Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

City Merc Fraktionsforum
Verfügbare Informationen zu "Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Serena - KeyserPal - Dark Soldier - Merciless - Sparhawk - Animal - Stoker - Gebika - Krieg - Roland Deschain - Avatar - Icecold - Antares - Stevi-T - Venus Morbidae
  • Forum: City Merc Fraktionsforum
  • aus dem Unterforum: Plenum
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006"

    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Serena - 05.02.2006, 02:58

    Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006
    (Hier könnt Ihr kommentare und Pics posten. Ich werde versuchen aus allem dann einen Bericht zu erstellen, der sowohl IG als auch OOC mal die ganze Situation des Games rüberbringen soll, aus Sicht der CM´s.)(BITTE KORREKTUR LESEN)

    Serena wandelte gegen 20 Uhr am 08.08.2790 in den Wastes per Fuß umher. Die Knuggles fest in der Hand auf der Suche nach einigen netten kleinen Trophänen für Ihre kleine Milibasezelle. (Knuggles und Mr. John´s Heal für nen Combarrank 10/66 ^^)
    Plötzlich leuchtete das Com auf. Das piepen hatte sie abgestellt, um die wilden Tiere nicht zu erschrecken. Sie drücken fix die Bestätigungstaste und kämpfte dann weiter gegen den Fierce Jelly. Nach getaner Arbei, jedoch ohne den verdienten Lohn ging Sie ans Com. "Sir ? bin in den Waste, was gibt es ?"
    "Komm nach Barracks4 ins Fraktionsquatier, Major McAllen wartet hier und gibt uns grad eine Mission, es wäre sinnvoll wenn Du nun hier wärst!"
    "Ok ich mache mich auf dne Weg, bin aber zu Fuß und weit von einem GR entfernt, dauer etwas."
    "Gut, ich sag Ihm Du bist in 5 min hier."
    "*schluckt* Ich renne ja schon... *click*"
    Nun über Sieger GR ging es dann ins Appartment, schnell die Ausrüstung verstaut und nach 4:58 Min pünklich im Fraktionssaal erschienen, musste Serena feststellen, daß Ihr Fraktionsvorsitzenden Stuhl besetzt war... von diesem Major, es gab einen kurzen Wortwechsel in dem Serenas Nudelholz klar die Oberhand behielt und man traff sich danach zum tiefergehenden Gespräch im Hinterraum. Der Major, Sexy Beast und Serena, beide MoCMC, unterhielten sich im 6Augen Gespräch.


    Serena lies sich dann die Einzelheiten der Mission erklären und dann wurde überlegt, wie die Mission am besten über die Bühne gebracht werden sollte. Schnell war klar, das wir die Aktion so bald wie möglich starten mussten, damit nicht so viele davon wissen würden und man Angst vor Anschläge hatte. Also wurden alle nötigen Leute zusammen gerufen und Abmarsch bereit gemacht. Als endlich alle eingetroffen waren, warteten draußen schon 2 Truppentransporter und ein Panzer als Geleitschutz. (Danke Sexy, etwas modifiziert)
    Ziel der Unternehmung war es 3 Runner unter 30 Baserank an 6 Orten quer durch ganz Neocron zu begleiten.

    Unsere 3 Runner waren: Mel Ling, Little Monk und Daphne

    (Kommentar von Keyser: Die gestrige Gr-Tour war bei CMBC übliches TAGESGESCHÄFT !!!!
    Das kann ich so nur Unterstreichen. Die Aufforderung zu so einer GR-Tour war in 2 Fällen etwas...komisch.
    a) Die CMBC hat diese sicher nicht nur 1x gemacht, ich denke das es wirklich fast täglich geschehen ist, was man so über den Frak- und TS-Channel mitbekommen hat. Und b) warum JETZT ? Monatelang haben Keyser und seine Helfer das CMBC Rekruiten ausgebildet. Ich glaube es waren bis zu 50 in dem „Noob-Clan“, jetzt ca. 2 Wochen nachdem die meisten „erwachsen“ sind, kommt eine solche Herausforderung, so das wir Probleme hatten 3 unter 30 Baserank aufzutreiben.
    Man kann sich sicher Fragen warum es kein CMBC mehr gibt, bzw. keine „Noobs“ mehr, dazu die Stellungnahme von Keyser:
    „...mit zunehmender Spielerfahrung erkennen viele der Rekruten
    wie benachteiligt die Fraktion der Mercs eigentlich ist.

    Clans quer aller Fraktionen belagern die Mb (SYNC)
    Während diese dann ihr -Sl bequem und ohne lange Wege wieder ins plus bringen, sind die Mercs aus bekannten Gründen
    sehr benachteiligt.
    Ausgerechnet als Söldner deren Job es sein sollte
    zu töten werden dafür auch noch doppelt benachteiligt und das in ihrem
    eigenen Haus.

    Viele Rekruten verliesen uns aus lauter Frust noch bevor sie
    überhaupt Kampftauglich waren genau aus diesen Gründen.
    (wurden inaktiv oder wechselten zu anderen Fraktionen)

    Die CMBC währe bereit ihren Betrieb wieder aufzunehmen
    wenn sich entscheidenedes Verändern würde.“

    Dem ist erst mal nicht viel hinzuzufügen, was die Mercs „fordern“ kommt am Ende des Berichtet)



    Nachdem wir vom ASG in J01 Richtung Sieger unterwegs waren kamen wir an einen großen Berg, leider blieben die Fahrzeuge an der Kuppe des Berges hängen, so dass unsere Fahrer leider neue Fahrzeuge beschaffen mussten.

    (Wenn man in den Sync von J01 nach I01 !!!!! kommt, gibt es diesen dummer Crash jedes Mal, es liegt wohl daran, dass es I01 nicht gibt . Dann darf aber auch bitte NC2.1 nicht versuchen hier in die andere Zone zu syncen. Diese Bug ist so alt, das mein Bart schon 3426x rasiert wurde und ich spiele erst ca. 5 Jahre Neocron ^^.
    Aber dummerweise denkt man leider nicht immer an den oder alles anschreien des Fahrers kommt zu spät J )




    Also ging nach einiger Verzögerung die Fahrt von J02 (wir haben gelernt) weiter durch die Wastes nach Sieger. Der Konvoi fuhr nett nacheinander, so das es hier und da kleine Auffahrunfälle gab, die aber nur Blechschäden verursachten.

    (Zu den Troopern.... 1 Fahrer, 1 Gunner, 6 Trooper... FALSCH nur 5 Trooper, weil 6 und Sync = Bug oder so, jedenfalls muss immer ein Platz frei bleiben, kein weiterer Kommentar)



    Nachdem in Sieger der GR von vielen aktiviert wurde, ging es weiter nach Chester, hier sehen wir den Panzer, der etwas verspätet, nach einem kleinen Umweg zum Battle Dome ankam.
    Wir haben auf der Tour natürlich so viel wie möglich Gr´s angefahren, damit alle diese noch für evtl. spätere OP-Fight etc. zur Verfügung haben. Keine weiteren Vorkommnisse hier.

