Der Clan

City Merc Fraktionsforum
Verfügbare Informationen zu "Der Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stevi-T - KeyserPal - FrontenStuermer - Merciless - Anonymous - Pestilence - Nainko - Serena
  • Forum: City Merc Fraktionsforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Clan
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Clan"

    Re: Der Clan

    Stevi-T - 06.02.2006, 20:51

    Der Clan
    Ich finde wir sollten alle zusammen mal mehr machen (wie in der cmbc es mal war).Meist ist es so x y un z gehen wbs jagen, g j k gehen in irgendeine cave... Ich versuche mich schon immer alleine zu beschäftigen aber irgendwie schaff ich es ned ^^. Oder ich sollte einfach mal weniger NC2 Spielen... :?



    Und ich finde es langsam auch nervig mit dem ganzen CGS und Roughnecks und wie se alle heißen Scheiß !
    Wie ich auch schon Sagte die Mercs brauchen einen HINTERAUSGANG oder irgendwie sowas.Das würde zwar nich alls soviel helfen aber es wäre um einiges leichter.Als die Cmbc da war da haben wir fast täglich neues n00bs bekommen.Und was is jetzt .... Jetzt sind bei den mercs 0 n00bs .
    Irgendwas muss da getan werden also Serena und co haltet euch ran!!
    Ihr seid die Zukunft der Mercs !!!



    -------------------------------------------------------------------------------------
    Viel Glück euch Mercs
    -------------------------------------------------------------------------------------



    Re: Der Clan

    KeyserPal - 07.02.2006, 07:00

    schade
    Stevi ich bedaure das auch sehr
    besonders wenn mir so nette assistenten wie du zur seite standen
    dann hat mir der Noob - support immer freude bereitet

    ich finde das schon sehr bemerkenswert das ein junge in deinem
    alter mehr verstand und anstand zeigte wie so mancher
    "erwachsener" dem es anscheindend besonderen spaß macht
    mit seinem capped char noobs nachzustellen.
    (ich fragte mich manchmal schon tatsächlich des öfteren ob da nich doch ein alter bock hinter dem comp sitzt mit einem VoiceChangerprogramm
    das den Klang der Stimme verändert)

    solange sich fraktionstechnisch aber nichts ändert bei den mercs
    werde ich die cmbc aber sicher nicht aktivieren.
    mal sehen was kk uns neues beschert - wenn überhaupt

    sollte sich wirklich was ändern was unseren noobsupport entscheidend
    erleichtert werde ich die cmbc evtl. wieder reaktivieren
    auch wenn ich weis das es wieder viele runner geben wird die mich als gutgläubigen Depp sehen dem es gilt mit ihren zweitchar auszunutzen , so habe ich aber auf diesem weg auch viele nette kennengelernt wie zb die ganze supportcrew der cmbc
    das entschädigt für die armseligen schmarotzer und diebe.

    solange empfehle ich dir wirlklich mal weniger vor dieser kiste zu sitzen
    wie wäre es mal mit etwas sport :wink:



    Re: Der Clan

    FrontenStuermer - 07.02.2006, 12:32


    Keyser glaubst nicht das es genug ist mir irgendwelchen Anspielungen auf RAK ???

    Es sind einige dinge Scheisse gelaufen, aber gewisse Verhaltensweisen von CMBClern waren auch nicht gerade förderlich.

    Ich durfte da einige male Zeuge sein.

    Ich will damit nicht das Verhalten RAK rechtfertigen nur sollte man sich auch mal an die eigene Nase fassen als jetzt hier wieder ein reinzusetzen.

    Ich weiss auch momentan nicht wieviele CMler noch wirklich leben, ich habe die letzten Tage mal reingeschaut und dachte bei der MB eher an einen Friedhof...

    Denke ich muss KK schnellstmöglich ansetzen und das was sie ja angeblich verändern wollen mit dem Balancing etc. verändern.

    Ich persönlich habe alle Chars gecancelt, da ich Leuten kein Geld in den Arsch schiebe die nur erzählen und die wichtigstens Sachen liegen lassen.

    KK muss sich erstmal beweisen nachdem was die sich in den letzten Jahren geleistet haben.

    So wünsche euch trotzdem viel Erfolg mit den CMs...

    Ich gehe erstmal ne Runde Orcs jagen(jedoch in EQ2)....
    Dort habe ich regelmäßige Patches die zwar einiges einfacher machen aber auch wichtige Dinge beheben....



