Der neue Clan

City Merc Fraktionsforum
Verfügbare Informationen zu "Der neue Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [MSF] Gretyl | Hanzel - Krieg - Sparhawk - Nainko - Animal - Stoker - Venus Morbidae
  • Forum: City Merc Fraktionsforum
  • aus dem Unterforum: Plenum
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der neue Clan
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der neue Clan"

    Re: Der neue Clan

    [MSF] Gretyl | Hanzel - 13.02.2006, 17:20

    Der neue Clan
    Liebe Mercs,

    ich eröffne diesen Thread um den neugegründeten Clan "Inri" vorzustellen und einiges klarzustellen.

    Als erstes zum Clan:

    Wir sind eine nette Gruppe aus Tradern, Pvplern und teilweise sind auch Rpler dabei. Wie ich auch schon ingame in das Mefisto geschrieben hab, ist INRI kein ignoranter PvP-Clan der ohne vorher zu Denken handelt.
    Wir sind nicht Mercs um vor der Base killen zu können, sondern um die Fraktion nach vorne zu bringen, sie zu unterstützen.

    Zur Stellung des Clans:

    Genau diese Unterstützung fordert aber auch Kooperation. Ich werde später noch schreiben was genau wir damit meinen.
    Wir wollen den Rest der Mercs weder provozieren, noch beleidigen oder ihnen sonst in irgendeiner Form schaden.
    Ganz im Gegenteil, wir wollen den Mercs auch im Allgemeinen helfen und zusammen mit der Fraktion Ziele verfolgen und erreichen.

    Vorurteile/Aussagen Außenstehender:

    Anscheinend gibt es einige Vorurteile gegenüber INRI.

    Zum PvP: Wie im ersten Punkt geschildert, sind wir kein ignoranter pvp clan. D.h. wir killen nicht grundlos Runner und vor allem auch keine Noobs.

    Wir sind am Rekrutieren und was muss ich im Fraktionschannel lesen? :roll:
    Michael Cryton schreibt "Inri ist gay joint Msf" - Genausowas fördert nicht die Zusammenarbeit der Mercs.
    Auch noch zu einem Post von Stevi-T im Msf forum, indem ich schrieb dass ich mich auf Zusammenarbeit freue, bzw. auf das gemeinsame Kämpfen: Als Antwort kam (oder auch gegeneinander :evil: ).
    Ich weiß nicht, ob das ernst gemeint war, jedoch befürchte ich das fast bei den Äußerungen mancher Runner.

    Wir wollen keinen internen Fraktionskrieg. Kriege sind bestimmt nicht die Lösung um die Mercs ganz nach vorne zu bringen.

    Vor allem sollte kein Konkurrenzkampf um Member enstehen. Jedes Member trägt zum Wachstum der Clans bei - Das bestreitet auch niemand. Nur sollte man auch bedenken, dass jeder weitere Merc die Fraktion vergrößert. Wir, der Clan Inri führen keine strategische Propaganda gegen auch, somit bitten wir euch negative Aussagen (und vor allem unqualifizierte Aussagen) gegenüber Inri zu vermeiden. Das soll kein Vorwurf direkt sein, nur "inri ist gay" ist nicht gerade eine clanfördernde Aussage.

    Das sei soweit dahingestellt,

    Hanzel,
    Sprecher und Diplomat von Inri,
    im Auftrag von Inri.



    Re: Der neue Clan

    Krieg - 13.02.2006, 18:04


    De Facto ist aber, daß sich die Mercs durch immer neu entstehende Clans nicht vereinen, sondern immer weiter zersplittern.
    Denn es läßt sich ja wohl nicht abstreiten, daß man einen eigenen Clan gründet, weil man mit den bestehenden (oder deren Membern) nicht klar kommt...

    PS: Immer wenn ich INRI les, dann möchte ich die Nägel & den Hammer aus der Werkzeugkiste holen... :P



    Re: Der neue Clan

    Sparhawk - 13.02.2006, 22:15


    ich sag mal wilkommen in der base. bis auf dich hanzel, kenn ich grad mal moloch aus eurem clan.

    Mag sein dass ich mich da immo täusche, aber ich glaub mit moloch hab ich keine guten erfahrungen gehabt bis jetzt. kann aber auch sein dass ich ihn nur verwechsel mit morlock, deshalb warte ich was ihn anbelangt erstmal ab und schaue wie ihr euch so macht. ansonsten wünsch ich euch nen erfolgreichen start in der MB.

    Und wegen der unqualifizierten aussagen, mach dir nix draus

    zu krieg will ich noch sagen, es ist egal wie viele clans die frak hat, wer welches tag trägt und überhaupt. so lang man nen halbwegs vernünftigen umgang pflegen kann, wird sich die lage in der MB auch wieder bessern.



    Re: Der neue Clan

    [MSF] Gretyl | Hanzel - 13.02.2006, 22:22


    Also Krieg...

    Die Gründung des Clans hat nichts mit den Membern in der MSF oder KSK oder sonst einem Clan zu tun.
    Außerdem war Moloch in keiner der Clans, somit fällt das Argument "Probleme mit Clanmembern" weg.
    Das einzige womit ich für meinen Teil ein Problem hatte, war die Aktivität. (nachzulesen im msf forum--> "inri").

    Hanzel
    Sprecher und Diplomat von Inri,
    im Auftrag von Inri.