    (In der Zwischenzeit hatte ich jedoch mit einem EGM Kontakt aufgenommen. Grund ich ging davon aus, das Major McAllen auch hier und da eine Überraschung eingebaut hat, aber nach dem 6 Augengespräch deutete nichts darauf hin. (war ja auch nicht Seine ursprüngliche Absicht). Aber es zeichnete sich auch ab, dass die Tour lange, sehr LANGE dauern würde, was sich auch in fast 5 STD. nachher abgezeichnet hat. Daher beschloss ich Hilfe zu organisieren, damit etwas Aktion und Fun in die Sache kommt.
    Hier ein großes Danke an EGM Mokoi, der sofort, ohne zögern zusagte und an EGM Radaway, der ohne mein Wissen (na ja fast, ich habs doch bemerkt) sofort Mokoi unterstützte und auch mitgeholfen hat. Ihr beiden seit einfach Klasse, wenn ich/wir mal was brauchen.
    DANKE)



    Nachdem alle aufgesessen waren, ging es über die Klopsgrube, wo die Gunner zum ersten mal die Rohre heißlaufen lassen konnten, weiter nach Emmerson. Das war unser 1. Zeilort.
    Freundlicherweise haben wir dem Clan Pure diesen OP gelassen :p Schnell war das Gruppenfoto geschossen und schon ging es weiter Richtung Gabanium G08, wo wir am GR-Häuschen halt machten.

    Hier der Bericht von Sexy Beast dazu:
    „Als die Truppe weiter wollte, wurde sie plötzlich angegriffen, die Rekruten waren gerade aus den Fahrzeugen gestiegen um den OP in G08 zu erkunden, da kamen von allen Seiten Warbots, Konnten jedoch ohne größere schwierigkeiten bekämpft werden, lediglich die Schützen der Truppentransporter brauchten nacher etwas medizinische Hilfe, aber es waren ja zwei Ärzte anwesend. Nach diesem kurzen Schockmoment ging es weiter.“

    (JAJA, wo die wohl grad hergekommen sind...)



    3 Min. später kamen wir in Techheaven an.
    Das war der 2. Zielort. Hier gab es eine kleine Pause, da viele reinlaufen mussten und sich den GR aktivierten, anderer versorgten sich mit Essen und Trinken erneut (auch RL-technisch). Doch dann kam es zum ersten schweren Zwischenfall...



    Den Runnern vor TH wurde es langweilig und so testete ein Gunner, ob seine Gun auch wirklich scharfe Munition an Board hatte. Das erste Opfer war ein PPU namens Hiob Xandoras. Konnte aber dank des 2. PPUs wieder ins Leben zurückgeholt werden.
    (Dieses war der 1. Streich, der 2. folgt zugleich...)



    Weiter fuhren wir auf der Strasse richtung Redrockmine (wo EGM auf uns warteten...)
    Leider kommt man in E07 dort an einer Ecke, wo man mehrmals die imaginären Zonengressen überschreitet und dann passiert es ab und an, das einem schwarz vor den Augen wird....



    Schafft man es mit einem Fahrzeug diese elektromagnetischen Grenzen sehr schnell hintereinander zu passieren ist das sehr ungesund für die Besatzung.
    (Ich denke der Bug basiert darauf, das der Fahrer evtl schon in der neuen Zone ist, einige andere Runner gedoch nicht, sync man dann sofort in die nächste, oder selbe Zone liegt man tot neben dem Fahrzeug. Und dann noch wie hier... MITTEN IM BERG.)
    Nach dem unsere zwei Todesopfer geheilt waren, wobei einer sogar bis in die Mitte der Zone durch das elektrmagnetische Feld geflogen ist, ging die Fahrt Richtung Redrock weiter.



    Plötzlich lag eine Strassensperre vor uns, die von Sentinels verteidigt wurde, doch sie waren nur da um uns aufzuhalten, schnell kamen viele Hooverbots und Hoovereyes auf uns zu, dank der Firepower unserer Fahrzeuge und APU´s konnten diese aber auch ohne eigene Verluste vom Himmel geholt werden.



    In Redrock machten wir unsere bekannte GR-Pause, was Zeit gab, auch einmal einen Schnapschuss unserer tapferen Fahrer und Gunner zu schiessen. Und weiter gings nach Crest Village.



    Hier wieder ein Bericht von Sexy Beast:
    Als wir grade einen Zwischenstop in Crest Village machen wolte, war der Konvoi plötzlich von einer Horde Mutanten umzingelt, diese Schlacht forderte auch ein Opfer, Hiob Xandoras, einer der Mönche hatte versehentlich ihn statt einen der Mutanten mit einem Blitz geröstet, aber auch hier leistete das Medizinische Personal beste Arbeit und holte ihn ins Leben zurück.
    (Das war Hiobs 2. Streich, der 3. folgt noch,.... gleich)



    Als wir gerade einsteigen wollten, wurde mir ganz übel. tausende von Kakerlaken kamen urplötzlich aus dem Boden... würg...ich weiss zwar nicht, was die Mutaten hier gemacht haben, aber dem Boden muss das auch nicht gefallen haben.



    Endlich erreichten wir unseren 3. Zielort. Neocron. Hier lief alles ganz ruhig ab, ja bis...
    komischerweise die Wachen Hiob angriffen, warum eigentlich ??? (Aber diesmal starb er nicht, was mir noch mehr Rätzel aufgab. Lustig fand ich, daß alle Angst um Ihre Fahrzeuge hatten und ihn keine mehr einladen wollte :p)



    Über Krupp und Crest ging es weiter. Zwischendurch hatten wir mal wieder einen Toten, wieder diesen PPU, warum er dieses mal gestorben ist, weiss ich wirklich nicht.
    Naja ich hab Ihn dann mal wieder hingestellt (Das war der 3. Streich der 4. folg jedoch auch noch gleich ^^)



    In D11 Fostersector sah ich das übel kommen. Auf einem Berg schrie ich HAAAAALLLLTTTT, weil auf der anderen Seite ging es, wie mir bekannt war, steil bergab in den OP hinein, aber der fahrer war nicht willig zu bremsen und so kam es, das wir einen etwas grösseren Unfall hatten. Danach ging es mit dem kaputten Carrier noch langsamer vorran, da der Zielcomputer oft W und E nicht mehr unterscheiden konnte. (Naja das durch Berge laufen und durch Mauern Syncen ist ja im allgemeinen bekannt, aber das Fahrzeuge fast komplett durch Mauern fahren können war mir auch neu...)



    Ich glaube hier liegt ein Toter ^^ (das war der 4. und letzte Streich, aber er hat bis zum Ende dann auch durchgehalten....Es gibt solche und solche Runner, aber Hiob ist anders ! *fg*)
    Hören wir mal was Sexy dau zu sagen hatte:



    "Von NC aus sollte die Gruppe weiter zum Alten TG-HQ ziehen, bis dort ging dann auch alles glatt. Die Truppe maschierte also in den Canyon und aktivierte den GR. "
    Das war übrigends unser 4. Ziel.



    Noch einmal Sexy:
    "Als es dann endlich zum Dome of York gehen sollte, der letzten Station für diesen Tag, rannte die Gruppe in einen Großen haufen von Leapern, Maulern und ähnlichem Getier. Auch dort konnte man sich ohne große Probleme durchkämpfen. Endlich wieder alle auf die Fahrzeuge verteil, tauchte ein Spy vor den Farzeugen auf und griff an, was er mit dieser Selbstmörderischen Aktion bezwcken wollte werden wir wohl nie erfahren, die geschosse der Fahrzeuggeschütze rissen ihn in Sekunden in Stücke. Anhand des DogTags wird vermutet das er aus irgendeinem religiösem Fanatismus heraus gehandelt haben muss, da er Anhänger der Crahnsekte war."



