Fragen zum Spiel

City Merc Fraktionsforum
Verfügbare Informationen zu "Fragen zum Spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krieg - [MSF] Gretyl | Hanzel - Roland Deschain - Nainko - Pestilence
  • Forum: City Merc Fraktionsforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zum Spiel
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 19 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zum Spiel"

    Re: Fragen zum Spiel

    Krieg - 30.01.2006, 19:59

    Fragen zum Spiel
    Seit wann schießen die DoY Units denn auf Mercs ??

    Wir (Krieg & Dark Soldier) waren gestern auf wb Jagd in F_08; da wir mit dem Rhino unterwegs waren haben wir bei der Gelegenheit auch gleich die Hoverbots & -eyes abgeschossen.
    Ich habe peinlichst darauf geachtet nicht die DoY Units & DoY MK II Attillery Units zu treffen, die da unterwegs sind & trotzdem haben sie auf uns gefeuert!



    Re: Fragen zum Spiel

    [MSF] Gretyl | Hanzel - 30.01.2006, 20:52


    Entweder wars ein bug oder ihr hattet minus sl ... ich glaub da schießen die auch



    Re: Fragen zum Spiel

    Roland Deschain - 30.01.2006, 21:05


    das die auch auf mercs schießen gibt es schon etwas länger. lt neocronicle oder votr (weiß nicht mehr genau welche der beiden magazine) hat der dome die kontrolle über die units verloren.



    Re: Fragen zum Spiel

    Krieg - 31.01.2006, 00:12


    @ Gretyl | Hanzel

    Ich war zwar mit Bollwerk auf der Jagd (ist mir grad eingefallen^^), aber der hat +76 SL (oder so)...

    Dann wirds wohl Rolands Erklärung sein... :wink:



    Re: Fragen zum Spiel

    Nainko - 31.01.2006, 00:24


    DoY Units ballern auf alles, auch auf DoY Runner ;)



    Re: Fragen zum Spiel

    Pestilence - 31.01.2006, 01:03


    Und das seit Evo 2.1, also schon etwas länger!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City Merc Fraktionsforum

    E|Games bringt NC Bericht auf 2 Seiten - gepostet von Jeriko am Donnerstag 25.01.2007
    Erster ! - gepostet von Dark Soldier am Samstag 17.06.2006
    WIR SIND WIEDER DA - gepostet von Sparhawk am Montag 18.12.2006
    Kammbäck - gepostet von Dark Soldier am Freitag 04.08.2006
    Ja Huch wo bin ich denn hier? - gepostet von Regarn am Donnerstag 24.05.2007
    Mal wieder Hallo sagen :) - gepostet von Goldwing am Sonntag 12.11.2006
    Na Ihrs :) - gepostet von Darky am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zum Spiel"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)