    Re: Der neue Clan

    Krieg - 13.02.2006, 22:28


    Das war ja auch nur meine Meinung betreffs "mit Clans oder Membern derer nicht klar zu kommen"

    Und das war auch der Grund warum ich schlußendlich einen eigenen Clan gründete (oder zumindest einer der Gründe).

    Ich will oder wollte es mit der Aussage auch niemand madig machen einen eigenen Clan zu gründen.

    Denn schlußendlich geht es ja darum seinen Spaß in einem Spiel zu haben... :wink:


    PS: Ins MSF Forum komm ich ned rein, da hab ich keine Rechte & ehrlich gesagt will ich da auch ned rein !!



    Re: Der neue Clan

    Nainko - 14.02.2006, 09:10


    naja zu deinem 1. Post kann ich dir zustimmen Krieg, aber im 2. musst gleich wieder provozieren ;)

    Allerdings muss ich ahier die Frage stellen an Gretyl:

    Wenn ihr ein netter PvP & Trader Clan seid warum hast du dann nicht schlicht und ergreifend die Jungs nach MSF geholt sondern wieder nen kleinen CM clan aufgemacht der sich mangels aktiver Leute auch nicht durchsetzen kann.



    Re: Der neue Clan

    Animal - 14.02.2006, 13:05


    Sparhawk mag vielleicht daran liegen das Moloch(wenn mich nich alles teuscht) nen alter Pure'ler is?!?
    ich persöhlich bin auch mal gespannt wie lange moloch den zeigefinger still hällt ;)



    Re: Der neue Clan

    [MSF] Gretyl | Hanzel - 14.02.2006, 14:14


    @ Nainko:

    Ich hab den Clan nicht gegründet.
    Ich bin auch kein Leader, jedoch hab ich halt ne höhere Position als normale Member (clanrang 13).

    @Animal:

    Das stimmt schon, dass moloch pureler war ... Aber nur weil er Pureler war, heißt das noch lang nix schlimmes :shock:



    Re: Der neue Clan

    Animal - 14.02.2006, 21:28


    hab auch nix schlimmes behaubtet!! oder??



    Re: Der neue Clan

    Stoker - 14.02.2006, 21:54


    ich würde moloch raten den zeigefinger still zu halten



    Re: Der neue Clan

    [MSF] Gretyl | Hanzel - 18.02.2006, 01:38


    Naja was meinste mit Zeigefinger still halten?

    Wir haben unsere Feinde genauso wie ihr ...

    Feinde werden umgeblasen, wies das gesetz will :P


    Aber wir hauen natürlich nur aus nem driftigen Grund Leute um,


    Hanzel

    Sprecher von INRI



    Re: Der neue Clan

    Venus Morbidae - 19.02.2006, 21:15


    Auch ich sag an dieser Stelle erst einmal ein herziches Hallo an den neuen Clan. :)

    Es ist doch schön zu sehen das sich doch noch einige Leute trauen Merc zu sein und die Fraktion unterstützen wollen.
    Was Moloch anbelangt... ja er war Mitglied bei Pure.
    Na und? Menschen ändern sich bzw können sich ändern.
    Ich habe mit ihm, mit einem anderen Char mal über den Clan gesprochen und ich kenne die Absichten des Clans.
    Kurz gesagt gets da um Spass, Spass und erm hatte ich vergessen Spass zu erwähnen.

    @Nainko... wenn du mal schaust wer Leader ist hättest du sicherich festgestellt das das Moloch ist, ausserdem hat nicht jeder Runner der merc ist automatisch MSF zu joinen.
    Ist zwar nett das du dich darum bemühen magst aber naja, die Runner joinen den Clan den sie für richtig halten - nicht mehr und nicht weniger.

    Alles in allem würde ich sagen das wir sicherich den Clan etwas im Auge behalten sollten... a) um ihn besser kennen zu lernen; b) um zu sehen was er letztenende tut/wie er sich benimmt und c) um auch gleich Ansatzmöglichkeiten zu finden den Clan bestmöglich in die Fraktion zu integrieren.

    Wenns net klappt wie einige hier erwarten kann man immernoch meckern... aber bisdahin sollte man Moloch und den Membern von INRI die Chance geben sich als Mercs zu beweisen.

    @INRI... seid herzlich willkommen aus meiner Sicht und baut keinen Scheiss dann wird auch alles gut gehen ;)



    Re: Der neue Clan

    [MSF] Gretyl | Hanzel - 19.02.2006, 22:16


    hehe danke venus

    endlich mal ne 100%ige objektive Antwort



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City Merc Fraktionsforum

    !!Wichtig!! - gepostet von Nastyneo am Montag 16.01.2006
    Aufruf !!!! an alle inaktive und aktive - gepostet von KeyserPal am Mittwoch 05.07.2006
    WIR SIND WIEDER DA - gepostet von Sparhawk am Montag 18.12.2006
    Huxley - gepostet von Krieg am Dienstag 16.05.2006
    Kammbäck - gepostet von Dark Soldier am Freitag 04.08.2006
    Leseberechtigung für alle Bereiche - gepostet von KeyserPal am Donnerstag 10.05.2007
    Mal wieder Hallo sagen :) - gepostet von Goldwing am Sonntag 12.11.2006
    Neues F6 + DoY Fraktionen ziehen wieder nach Neocron - gepostet von Pestilence am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der neue Clan"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Spenden für Clan/Donations for clan - Goldova (Samstag 17.03.2007)