    DAnn ging es wirklich weiter zum Dome...
    Hier sehen wir Sexy übrigends als Leuchtmittel in der Dunkelheit. Die Fahrtgeschwindigkeit hielt ihn am Leben. (Den Bug gibt es auch schon Jahrtausende, man brennt und brennt und brennt... selbiges gilt für Giftstacks)



    Sexy noch einmal:
    "Die Gruppe wurde wieder in Marsch gesetzt, es gab dann noch einen kurzen Angriff, der CGS am Canyon Reloading Point, den sie aber schnell, in anbetracht der Kampfkraft unseres Verbandes, abbrachen."
    Endlich am 5. Ziel angekommen. Tristar Uplink, auch hier waren wir nette Gäste und nahmen den OP nicht ein. Die ersten nahmen den Gr und traten den Heimweg an, es war auch schon sehr spät (00:30 uhr ca. RL)



    Dann kam die letzte Fahrtstrecke, gerade aus nach Norden zum Dome. In K11 stellten wir die Fahrzeuge ab und traten zum letzten Gruppenfoto zusammen. Von den 17 gestarteten Runnern, waren immerhin noch 10 dabei, selbst der Major hielt noch aus.



    Ein kleiner Pöbler am Eingang fiel des öfteren um, bei genauem Betrachten fiel mir auf, das sein Unterkifer die Aufschläge nicht so gut vertragen hat (Wann werden eigentlich die PE Hackfressen mal gefixt ? Naja NPCs haben diese ja anscheind auch :p)



    Letzter Blick zurück in die Wastes...
    (Und gleich der nächste Bug, alle Runner die auf Schrägen stehen oder auf Kisten, sind für andere Springmännchen, die man sehr schlecht aimen kann, mich nervt das!!!)



    Auf dem Weg zum TS - HQ kamen wir an leichten Mädchen vorbei und schon spürten einige den Drang, den sie nun 5 Std. unterbinden mussten. Das ist eben das schöne am TS -Sector, leider nur für Männer, Serena langweilt sich da des öfteren... ein netter männlicher Oberkörper mit Knackarsch wäre auch mal was, oder MÄDELS ? :p



    Im TS - HQ angekommen nahmen erst mal alle platz von der anstrengenden Reise. Wir wurden freundlich aufgenommen und der Major spendete dann auch sogleich eine Runde.



    Nun war es Zeit noch ein paar Dankesreden zu halten. IHR WARD EINE STARKE TRUPPE und es hatte viel Spass gemacht. Wir haben die Mission erfüllt.
    Ich glaube wir haben dem Major 2 Sachen nahe gebracht. A) Man kann mit uns einiges als Fraktion anstellen, es waren viele Clans dabei. Wir sind ausdauernd, sonst würden wir schon lange keine CM´s mehr speilen. Und wir waren relativ diszipliniert. (Mal abgesehen davon, das wir nun alle wissen was man mit einem 10 Centstück anfangen kann und den TS Server damit zum überbrüllen bringt, danke noch mal an Hiob für die vielen Kommentare und die vielen Tode, immerhin haste uns alle zu Lachen gebracht) und b) hat der Major viel über uns gelernt, jedoch auch, daß er noch fast gar nichts über uns weiss oder wüsste, siehe CMBC.
    Und damit endete die lange Reise und ein netter Abend.



    to be continued...

    HIER DIE WÜNSCHE von einigen CM´lern auf Mars:

    KEYSER:
    "Vorschläge:

    Spielmechanisch zählt die Mb für City Mercs als op-kampfzone.
    Alle anderen Fraktionen bekommen in der Mb minus-sl wie bisher.

    In der mb und vor der mb laufen Wachen streife die alles attacken was eine waffe zieht (ausgenommen Mercs)
    Vor der Mb (vom ausgang bis zum Asg) mehr dieser besagten Wachen
    vielleicht sogar ein paar doy units oder was stärkeres wie unsere
    laschen Wachen

    Ich hab (real) noch keine Militär base gesehen die so ungesichert ist
    jeder kennt die schilder die ein militärisches Sperrgebiet ausweisen.
    (das ich in einer ähnlichen Form auch wirklich nähe des asg aufstellen
    würde)

    Allein diese zwei Dinge würden eigentlich alle bisherigen Probleme lösen.
    Die Verteidigung unser Noobs währe damit gewährleistet.
    Das Synccampen währe erheblich erschwert da die angreifer hinter dem
    Sync von den wachen auch attackt werden.
    Unsere Kämpfer könnten unsere Noobs effektiver verteidigen da kein minus-sl.

    Den neutralen F6-status würde ich lassen.
    Das entspricht unserer Rolle als unabhängige Söldner
    diese Änderungen würde uns auch eine neue Rolle als militärisches
    Ausbildungslager zukommen lassen die zu dem Mercs passen würde.

    Sonderwunsch :

    ein paar kisten (mind.5stk) in der CMBC die jedem zugänglich sind.
    dann können wir le-träger besser supporten in dem wir ihnen
    dort was hinterlegen können. "

    DARK SOLDIER:
    "Ansonsten gebe ich dir in allen Punkten vollkommen recht.

    Plus:
    - Center GR keine SaveZone mehr machen
    - HQ Savezone machen
    - Symp runs ausschließlich in HQ
    (mit diesen 3 Punkten wäre es wie in allen anderen Fraktionen)

    Ausserdem stinkt es mir immer noch, dass
    a) manche den Frakchannel aus zu haben scheinen
    b) die meisten gar nicht darauf reagieren falls einer mal um Hilfe bittet.
    c) wegen (a) und (b) niemand Informationen im Frak-Channel verbreitet. Die NCler und DoYler schreiben die meisten Sachen sogar im Ally-Channel.

    d) (RP) kaum einer aus NC oder DoY sich traut, einen CM anzuheuern, (z.B. wegen Inqui Armor o.ä.)"

    ANIMAL:
    "-die TG als Feind wieder einfügen! (ganz ohne feinde geht es in dem game nicht)
    -die Wachen am Sync zum Fahrstuhl so umpulen das sie wie die Appa Security funktionieren das sie auf alle mit ner Waffe in der hand schiessen!! (währ meiner meinugn nach die beste lösung) ggf. die Wachen vor der Base auch so umpulen!

    (Anmerkung von Serena:
    Genau an der SAche bin ich seit 7 Monaten dran....
    Wir bekommen noch 18Mio in Sachleistungen von NC... dafür wollten wir Twisterwachen im Treppenhaus....)

    -oder mal ne ganz neue Idee // die Base nen Hinterausgang geben damit wir nich gezwungen sind den Frontausgang zu Nutzen und den Feinden in den Arm zu laufen!! (find ich persöhlich ne geile Idee) "

    KRIEG:
    "Was mir so stinkt ist der schlechte Ruf, den wir mittlerweile überall haben.
    Wenn ich mit meinen Chars in DoY unterwegs bin, heißt es sehr oft: "Mercs sind Abschaum & der letzte Dreck", oder wenn einer in der Base abgezockt wird, heißt es meistens: "Typisch Mercs!" (obwohl der Abzocker gar kein Merc war).

    Aber alle non-Merc Fraks verwenden dann die Base als Sprungbrett in die Wastes...

    Das mit den Wachen umpolen find ich auch eine gute Idee, das muß ich dann hier ja nicht mehr ausführen.

    Vielleicht gäbe es ja auch eine Möglichkeit, die Wachen so zu programmieren, daß sie auf Feinde schießen, die Mercs attacken.
    Ich denke auch nicht, daß die Wachen zu lasch sind, sondern einfach zu langsam in ihrer Reaktion.
    Und wenn die Rhinos vor der MB nicht nur nette Deko wären, sondern auf Aggressoren mal feuern würden, dann wäre die MB um einiges sicherer... "



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    KeyserPal - 05.02.2006, 13:26

    Aus der Sicht der CMBC
    Neue dazu zu bewegen zu den Mercs zu kommen ist sehr leicht
    das Argument das sie als Mercs in jede Stadt können überzeugt
    die Ahnungslosen doch schon sehr

    das ist aber wirklich nur der einzige Pluspunkt den ich bezüglich
    f6 nennen kann.

    weitere Pluspunkte (Premium-Support der CMBC) sind hausgemacht
    Die gestrige gr-tour war bei CMBC übliches TAGESGESCHÄFT !!!!
    deshalb will ich das nicht weiter kommentieren.

