Re: Schriftrolle der Auferstehung

    Muri - 21.09.2012, 17:49

    Schriftrolle der Auferstehung
    Da am Dienstag das neue Addon kommen wird, kehre ich zurück :twisted:

    Wer noch die Belohnungen der Schriftrolle der Auferstehung braucht, kann mir gerne eine schicken. Ka wie das geht, aber das kriege ich schon irgentwie hin. Einfach an Murí / Xopo aus der Gilde schicken. Falls ihr braucht, Battle-Tag: Muri#2351



    Re: Schriftrolle der Auferstehung

    Yasakuul - 23.09.2012, 14:03


    Hi Muri, für die Rolle der Auferstehung benötige ich deine E-Mail. Kannst du ja evtl. auf Busters Handy-Nr. schicken da ich dich telefonisch nicht erreiche. Grüße und bis denne

    Yasakuul



    Re: Schriftrolle der Auferstehung

    Muri - 23.09.2012, 16:14


    Hallo Yasakuul,

    Daniel hat eine SMS von mir mit der E-Mail-Adresse erhalten. Ich müsste die Schriftrolle dann in meiner Accountverwaltung finden, glaube ich.


    Einen lieben Gruß von Muri



    Re: Schriftrolle der Auferstehung

    Yasakuul - 24.09.2012, 10:34


    Huhu Muri, die Rolle der Auferstehung ist raus, wo genau du die findest weiss ich leider nicht aber du machst das schon :-)

    Bis im Spiel ... Grüße

    Simone



    Re: Schriftrolle der Auferstehung

    Muri - 24.09.2012, 17:38


    Hallo Simone,

    habe mich schlau gemacht. Laut Blizzard müsste ich eine E-Mail von Blizzard selbst auf meinen E-Mail-Account bekommen haben in dem ein Link steht. Den klick ich an, bestätige alles und fertig.

    Zitat der Blizz-HP:
    "Wenn ein Freund euch eine Rolle der Wiederauferstehung zugeschickt hat, bekommt ihr eine E-Mail mit allen weiteren Details und Vergünstigungen zu dieser Aktion. Klickt bitte auf „Spielt jetzt kostenlos“ um die Rolle der Wiederauferstehung zu akzeptieren."

    Nur ist bisher keine E-Mail von Blizzard bei mir angekommen. Im Spam-Ordner ist auch nichts.
    Habe zur Probe mein Passwort bei WoW geändert. Die Mail war sofort da. Zusätzlich habe ich noch ein Ticket geschrieben in der Hoffnung (sicher vergebens) auf eine Bearbeitung bis morgen. Die Bestätigung des Tickets war auch sofort da.
    :?: Seltsam :?:

    Mathias



    Re: Schriftrolle der Auferstehung

    Yasakuul - 24.09.2012, 21:16


    ähm, ich hab zwischen deinem vor- und zunamen einen punkt gemacht, hab nicht erkannt das da ein unterstrich war. jetzt ist die rolle richtig raus .. tschuldigung



    Re: Schriftrolle der Auferstehung

    Muri - 24.09.2012, 21:52


    np. jetzt ist sie da. habe mir sowas irgentwie gedacht.

    Dafür jetzt: "Dieser Account ist nicht berechtigt eine Rolle der Auferstehung zu benutzen.
    Dieser World of Warcraft-Account erfüllt entweder die Anforderungen für den Gebrauch der Rolle der Auferstehung nicht.
    Gründe dafür beinhalten:

    Sie haben bereits eine "Rolle der Auferstehung" auf diesem World of Warcraft-Account verwendet.
    Dieser World of Warcraft-Account war noch nicht lang genug inaktiv, um für die "Rolle der Auferstehung" berechtigt zu sein.
    Sie haben einen World of Warcraft: Starter Edition-Account gewählt.

    Für mehr Information, lesen Sie bitte die FAQ zur "Rolle der Auferstehung"."

    Die tolle neue Schriftrolle geht nur bei accs, die im März abgelaufen sind. Mein acc geht dafür also nicht. ka ob es noch die alte Schriftrolle gibt. Ich kehre so oder so zurück. Mal schauen ob ich morgen noch eine Edition ergattern kann und nach Installation und Patchen sogar noch zwischen den Serverneustarts einloggen kann. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion

    Shadowskillung - gepostet von Sumatrâx am Mittwoch 03.06.2009
    Bewerbung als Furor Tank - gepostet von Sworddancer am Mittwoch 29.12.2010
    Erbseneintopf.... - gepostet von Modane am Freitag 25.05.2007
    Vorschlag für ein neues Logo - gepostet von deathemperor am Dienstag 13.05.2008
    Weis nicht wann wider on komme - gepostet von Merline am Dienstag 03.11.2009
    Bewerbung als SV Hunter - gepostet von Anonymous am Samstag 12.02.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Schriftrolle der Auferstehung"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)