    Re: Der Clan

    KeyserPal - 07.02.2006, 13:46

    keine anspielung
    nein das kam falsch rüber

    möchte ausdrücklich klarstellen das ich nicht rak damit meinte
    das war nur der berühmte tropfen der das faß zum überlaufen brachte

    sorry an bun gee
    den eindruck wollte ich wirklich nicht entstehen lassen



    Re: Der Clan

    Stevi-T - 07.02.2006, 14:33

    Re: schade
    KeyserPal hat folgendes geschrieben:
    (ich fragte mich manchmal schon tatsächlich des öfteren ob da nich doch ein alter bock hinter dem comp sitzt mit einem VoiceChangerprogramm
    das den Klang der Stimme verändert)


    solange empfehle ich dir wirlklich mal weniger vor dieser kiste zu sitzen
    wie wäre es mal mit etwas sport :wink:


    Also ich bin kein alter Bock ^^ (mit 13 is man glaub ik keiner ;) )

    Du hast recht ich sollte echt mal weniger zocken ^^
    (aber man solls ja auch nich übertreiben mit den weniger zocken )

    :D :wink:

    und Lesen sollte ich auch mal bessa weil auf meine NC2 packung steht
    PC Action : Suchtgefahr!!
    ^^


    PS:Wulfgorn hat die sachen



    Re: Der Clan

    FrontenStuermer - 07.02.2006, 15:10


    Es wäre sicherlich schön wenn bei den CMs mehr passieren würde aber sind wir mal ehrlich, es betrifft ja nicht nur rein die CMs.

    So wie es ausschaut gibt es viele Spieler die momentan deutlich weniger spielen, weil die Änderungen bzw. das aktuelle Spiel momentan nicht unbedingt motivierend ist.

    Nehmen wir mal STARS die sind deutlich weniger geworden, von Pure hat man auch nicht soviele gesehen...

    Wolfsclan war mal massig on(kann mich da an Kämpfe mit CMC gegen die erinnern wo die mal mit 20 Leuten da waren)..

    Sieht man auch kaum welche.

    Denke einige haben einfach die Katze in den Sack gepackt, weil moment einfach ein weg vorhanden ist dem man folgen kann oder nicht.

    Der Weg lautet, willst du im PvP erfolgreich sein spiele nur Monk und skille dieses PvP tauglich, dazu viel trainieren im shitbuffen etc.

    Es gibt sicherlich viele die darauf nicht unbedingt Bock haben, ebenso meine Person.

    Dazu Netcode Fehler, zudem sind die meisten ja eh capped und haben vermutlich doch ein wenig Langeweile...

    Sind halt nur Vermutungen....

    Ich selbst werde Neocron mit Sicherheit im Auge behalten und hoffen das es sich positiv entwickelt, die Zeit wirds zeigen :)



    Re: Der Clan

    Merciless - 07.02.2006, 19:41


    Auch wenn es nun abdriftet aber,

    wer Neocron nur zocken will, weil er fighten möchte... der sucht sich andere Games, die sind da besser. Es gibt viele Dinge in NC die einem Nerven. Auch ich würde es besser empfinden wenn KK schneller patchen würde (wenn sie könn(t)en). Aber man brauch auch nicht ewig drauf rumheulen. Wem es nicht passt, der cancelt und lässt es dann aber auch gut sein.

    Derjenige, welcher (trotz Monkocron) weiterhin NC zockt, mit einem Spy, HC-Tank, PE ectpp, und auch andere Dinge erfährt als nur OP-Fights oder PvP, kann selbst in Neocron seine Motivation finden.

    Es gibt bei CM z.B. soviele Neulinge, kennen die z.B. schon den gelben Ball ? oder kennen die Albert Einstein, oder das angebliche Grab von Crahn ?

    Kennen die die Mainsewer ??

    Es gibt so vieles mehr..... man muss nur wollen



    Re: Der Clan

    FrontenStuermer - 07.02.2006, 19:59


    Red du mal Merci, du bist vermutlich KKs bester Kunde und zu deiner Info

    Nur weil DU nicht nur kämpfen möchtest heisst es noch lange nicht das andere sich nen anderes Spiel suchen sollten wenn sie nur das wollen.

    So ein dünnpfiff echt.

    Vielleicht mal zu deiner Info, das Spiel hat mehrere Bereiche für die man sich entscheiden kann, der eine wählt nen reinen Trader, der andere hat lust auf kämpfen...

    Ich habe in meiner Neocron Spielzeit viel gemacht, von Conster, Resser, Imper, Repper und ich habe abgesehen vom Drohner alle Chars selbst hochgezogen und gespielt.