    Warum die CMBC ihren Betrieb eingestellt hat :

    mit zunehmender Spielerfahrung erkennen viele der Rekruten
    wie benachteiligt die Fraktion der Mercs eigentlich ist.

    Clans quer aller Fraktionen belagern die Mb (SYNC)
    Während diese dann ihr -Sl bequem und ohne lange Wege wieder ins plus bringen, sind die Mercs aus bekannten Gründen
    sehr benachteiligt.
    Ausgerechnet als Söldner deren Job es sein sollte
    zu töten werden dafür auch noch doppelt benachteiligt und das in ihrem
    eigenen Haus.

    Viele Rekruten verliesen uns aus lauter Frust noch bevor sie
    überhaupt Kampftauglich waren genau aus diesen Gründen.
    (wurden inaktiv oder wechselten zu anderen Fraktionen)

    Die CMBC währe bereit ihren Betrieb wieder aufzunehmen
    wenn sich entscheidenedes Verändern würde.

    Vorschläge:

    Spielmechanisch zählt die Mb für City Mercs als op-kampfzone.
    Alle anderen Fraktionen bekommen in der Mb minus-sl wie bisher.

    In der mb und vor der mb laufen Wachen streife die alles attacken was eine waffe zieht (ausgenommen Mercs)
    Vor der Mb (vom ausgang bis zum Asg) mehr dieser besagten Wachen
    vielleicht sogar ein paar doy units oder was stärkeres wie unsere
    laschen Wachen :wink:

    Ich hab (real) noch keine Militär base gesehen die so ungesichert ist :D
    jeder kennt die schilder die ein militärisches Sperrgebiet ausweisen.
    (das ich in einer ähnlichen Form auch wirklich nähe des asg aufstellen
    würde)

    Allein diese zwei Dinge würden eigentlich alle bisherigen Probleme lösen.
    Die Verteidigung unser Noobs währe damit gewährleistet.
    Das Synccampen währe erheblich erschwert da die angreifer hinter dem
    Sync von den wachen auch attackt werden.
    Unsere Kämpfer könnten unsere Noobs effektiver verteidigen da kein minus-sl.

    Den neutralen F6-status würde ich lassen.
    Das entspricht unserer Rolle als unabhängige Söldner
    diese Änderungen würde uns auch eine neue Rolle als militärisches
    Ausbildungslager zukommen lassen die zu dem Mercs passen würde.

    Sonderwunsch : :lol:

    ein paar kisten (mind.5stk) in der CMBC die jedem zugänglich sind.
    dann können wir le-träger besser supporten in dem wir ihnen
    dort was hinterlegen können.


    ps: um keinen falschen eindruck zu erwecken
    die cmbc bleibt bis auf weiteres inaktiv



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Dark Soldier - 05.02.2006, 16:27

    Re: Aus der Sicht der CMBC
    KeyserPal hat folgendes geschrieben: mit zunehmender Spielerfahrung erkennen viele der Rekruten
    wie benachteiligt die Fraktion der Mercs eigentlich ist.
    Finde ich genau falsch. Denn wenn man mal groß genug ist, dann sollte man keine Probleme mehr haben ausser man legt's drauf an.
    Ausserdem steht ja überall explizit, dass CM die schwerste Fraktion ist und ergo nicht für Anfänger geeignet.
    Ich bin früher (ende NC1) als CMler groß geworden, ohne Clan. Ich hab halt zum leveln ausweichen müssen nach NC. (Ich finde auch PowerLeveln für Noobs überhaupt nicht geeignet, weil sie dann weniger Dinge kennen lernen und sich nachher auch wieder leichter von dem Spiel trennen, weil sie nicht viel Arbeit in ihren Charakter gesteckt haben.)
    Da gabs noch nicht mal eine Savezone um den Center GR, so dass man die gesamte MB raiden konnte, bis sich dann alle frohgemut vor den Barracks gefotzt haben und es immer hieß "xxx Barracks 1" usw.

    Ansonsten gebe ich dir in allen Punkten vollkommen recht.

    Plus:
    - Center GR keine SaveZone mehr machen
    - HQ Savezone machen
    - Symp runs ausschließlich in HQ
    (mit diesen 3 Punkten wäre es wie in allen anderen Fraktionen)

    Ausserdem stinkt es mir immer noch, dass
    a) manche den Frakchannel aus zu haben scheinen
    b) die meisten gar nicht darauf reagieren falls einer mal um Hilfe bittet.
    c) wegen (a) und (b) niemand Informationen im Frak-Channel verbreitet. Die NCler und DoYler schreiben die meisten Sachen sogar im Ally-Channel.

    d) (RP) kaum einer aus NC oder DoY sich traut, einen CM anzuheuern, (z.B. wegen Inqui Armor o.ä.)



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Merciless - 06.02.2006, 12:56

    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006
    Serena hat folgendes geschrieben:
    Fraktionssaal erschienen, musste Serena feststellen, daß Ihr Fraktionsvorsitzenden Stuhl besetzt war... von diesem Major, es gab einen kurzen Wortwechsel in dem Serenas Nudelholz klar die Oberhand behielt


    Ja , ne war klar, oder ?

    Immer das Nudelholz..... tststs´
    Warum gibt es noch keine gescheite Melee Waffe (Kettensäge) gg das Nudelholz?
    MMMhh selbst der Flamenwerfer und der FireApoc machen dem blö.... Nudelholz nichts aus...Mit welcher Chemikalie der wohl imprägniert ist ?

    Ich komm noch dahinter.....



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Dark Soldier - 06.02.2006, 17:22

    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006
    Serena hat folgendes geschrieben: (Ich habe so 30-40 Pics max 1MB als JPEG, wer kann die hosten ? ^^ notfalls kann ich die noch etwas kleiner bekommen, stehen auf 100% Qualität)
    Tust du lesen:
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=53421669nx8706&p=3697#3697



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Sparhawk - 06.02.2006, 17:48


    Und so hat den Sexy Beast den Abend erlebt:

