Hinweis auf neue Addons?

< Fabulous >
Verfügbare Informationen zu "Hinweis auf neue Addons?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Orccon - Baragund
  • Forum: < Fabulous >
  • Forenbeschreibung: WoW [DESTRO] Arena Team - www.orccon4u.de.vu
  • aus dem Unterforum: Off topic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hinweis auf neue Addons?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hinweis auf neue Addons?"

    Re: Hinweis auf neue Addons?

    Orccon - 02.11.2007, 13:33

    Hinweis auf neue Addons?
    von wowszene Forum geklaut
    ---------------------------------------------
    Hallo an all diejenigen die nicht nur den Episch hinterher jagen sondern sich auch mal um den Verlauf und das drumherum in der Welt von Warcraft beschäftigen

    Ich bin in einigen Foren und verlinkten auf andere Seiten, auf einige berichte und Tabellen gestoßen die den Addon Verlauf bis Level 100+ auflistet, dabei ist zu sagen das diese Tabelle um das Jahr 2003 entstanden sein soll, also weit vor dem Release von World of Warcraft. Das Draenor Set war das Erste Addon, bei uns bekannt als Burning Crusade, was so ja nicht ganz korrekt ist.
    Diese Liste soll den Verlauf (D.h Namens Gebiete, Level Angaben, Addo-Name) darstellen nicht was implantiert wird/werden soll, wie AHn' Qiraj, Schwarzer Tempel, BWL, Naxx usw.


    will euch die Liste nicht weiter vorenthalten:

    Draenor Set

    Azuremyst Isle - 1 to 10
    Bloodmyrk Isle - 10 to 20

    Eversong Forest - 1 to 10
    Quel'thalas - 10 to 20
    Hellfire Peninsula - 58 to 62
    Zangarmarsh - 60 to 64
    Terokkar Forest - 61 to 65
    The Deadlands - 63 to 67
    Nagrand - 64 to 68
    Blade's Edge Mountains - 66 to 70
    Netherstorm - 67 to 70
    Shadowmoon Valley - 69 to 70

    Northrend Set

    Borean Tundra - 67 to 70
    Howling Fjord - 67 to 70
    Dragonblight - 69 to 72
    Grizzly Hills - 70 to 73
    Crystalsong Forest - 72 to 75
    Zul'drak - 73 to 76
    Sholazar Basin - 75 to 79
    Storm Peaks - 76 to 80
    Icecrown Glacier - 78 to 80

    Maelstrom Set

    Gilneas - 77 to 80
    Grim Batol - 78 to 81
    Kul Tiras - 79 to 82
    Kezan - 81 to 86
    Tel Abim - 83 to 85
    Zandalar - 84 to 87
    Plunder Isle - 86 to 88
    The Broken Isles - 87 to 90
    The Maelstrom - 89 to 90

    Plane Set

    Pandaria - 1 to 10
    Hiji - 10 to 20

    Wolfenhold - 1 to 10
    Xorothian Plains - 10 to 20

    The Green Lands - 88 to 91
    The Dying Paradise - 91 to 94
    The Emerald Nightmare - 94 to 97
    The Eye of Ysera - 97 to 100

    Deephome - 88 to 91
    Skywall - 91 to 94
    The Abyssal Maw - 94 to 97
    The Firelands - 97 to 100

    Legion Set

    K'aresh - 96 to 99
    Argus Meadowlands - 97 to 100
    Mac'Aree - 99 to 100
    Maw of Oblivion - 100+
    The Burning Citadel - 100+++

    Mann kann einige/die meisten der Auflistungen im Englischem WoWWiki anschauen und einige recht beachtlichen Gemeinsamkeiten finden, sowie weiteres Hintergrund Material, über event. Addons die noch nicht geschrieben stehen aber schon in der Welt von Warcraft vorhanden sind. Und das deit 2003 (wenn amn den Post's glauben darf).



    Re: Hinweis auf neue Addons?

    Baragund - 04.11.2007, 01:31


    Könnte auch mal wieder ein Fake sein, wenngleich bestimmte Sachen wie Grim Batol oder der Maelstrom ja schon lange im Gespräch sind, auf der anderen Seite fehlen dann aber wiederum Dinge wie Uldum oder auch der Smaradgrüne Traum, für die ja seit Ewigkeiten Eingänge rumstehen und damit eine logische Wahl für Erweiterungen wären.

    Blizzard hat außerdem etwa ein Addon pro Jahr angekündigt, wenn wir das weiterdenken, dann ist da genug Material für zwei bis drei Addons nach WotLk, also bis 2011 ungefähr.
    Ob die jetzt tatsächlich im schnelllebigen Computerspielmarkt acht Jahre vorausplanen, zweifle ich auch ein wenig an, zumal die nichtmal wissen konnte, dass WoW ein derart großer Erfolg wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum < Fabulous >

    Hinweis auf neue Addons? - gepostet von Orccon am Freitag 02.11.2007
    Patch - gepostet von Orccon am Samstag 31.03.2007
    GZ Zrog - gepostet von Orccon am Mittwoch 18.07.2007
    Ingimount + S3 Waffen - gepostet von Orccon am Samstag 13.10.2007
    The incredible machine - gepostet von Orccon am Donnerstag 02.08.2007
    Zählthread - gepostet von Orccon am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hinweis auf neue Addons?"

    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    Addons - Black_Metal_Shadow (Mittwoch 17.10.2007)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
    Hinweis für Bewerbungen - hellbilly (Donnerstag 31.05.2007)
    Post Hinweis - Narren King (Donnerstag 09.11.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    Pala-Addons - Darkbeaty (Donnerstag 24.08.2006)
    Addons für Raids - Ganzbaff (Mittwoch 02.05.2007)
    Pflicht Addons - Stile (Mittwoch 11.07.2007)
    Addons - nörb (Mittwoch 05.09.2007)