Welches Album ist das beste?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Welches Album ist das beste?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: $cHl!pPy - Freak - Saschisch - Killererdnuss - The Shape - Sh@*DoX - PogoGandalf - Maggot - Socke - z3Ro - Mannifighter - sIc_m4gGoTT
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: # Other
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welches Album ist das beste?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welches Album ist das beste?"

    Re: Welches Album ist das beste?

    $cHl!pPy - 13.01.2006, 22:21

    Welches Album ist das beste?
    Nimmt mal teil! ;)

    EDIT von MetalFreak

    Bitte nächstes mal einen aussagekräftigeren Titel benutzen und im passenden Bereich posten. So eine Umfrage hat nichts bei "Videos" verloren ;)



    Re: Welches Album ist das beste?

    Freak - 28.01.2006, 11:40


    ich find des S/T an besten,wahrscheinlich weils mein erste von SlipKnot war ;)

    MfG

    wEnSeL ;)



    Re: Welches Album ist das beste?

    Saschisch - 28.01.2006, 12:03


    Iowa, weil dort ein paar Thrash-Einflüsse zu hören sind.



    Re: Welches Album ist das beste?

    Killererdnuss - 02.02.2006, 23:34


    für mich persönlich wird das selftitled immer das beste album von slipknot bleiben, da es mein endgültiger schritt zum metal war und mich eine ziemlich lange zeit begleitet hat. heute kann ich die scheibe nicht mehr hören weil ich sie mir damals reichlich leid gehört habe und heute mein musikgeschmack auch ziemlich davon abgedrfitet ist. trotzdem wird das album immer einen platz in meinem herzen haben :cool:



    Re: Welches Album ist das beste?

    The Shape - 03.02.2006, 17:59


    IOWA....

    Allein "The Shape" macht dieses Album schon zu meinem Favo. :>

    Weiterhin viel Spaß im Board wünscht Euch...

    The Shape ;)



    Re: Welches Album ist das beste?

    Sh@*DoX - 04.02.2006, 18:10


    Kann mich da nicht fest legen.

    Ich finde Selftitled ist wirklich ihr bestes, da wirklich jeder Song ein bestofthebest Song ist!
    bei Iowa ist die Gewalt ETWAS abgeschwächt, abba dafür sind die Songs durchdachter!
    Vol 3 hat gute Texte, nur eben fehlt die Gewalt. sowohl textlich als auch Instrumental.
    Klar für mich ist, das Made Feed Kill Repeat nicht ganz so mein Ding ist, sind gute Songs, wollen mich abba nicht vom Hocker reißen!



    Re: Welches Album ist das beste?

    PogoGandalf - 12.02.2006, 12:19


    Ich finde auch, dass Selftitled das beste ist,
    schon alleine wegen Spit It Out, (sic) und Liberate.
    Iowa kommt gleich danach, aber viele von den Songs darauf,
    z.B. Disasterpiece, sind einfach nicht mein ding.
    Vol:3 finde ich auch ganz gut, klingt aber nicht so richtig nach dem alten sk.



    Re: Welches Album ist das beste?

    Maggot - 24.02.2006, 15:27


    IOWA rangiert dann doch ein klein wenig vor S/T bei mir.
    Schon allein wegen Songs wie Disasterpiece, left behind, everything ends, new abortion oder eben the shape, obwohl natürlich z.B. Eeyore auf der S/T ein dermaßen geiles Brett ist!
    Iowa klingt halt etwas "erwachsener und weiter entwickelt", net so roh wie S/T, aber das hatte natürlich auch was für sich.
    Schwieriges Thema eigentlich...
    Da ich mich mal festlegen muß :arrow: IOWA



    Re: Welches Album ist das beste?

    Socke - 12.04.2006, 23:08


    meine momentane slipknot top4:
    1IOWA
    2S/T
    3Vol. 3
    4M.F.K.R.

    ich hab mich für IOWA entschieden, WEIL ich es am besten finde :)
    doch bei mir ändert sich der favorit manchmal. früher war vol. 3 mein favo später s/t und jetzt halt det IOWA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    momentan steh ich voll auf death metal (da is auch die erklärung für IOWA)



    Re: Welches Album ist das beste?

    Saschisch - 13.04.2006, 00:36


    Socke hat folgendes geschrieben: momentan steh ich voll auf death metal (da is auch die erklärung für IOWA)

    *hust* :shock: :???: :rolleyes:
    Dazu sag ich jetzt mal nichts :lol: :lol: :lol:

    Habe mich letzt mal wieder ein wenig mit Slipknot beschäftigt.
    Für mich gilt momentan die selbe Reihenfolge wie Kollege Socke gepostet hat (dto).
    Für mich steht Iowa ganz oben, da ich Thrash Metal Fan bin (zwar auch Death und Black Metal, mit denen Slipknot aber wirklich noch NIE was zu tun hatten) und Slipknot stellenweise ganz nett Riffs von Slayer geklaut haben ;)
    Neo-Thrash halt



    Re: Welches Album ist das beste?

    Socke - 13.04.2006, 19:35


    jaaaaaaa ok, trash passt schon eher, doch durch die ganzen metalsorten :gruebel: kommt man halt mal durcheinander :ja:
    (doch das mit dem genre wurde ja schon im WELCHES GENRE thread erledigt :) ).



    Re: Welches Album ist das beste?

    z3Ro - 13.04.2006, 20:06


    http://www.metal1.info/genres/

    hier koennt ihr euch wunderbar ueber genre informieren

    mfg



    Re: Welches Album ist das beste?

    Mannifighter - 14.04.2006, 11:07


    ^^... jeah.. jetz hab ich mich mal en paar Monate auf Entzug vom Iowa- Album gestellt, weil mir das Ding so auf die Nerven gegangen is... und siehe da... mir gefällt das Teil wieder^^. ICH find sogar Songs cool, die mir vorher übelst auf den Senkel gegangen sind, z.B. "Everything Ends".
    Mir gehts schonn gleich ne Oktave besser :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .



    Re: Welches Album ist das beste?

    sIc_m4gGoTT - 13.10.2006, 12:39


    Ist zwar schon was her dass jmd hier was gepostet hat aber egal. Meine Meinung: Slipknot (das 1.) ist das beste Album :D
    Der Fluss von Song zu Song stimmt einfach und macht übelst Laune!
    Besonders die "hidden Tracks" sind ne coole Idee, in folgenden Albem
    gibt es so etwas nicht mehr.
    Meine Favouriten:
    Sic
    Wait and Bleed
    Spit it out
    Scissors (wegen dem derbst geilen lick in der Mitte des Songs)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Goat Wahlen 2006? - gepostet von Killererdnuss am Mittwoch 29.03.2006
    Zyklon - gepostet von Pitman am Donnerstag 06.07.2006
    Der Pate - gepostet von Freak am Freitag 14.04.2006
    Neue DVD?! - gepostet von sIc_m4gGoTT am Freitag 13.10.2006
    Counter-Strike - gepostet von d0wn am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welches Album ist das beste?"

    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Pharrell: Solo-Album kommt - Kral Tshudo (Montag 20.02.2006)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Neues Album der Junior M.A.F.I.A. - Criminal (Dienstag 08.02.2005)
    Neues King Orgasmus Album + Snippet - Enforcer (Freitag 14.07.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Green Day - What do you think about the new Album? - -=HErmAn_41sec.=- (Donnerstag 07.04.2005)