    Sexy war nach nem anstregendem dienst in ihren Bereich des KSK-Quatiers gegangen, um sich dort etwas zu erholen. Plötzlich hämmerte, die neue Consterin, des Nachschubbataillons an die Tür von Sexy. Sie hatte die CM-Kanäle verfolgt und machte sie darauf aufmerksam, dass Major McAllen zu einem Briefing gerufen hatte. Also schwang sich Sexy wieder auf und machte sich auf den Weg in den Fraktionssaal.
    Der Major erklärte die Ziele der Mission. Einige der anwesenden Clan-Leader hatten starke Bedenken über den Sinn und Zweck der ganzen Angelegenheit, was auch ausgiebig diskutiert wurde. Einzig Serena war zu dieser Zeit noch nicht anwesend und kam auch erst gegen Ende der Einweisung. Als sie erschien, ein wenig verärgert darüber, dass der Major ihren Platz in Beschlag genommen hatte, bat sie um ein Gespräch unter 6 Augen mit Sexy und dem Major. Sie lies sich dann die Einzelheiten der mission erklären und dann wurde überlegt wie die Mission am besten über die Bühne gebracht werden sollte. Schnell war klar, das wir die Aktion so bald wie möglich starten mussten. Also wurden alle nötigen Leute zusammen gerufen und abmasch bereit gemacht. Als endlich alle eingetroffen waren, warteten draussen schon 2 Truppentransporter und ein Panzer als Geleitschutz.
    Schnell waren alle verladen und es ging los, doch schon zum Rand des ersten Sektors gab es Probleme, die Fahrzeuge hatten sich Festgefahren, also was tun?? Die fahren sprangen aus den fahrzeugeun und machten sich auf zur MB um Ersatz zu beschaffen. Derweil sammelte sich die Gruppe in J02 um dort schnell wieder auf sitzen zu können und zu starten.
    Von dort aus ging es erstmal ohne große Schwierigkeiten weiter, es wurden verschiedene OPs angefahren und dann Tech Haven. Als die Truppe von TH aus weiter wollte, wurde sie plötzlich angegriffen, die Rekruten waren gerade aus den Fahrzeugen gestiegen um den OP in G08 zu erkunden, da kamen von allen Seiten Warbots, Konnten jedoch ohne größere schwierigkeiten bekämpft werden, lediglich die Schützen der Truppentransporter brauchten nacher etwas medizinische Hilfe, aber es waren ja zwei Ärzte anwesend. Nach diesem kurzen Schockmoment ging es weiter. Jedoch nicht all zu weit, da kam der Konvoi in eine Straßensperre. diesmal griffen sogar Hoverbomber an, aber auch dort kamen wir ohne große verluste durch. Also ging es weiter Richtung Neocron. Als wir grade einen Zwischenstop in Crest Village machen wolte, war der Konvoi plötzlich von einer Horde Mutanten umzingelt, diese Schlacht forderte auch das erste Opfer, Hiob Xandoras, einer der Mönche hatte versehentlich ihn statt einen der Mutanten mit einem Blitz geröstet, aber auch hier leistete das Medizinische Personal beste Arbeit und holte ihn ins Leben zurück. Die Fahrt richtung NC wurde fortgesetzt und es erreichten auch alle das Ziel ohne weitere Probleme. Von NC aus sollte die Gruppe weiter zum Alten TG-HQ ziehen, bis dort ging dann auch alles glatt. Die Truppe maschierte also in den Canyon und aktivierte den GR. Als es dann endlich zum Dome of York gehen sollte, der letzten Station für diesen Tag, rannte die Gruppe in einen Großen haufen von Leapern, Maulern und ähnlichem Getier. Auch dort konnte man sich ohne große Probleme durchkämpfen. Endlich wieder alle auf die Fahrzeuge verteil, tauchte ein Spy vor den Farzeugen auf und griff an, was er mit dieser Selbstmörderischen Aktion bezwcken wollte werden wir wohl nie erfahren, die geschosse der Fahrzeuggeschütze rissen ihn in Sekunden in Stücke. Anhand des DogTags wird vermutet das er aus irgendeinem religiösem Fanatismus heraus gehandelt haben muss, da er Anhänger der Crahnsekte war. Die Gruppe wurde wieder in Marsch gesetzt, es gab dann noch einen kurzen Angriff, der CGS am Canyon Reloading Point, den sie aber schnell, in anbetracht der Kampfkraft unseres Verbandes, abbrachen. Die restliche Fahrt in Richtung Dome of York verlief dann reibungslos. Im Dome angekommen spendierte der Major dann noch eine Runde für die gesamte Truppe.



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Animal - 06.02.2006, 18:20


    ich möcht mich denn auch mal eussern! möcht zwar keinen bericht schreiben wie Sexy und Serena (bin nen bissi schreibfaul) auch wenns es nen sehr geiler abend war (10 Cent Stück^^) aber ich haett da evtl. nen paar verbesserungvorschläge was man ändern könnte bei den CMs!

    -die TG als Feind wieder einfügen! (ganz ohne feinde geht es in dem game nicht)
    -die Wachen am Sync zum Fahrstuhl so umpulen das sie wie die Appa Security funktionieren das sie auf alle mit ner Waffe in der hand schiessen!! (währ meiner meinugn nach die beste lösung) ggf. die Wachen vor der Base auch so umpulen!
    -oder mal ne ganz neue Idee // die Base nen Hinterausgang geben damit wir nich gezwungen sind den Frontausgang zu Nutzen und den Feinden in den Arm zu laufen!! (find ich persöhlich ne geile Idee)

    fals mir oder den andern von uns noch was nettes einfällt werd ichs hier nomma posten 8) 8)



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Stoker - 06.02.2006, 20:10


    hey ja war echt ein geiler abend und ani nen hinterausgang wäre ne echt geile idee



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Serena - 06.02.2006, 20:11


    Animal hat folgendes geschrieben:
    -die Wachen am Sync zum Fahrstuhl so umpulen das sie wie die Appa Security funktionieren das sie auf alle mit ner Waffe in der hand schiessen!! (währ meiner meinugn nach die beste lösung) ggf. die Wachen vor der Base auch so umpulen!


    Genau an der SAche bin ich seit 7 Monaten dran....
    Wir bekommen noch 18Mio in Sachleistungen von NC... dafür wollten wir Twisterwachen im Treppenhaus....



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Gebika - 06.02.2006, 20:31


    Hier mein Foto beitrag, hoffe is was dabei was euch gefällt

























    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Krieg - 06.02.2006, 23:33


    Was mir so stinkt ist der schlechte Ruf, den wir mittlerweile überall haben.
    Wenn ich mit meinen Chars in DoY unterwegs bin, heißt es sehr oft: "Mercs sind Abschaum & der letzte Dreck", oder wenn einer in der Base abgezockt wird, heißt es meistens: "Typisch Mercs!" (obwohl der Abzocker gar kein Merc war).

    Aber alle non-Merc Fraks verwenden dann die Base als Sprungbrett in die Wastes... :roll:

    Das mit den Wachen umpolen find ich auch eine gute Idee, das muß ich dann hier ja nicht mehr ausführen. :wink:

    Vielleicht gäbe es ja auch eine Möglichkeit, die Wachen so zu programmieren, daß sie auf Feinde schießen, die Mercs attacken.
    Ich denke auch nicht, daß die Wachen zu lasch sind, sondern einfach zu langsam in ihrer Reaktion.
    Und wenn die Rhinos vor der MB nicht nur nette Deko wären, sondern auf Aggressoren mal feuern würden, dann wäre die MB um einiges sicherer... :)



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Dark Soldier - 07.02.2006, 00:08


    Oder wir schließen uns in die MB ein, drehen NC und Dome den Öhlhahn zu und zünden ihre Botschaften an...
    Oh verdammt, falsches Forum^^

    Nee im Ernst,
    dass CM scheiße oder an allem Schuld ist usw hab ich noch nicht gehört, über anderweitiges werd ich mich aber mal mit der FrakFührung zusammenhocken.

    Hinterausgang is echt geil.
    Wachen Sollen auf jeden mit gezogener Waffe schießen, ausser Mercs (ich stimme Keyser da jetzt zu, wir haben uns gestern Abend etwas unterhalten), zudem diese Wachen bis kurz vor den ASG ausweiten.

    /*Edit:
    Wie heissen denn nochmal die komischen Panzer bzw PzKpfWg mit denen ihr da unterwegs wart ?
    */



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Roland Deschain - 07.02.2006, 08:14


    wenn du den truppentransporter meinst, das teil heißt troop carrier und gibts für viel geld bei ca zu kaufen.



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Avatar - 07.02.2006, 09:46


    grob gesagt

    KK hats wieder geschafft und hat leute (idioten die springen wenn man was sagt) beschaeftigt

    sorry so seh ich das

    dieses "macht was damit ihr gehoert werdet" ist etwas... ..zu.. ich mein zah lich nicht seit ueber 3 jahren jeden monat fuer nc?

    sollte ich nicht schon deshalb gehoert werden?



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    KeyserPal - 07.02.2006, 13:35


    Avatar hat folgendes geschrieben: grob gesagt

    KK hats wieder geschafft und hat leute (idioten die springen wenn man was sagt) beschaeftigt

    sorry so seh ich das

    dieses "macht was damit ihr gehoert werdet" ist etwas... ..zu.. ich mein zah lich nicht seit ueber 3 jahren jeden monat fuer nc?

    sollte ich nicht schon deshalb gehoert werden?


    genau so seh ich das auch
    du triffst den sprichwörtlichen nagel auf den kopf
    dieser seltsame major dings dann hatte es uns bei der versammlung
    ja auf den kopf zu gesagt das kk unsere meinung total am arsch
    vorbei geht
    nur paradoxer weise hatte er danach angefügt wir sollten mitmachen
    damit wir uns gehör verschaffen

    war reine beschäftigungstherapie

    ich fühle mich einmal mehr von kk verarscht



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Serena - 07.02.2006, 14:31


    An die Vorredner:

    1. ist der Major nicht kk, ich denke er ist ein Runner der die FA stelle angenommen hat.
    2. War sein Anliegen mit dieser Tour, das wir KK zeigen, was wir mit Noobs machen, um sie zu "halten" und damit ein Standbein haben und evtl. etwas zu fordern und auch gehör von kk zu erhalten.
    3. Seht nicht immer alles negativ. Wem das Spiel nicht passt, der brauch es nicht spielen, Kritik ist gut, aber nicht dauer negative Äusserungen.
    4. Das sind z.B. Gründe warum ich nicht mehr als Fraktionvorsitzende agieren werde.
    Jeder kommt mit solchen Scheiss an. KK hat mich auch genug gefrustet und es gibt zu viele Bug und ich sticherle auch oft gegen KK. (Frag mal Snowcrash nach Serenas Bug liste, er wird nie wieder mit Euch danach reden, wetten ^^) Aber anscheinend gibt es zur Zeit kein besseres Spiel dieser Art auf dem Markt, darum spielen wir es wohl.

    Ich freue mich über die Dinge die in NC gehen, spiele damit, setze mir immer neue kleine Ziele und erreiche diese Irgendwann, dann kommen neue... etc.

    Diese Tread war nicht dazu gedacht gegen KK zu schiessen, sonden einen netten Bericht zu schreiben, diesen mit den aufgefallenen Fehlern zu bestücken, Wünsche zu Äussern und Gehör bei KK zu erlangen. PUNKT

    Dafür werde ich mich noch einsetzen, genau wie dafür das die MB-Entrace nun eine Cityzone ist. KK hat auf uns und den EGMs da gehört und das gefixt, oder etwa nicht ? 90%+ waren der Meinung das dort ne Cityzone das beste ist, da ist sie... so und nun lasst diese frotzel und den Bericht lieber schön verpacken.



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Avatar - 07.02.2006, 14:44


    der major ist ein kkler der den char spielt - wetten?

    (Frag mal Snowcrash nach Serenas Bug liste, er wird nie wieder mit Euch danach reden, wetten ^^

    richt ihm nen schoenen gruss von avatar aus und freu dich ueber 3 tage pause



    snowcrash.. hirnloser machtbesessener vollidiot



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Serena - 07.02.2006, 14:56


    Ok Grüsse hab ich ausgerichtet, er ist nur grad nicht on...

    Für alle anderen: Bitte lest den 1. Post nun durch und gebt mir Dinge die ich ändern muss.

    Ich hole den Major hier auf das Forum und evtl. Poste ich das ganze dann im offizielen Forum, wegen dem Gehöhr.



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Sparhawk - 07.02.2006, 15:10


    der erste post ist ziemlich gelungen würd ich sagen, ist nen schöner bericht raus geworden



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Animal - 07.02.2006, 19:49


    geiler bericht serena is wirklich nice geworden!



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Merciless - 07.02.2006, 19:50


    Wenn alle einverstanden sind, sollten wir /ein Mod/ den teil der nicht RP-Bericht ist in ein anderen Thread verschieben, so kann dieser ursprünglich geplanter RP-Bericht sauber bleiben.

    Vorschlag von mir.

    Und.... wie ich eben im anderen Thread schon gepostet habe. Es nervt langsam das ganze Gemeckere. Spielt NC mit all seinen Schwächen und auch Stärken (sonnst wäret Ihr schon lange weg) oder cancelt und lasst es bleiben.

    Sorry dass ich nochmals hier aufs OOC einging. Aber es musste mal raus. Auch dieser Post kann dann mitverschoben werden.



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Serena - 07.02.2006, 23:25


    So unser Major hat den Bericht nun.

    Auch unsere Wünsche...

    Veröffentlichung wird noch etwas dauern, geben wir den anderen Servern auch die Chance so was ähnliches zu machen, oki ?

    Danach sehen wir weiter.

    Entweder geht der Bericht dann ins KK-Forum oder ins Neocronicle, mal gucken....

    Vorbericht soll glaube ich bald erscheinen.



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Serena - 07.02.2006, 23:28


    Avatar hat folgendes geschrieben: der major ist ein kkler der den char spielt - wetten?

    OK, die Wette nehm ich an... Einsatz ? :P



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Sparhawk - 07.02.2006, 23:42


    ich bin auch dafür das wir den nicht RP-Teil hier rausnehmen



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Serena - 07.02.2006, 23:51


    Also um das klar zu stellen:

    Eric McAllen ist ein Job-Dealer... kein FA wie Ihr das von früher kennt.


    The Job Dealer

    „These Job Dealers are like shadows! She appeared out of nowhere in this dark alley. Pretty mysterious, but after the initial shock she offered me an interesting job I could not say no to.“, Pauly „Chrome“ Fitzgerald, Runner

    Job Dealers offer all kinds of jobs depending on the development level of the player. Successfully completed jobs are being noted by the Job Dealer and the player will be considered for future missions. This system allows players to be specifically recruited at a later time for a certain task they have to complete as a team.

    Due to the large amount of participating players, Job Dealers will not be able to recruit a specific player regularly for several jobs within a short amount of time. The Job Dealers work with “job packages” that contain a certain amount of missions which will be offered for a certain amount of time. This should allow a large number of players to participate in the project.

    To be able to get a task from a Job Dealer, you will have to follow a couple of fundamental rules:

    The Job Dealer approaches the player to offer jobs. Players who constantly request jobs and thereby keep him from working will be blacklisted and will not be offered any future jobs. This does not mean you’re not allowed to talk to the Job Dealers, but please don’t abuse them.

    Players who purposely hinder, block or even attack Job Dealers will be warned and in severe cases their account will be temporarily suspended.

    Quelle: http://cp.neocron.com/index.php?id=84



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Merciless - 08.02.2006, 00:30


    mmh ich habs nun bei mehreren Online Übersetztern versucht zu verstehen. Klappt nicht

    Da mein English verdammt schlecht ist, bitte ich darum mir den Thread von Serena über den "Job Dealer" zumindest Sinngemäß zu übersetzen

    DANKE



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Dark Soldier - 08.02.2006, 01:33


    Serena hat folgendes geschrieben: Also um das klar zu stellen:

    Eric McAllen ist ein Job-Dealer... kein FA wie Ihr das von früher kennt.


    The Job Dealer

    „These Job Dealers are like shadows! She appeared out of nowhere in this dark alley. Pretty mysterious, but after the initial shock she offered me an interesting job I could not say no to.“, Pauly „Chrome“ Fitzgerald, Runner

    -RP

    Job Dealers offer all kinds of jobs depending on the development level of the player. Successfully completed jobs are being noted by the Job Dealer and the player will be considered for future missions. This system allows players to be specifically recruited at a later time for a certain task they have to complete as a team.

    - Der Jobdealer läuft rum und vergibts missionen an einzelne Spieler. Wenn man die besteht, kommt man auf ne Liste, von der dann später Runner für schwierigere Missis ausgewählt werden, die diese dann im Team lösen sollen

    Due to the large amount of participating players, Job Dealers will not be able to recruit a specific player regularly for several jobs within a short amount of time. The Job Dealers work with “job packages” that contain a certain amount of missions which will be offered for a certain amount of time. This should allow a large number of players to participate in the project.

    - Wegen hoher Spielerzahl ist es nicht möglich, jedem Spieler regelmäßig Missionen zu geben. Er hat einen gewissen Vorrat an Missionen, die er anbieten kann, wodurch jeder auf seine Kosten kommen sollte.

    To be able to get a task from a Job Dealer, you will have to follow a couple of fundamental rules:

    - Grundsätzliche Regeln :

    The Job Dealer approaches the player to offer jobs. Players who constantly request jobs and thereby keep him from working will be blacklisted and will not be offered any future jobs. This does not mean you’re not allowed to talk to the Job Dealers, but please don’t abuse them.

    - Der JD geht auf die Spieler zu; Spieler die ihn ständig nach Missionen fragen/betteln, erhalten keine Missionen mehr. Trotzdem darf man mit dem JD sprechen, aber bitte nicht 'missbrauchen'

    Players who purposely hinder, block or even attack Job Dealers will be warned and in severe cases their account will be temporarily suspended.

    - Spieler die den JD vorsätzlich behindern, blockieren oder sogar angreifen werden gewarnt oder eventuell deren Accounts vorübergehend gesperrt

    Quelle: http://cp.neocron.com/index.php?id=84



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Merciless - 08.02.2006, 02:59


    Danke dir Dark Soldier.



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Icecold - 08.02.2006, 08:43

    hm
    Na das schien ja mal n dolles Event gewesen zu sein. Respekt.

    Ich hab da nur eine Frage...is der Major net von Mutanten verschleppt worden?
    Ich mein wenn rauskommt das er in der Base rumwuselt steigt NC uns aufs Dach.
    Dabei hab ich doch extra son richtig schönen Bericht geschrieben über die Schlacht an Regant.
    Hat der Major eventuell was gesagt obs mit der Ceres Disc mal weitergeht oder wie bla..keine Ahnung? *glumpf*



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Serena - 08.02.2006, 09:49


    erm Ice... Ich denke das ist mit Regant Legacy doch aufgelöst, oder ?

    Da ist doch die Kiste mit der angeblichen Disk drin...

    Und wofür Regant ist wissen wir ja noch nicht ganz, da Regant Himself ja noch nicht gelegt wurde ^^

    Oder sehe ich was falsch ?



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Avatar - 08.02.2006, 10:35


    Serena hat folgendes geschrieben: Also um das klar zu stellen:

    Eric McAllen ist ein Job-Dealer... kein FA wie Ihr das von früher kennt.


    The Job Dealer

    „These Job Dealers are like shadows! She appeared out of nowhere in this dark alley. Pretty mysterious, but after the initial shock she offered me an interesting job I could not say no to.“, Pauly „Chrome“ Fitzgerald, Runner

    Job Dealers offer all kinds of jobs depending on the development level of the player. Successfully completed jobs are being noted by the Job Dealer and the player will be considered for future missions. This system allows players to be specifically recruited at a later time for a certain task they have to complete as a team.

    Due to the large amount of participating players, Job Dealers will not be able to recruit a specific player regularly for several jobs within a short amount of time. The Job Dealers work with “job packages” that contain a certain amount of missions which will be offered for a certain amount of time. This should allow a large number of players to participate in the project.

    To be able to get a task from a Job Dealer, you will have to follow a couple of fundamental rules:

    The Job Dealer approaches the player to offer jobs. Players who constantly request jobs and thereby keep him from working will be blacklisted and will not be offered any future jobs. This does not mean you’re not allowed to talk to the Job Dealers, but please don’t abuse them.

    Players who purposely hinder, block or even attack Job Dealers will be warned and in severe cases their account will be temporarily suspended.

    Quelle: http://cp.neocron.com/index.php?id=84

    ich muss einfach fragen
    seit wann gibts denn die job dealer?

    und - klar - exploiten wir den tollen LE traeger tot


    ich bleib bei meiner aussage - beschaeftigungstaktik fuer freiwillige idioten.



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Avatar - 08.02.2006, 10:36


    Job Dealers offer all kinds of jobs depending on the development level of the player. Successfully completed jobs are being noted by the Job Dealer and the player will be considered for future missions. This system allows players to be specifically recruited at a later time for a certain task they have to complete as a team.

    nachtrag

    genau wie die faction counsellors sich haetten notieren sollen wer welche medal fuer was bekommen hat usw

    dumm das die person hinter dem FC so oft und schnell gewechselt hat das keiner ahnung hatte



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Serena - 08.02.2006, 14:49


    Avatar hat folgendes geschrieben: Job Dealers offer all kinds of jobs depending on the development level of the player. Successfully completed jobs are being noted by the Job Dealer and the player will be considered for future missions. This system allows players to be specifically recruited at a later time for a certain task they have to complete as a team.

    nachtrag

    genau wie die faction counsellors sich haetten notieren sollen wer welche medal fuer was bekommen hat usw

    dumm das die person hinter dem FC so oft und schnell gewechselt hat das keiner ahnung hatte

    Hier kann ich Dich halbwegs beruhigen: Ich habe eine Liste und diese an/mit KK abgeglichen was geht. Das Problem ist, wenn Runner die eine Medailie, oder ähnliches hatten, nicht dem Aufruf in NC1 nachgekommen sind, Ihre sachen abgegeben haben und dann in NC2 neu bekommen haben, ohne das sie dafür einen SLot belegen mussten.

    Bei den Mercs kenne ich nur dUx, der dieses Problem hat.

    Hier unsere Black Ribbonträger:

    Druik Black Ribbon 26.06.05
    dUx "Black Ribbon in NC1 für das BaseSpy Magazin, diese ist aber beim Chartransver verloren gegangen"
    KeyserEdwards Black Riboon 25.11.05
    Laurin Sanders Black Ribbon 26.06.05
    Pestilence Black Ribbon in NC1
    Quickkiller Black Ribbon 26.06.05
    Serena Black Ribbon 15.06.05

    Weiter gibt es diese Job Dealer seit... ich glaube NC2 start, CM hatte bisher aber niemanden, soweit ich weiss.

    Und zu den FA (Factionassistent, Aufgaben ähnlich früher FC (Factioncounselor):
    Die Stellen sind seit ca. 4 Monaten ausgeschrieben und bisher kenne ich 2 oder 3 auf Mars, CM hatte nie einen, seit wir Vincent Stark nicht mehr haben und Mr. Red als NC-Gov diese Aufgabe zum Teil für uns mit erledigt. Nur Durch Mr. Red sind wir in NC2 überhaupt an Black Ribbons gekommen. (Bei Satelittenevent gab es doch auch 2, oder ? ich war der 3. musste aber nach 2 Stunden damals wegen der Kinder aufhören... ich frage mich grad wer die 2 damals waren.... das bekomme ich noch raus.)

    Avatar, Du kannst Dich ja gerne als FA bewerben, die Stelle ist frei und wir können immer Unterstützung aus Richtung KK gebrauchen, dann der FA untersteht Chenoa.


    Da fällt mir grad ein... ich brauche noch mal wieder alle Namen die am 04.02.06 teilgenommen haben... Ihr wisst schon, meine Liste....

    Sexy Beast
    Mel Ling
    Little Monk
    Laurin Sanders
    Animal
    Serena
    Hiob Xandoras
    Major McAllen
    Daphne
    Goldwing
    KeyserEdward
    Bislipur
    Dura
    Doctor Schnaggels



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Animal - 08.02.2006, 17:09


    -Bislipur
    -Dura
    -Doctor Schnaggels (carni)


    sind die die mir jetzt aufm ersten blick noch in deiner liste fehlen!



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Antares - 08.02.2006, 18:33


    Hatte btw von Vincent Starck nen Black Ribbon bekommen, in Zusammenhang mit den Thors Lightning events. Da hatte auch Geist noch einen mitbekommen. Nen Golden Eagle haben wir damals von Henry Dorsett auch noch bekommen. Nur ist der Ribbon inzwischen bei mir im Appa in der Wand verschwunden *sniff* Vince war übrigens der CM Job Dealer ;)



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Avatar - 08.02.2006, 20:23


    Avatar, Du kannst Dich ja gerne als FA bewerben, die Stelle ist frei und wir können immer Unterstützung aus Richtung KK gebrauchen, dann der FA untersteht Chenoa.

    lol unter schlampchen arbeiten nachdem ich sie dazu gebracht hab ihren privat char bei cgs zu loeschen


    ihr beliebt zu scherzen



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Serena - 08.02.2006, 20:58


    Antares hat folgendes geschrieben: Hatte btw von Vincent Starck nen Black Ribbon bekommen, in Zusammenhang mit den Thors Lightning events. Da hatte auch Geist noch einen mitbekommen. Nen Golden Eagle haben wir damals von Henry Dorsett auch noch bekommen. Nur ist der Ribbon inzwischen bei mir im Appa in der Wand verschwunden *sniff* Vince war übrigens der CM Job Dealer ;)

    Genau das Event Meine ich. Sag mir bitte noch mal die beiden Charnamen genau. Und das Datum wenns geht (Das habe ich schon mal bekommen http://www.cyberdyne-sky.net/mybb/showthread.php?tid=870)

    Und wenn Dein Black Ribbon weg ist, macht nix, meins war auch weg... nach Evo2 .1 wurde meins und druiks zum Stuhl haste es weggenommen, dann wars ganz weg. Ich habe meins ersetzt bekommen, druik will seins nicht mehr, weil der heutige druik ein tank ist und der der es bekommen hat ein spy damals war..

    Und den Char vicent starck gibt es noch, clan cm, und ja er war job dealer, steht sogar da noch. Thors Lighning war von Guardian damals, oder ? ich frag den mal.



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    KeyserPal - 09.02.2006, 02:42

    wertvoller stuhl
    also mein black ribbon steht auch als stuhl in der wand
    im cmbc clappa :lol:



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Avatar - 09.02.2006, 10:11


    jo so wie meine tg medal auch



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Merciless - 09.02.2006, 11:12


    Hihi Avi,

    die wirst wohl nicht ersetzt bekommen :wink:



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Avatar - 09.02.2006, 12:27


    Merciless hat folgendes geschrieben: Hihi Avi,

    die wirst wohl nicht ersetzt bekommen :wink:


    haha aber es war eine die ich mir verdient habe damals zu TG zeiten, keine von dem 249ger stack



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Merciless - 09.02.2006, 14:02


    OKI, das ist was Anderes. Bin aber froh, dass du wusstest was ich meinte :)



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Stevi-T - 09.02.2006, 15:00


    ANIMAL:
    "-die TG als Feind wieder einfügen! (ganz ohne feinde geht es in dem game nicht)
    -die Wachen am Sync zum Fahrstuhl so umpulen das sie wie die Appa Security funktionieren das sie auf alle mit ner Waffe in der hand schiessen!! (währ meiner meinugn nach die beste lösung) ggf. die Wachen vor der Base auch so umpulen!


    Das von animal da oben is auch eine Sehr gute idee.
    Also das die TG alle von uns umahauen ist denke ich Grund genug die auf Feindlich zu stellen !!!



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Antares - 09.02.2006, 18:31


    Bei mir ist leider auch kein Stuhl in der Wand da, der scheint sich da komplett reingebuggt zu haben. Aussage von Black Ivory war erst einmal : "Pech gehabt" :( Naja, vielleicht bekomm ich das Ding ja irgendwann mal wieder ;)

    Und ja, Guderian hat den Event damals auf die Füße gestellt.



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Venus Morbidae - 09.02.2006, 20:12


    Ich sag nur eins...

    Schade das ich nicht dabei war.... klingt als wärs ne Menge Spass gewesen. ;)

    Hoffen wir doch einfach mal das nu auch was gescheites dabei rum kommt. :)



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Sparhawk - 10.02.2006, 07:21


    serena, mei ling kannste aus der liste der CM streichen, sie ist getz BD



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Serena - 10.02.2006, 11:07


    Antares hat folgendes geschrieben: Bei mir ist leider auch kein Stuhl in der Wand da, der scheint sich da komplett reingebuggt zu haben. Aussage von Black Ivory war erst einmal : "Pech gehabt" :( Naja, vielleicht bekomm ich das Ding ja irgendwann mal wieder ;)

    Und ja, Guderian hat den Event damals auf die Füße gestellt.


    Jo hatte schon Kontakt mit ihm, Link siehe oben. Die Chars waren Geist und Antares ?

    Ich habe Euch in meine Liste schon mal aufgenommen.

    Zu den Medaillien, machste ne Mail an Helpdesk. Also ich weiss, das die ersetzt wurden und wenn Ihr auf der Liste steht, habt Ihr gute Chancen. Ich werde die Liste noch einmal komplett an Chenoa schicken. Damit Sie das mit den Aufzeichnungen von GMs und FC´s vergleichen kann.

    Hoffe es hilft.



    Re: Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006

    Antares - 10.02.2006, 13:01


    Dann muß ich mich mal mit Chenoa kurz schliessen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City Merc Fraktionsforum

    Was treibt ihr so ? - gepostet von KeyserPal am Dienstag 25.04.2006
    Mal wieder Hallo sagen :) - gepostet von Goldwing am Sonntag 12.11.2006
    Barter - gepostet von Merciless am Dienstag 23.08.2005
    Welche MMORPG's-Favoriten ? - gepostet von KeyserPal am Montag 15.01.2007
    Verskillt und einsam - gepostet von Carnifex Bomarr am Dienstag 13.03.2007
    Sagt mir mal ........ - gepostet von Animal am Dienstag 18.07.2006
    E|Games bringt NC Bericht auf 2 Seiten - gepostet von Jeriko am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sammelthread für das 3er Recruiten Event vom 04.02.2006"

    mp3 Klingeltöne - Sammelthread - onkel86 (Sonntag 04.09.2005)
    My next Fight Event !!! - Mehmet-Isa (Mittwoch 05.12.2007)
    Rechnungswesen Sammelthread - windhager (Montag 06.11.2006)
    Religion - Sammelthread - Moderator (Montag 25.12.2006)
    Altarc event - Widow (Sonntag 14.05.2006)
    Aero275 aufmöbeln - Grobi (Dienstag 27.12.2011)
    Sammelthread: Vorschläge zur Präsentation - Anonymous (Dienstag 14.03.2006)
    welches event seht ihr am liebsten? - D. (Mittwoch 23.02.2005)
    event ankündigungen - dromonos (Freitag 11.08.2006)
    GILDEN PVP-EVENT - sunsoulz (Mittwoch 11.07.2007)