    PvP war auch nie mein Ziel oder meine Motivation alleine aber es war ein wichtiger Bestandteil.

    Aber erzähl du ruhig und beurteile andere nur nachdem was du für richtig hälst.

    Ich verabschiede mich hier erstmal denn diese Diskussion ist eigentlich überflüssig und ich habe keine Lust hier wieder endlose Threads zu führen.

    Meine Accounts sind gekündigt, wer Spaß an dem Spiel hat wie es ist bitte schön dem sei es gegönnt.



    Re: Der Clan

    Anonymous - 07.02.2006, 21:17


    FrontenStuermer hat folgendes geschrieben: Red du mal Merci, du bist vermutlich KKs bester Kunde und zu deiner Info
    Hab ich dich angegriffen ? (oder sagen wirs so, ein getroffener Hund bellt)
    Nur weil DU nicht nur kämpfen möchtest heisst es noch lange nicht das andere sich nen anderes Spiel suchen sollten wenn sie nur das wollen.
    Wer hat gesagt, dass ich nicht kämpfen möchte ??? (Oh kacke was mach ich nun mit meinen 2 Fightchars ?)
    So ein dünnpfiff echt.
    Dies mag deinem Urteil entsprechen, das lasse ich dir auch
    Vielleicht mal zu deiner Info, das Spiel hat mehrere Bereiche für die man sich entscheiden kann, der eine wählt nen reinen Trader, der andere hat lust auf kämpfen...
    Danke für die Belehrung, wusste ich das noch nicht ? (Habe ich denn ws anderes gepostet ? )
    Ich habe in meiner Neocron Spielzeit viel gemacht, von Conster, Resser, Imper, Repper und ich habe abgesehen vom Drohner alle Chars selbst hochgezogen und gespielt.
    Dito ( also brauchst mir da auch nichts erzählen)
    PvP war auch nie mein Ziel oder meine Motivation alleine aber es war ein wichtiger Bestandteil.
    Habe ich da was anderes gesagt, oder dir das ausgeredet ????
    Aber erzähl du ruhig und beurteile andere nur nachdem was du für richtig hälst.
    Habe ich das gemacht ? (unabhängig davon dass ich jedem seine Meinung lasse)
    Ich verabschiede mich hier erstmal denn diese Diskussion ist eigentlich überflüssig und ich habe keine Lust hier wieder endlose Threads zu führen.

    Meine Accounts sind gekündigt, wer Spaß an dem Spiel hat wie es ist bitte schön dem sei es gegönnt.

    Ich glaube du hast nun zum x.ten mal ein Frustloch gefunden, in welches du deinen Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen möchtest.

    Ich hab einzig und allein gesagt:

    "Wenn euch NC nicht passt, cancelt und lasst es gut sein, Ihr müsst den anderen nicht noch versuchen das Spiel zu verderben !!"

    UNd schau in deine Sig Fronti, das gilt auch für mich, das musst halt auch dann in Kauf nehmen.

    Ich mag es nicht wenn jemand kein NC mehr spielt (spielen möchte ) und sich dann noch in dieser negativen Art in den Foren auslässt. (das kannst nun gerne persönlich nehmen)

    Schade, dass ich nun solch ein Bild von dir bekommen habe, dachte ursprünglich viel mehr positiver über dich.

    P.S. Ich wollte dies erst per PM versenden, aber auf der anderen Seite lasse ich mich nicht so öffentlch darstellen.... ohne darauf einzugehen.



    Re: Der Clan

    Merciless - 07.02.2006, 21:21


    Ach, der Post des Gastes oben war von mir, merkte garnicht, dass ich noch nicht eingeloggt hatte.



    Re: Der Clan

    Pestilence - 07.02.2006, 22:03


    Merci hat doch recht. Wer nur fighten will findet tonnenweise bessere Spiele. Neocron ist eben anders, da gibts soviele Sachen die man sonst noch machen kann die Spaßig sind. Die Mischung machts halt! Merci hat nicht gesagt, dass jeder der Fighten will sich nen anderes Spiel suchen soll. Man muss halt auch richtig lesen!



    Re: Der Clan

    Nainko - 08.02.2006, 01:07


    Streitet ihr euch etwa schon wieder ?



    Re: Der Clan

    FrontenStuermer - 08.02.2006, 15:57


    Pestilence hat folgendes geschrieben: Merci hat doch recht. Wer nur fighten will findet tonnenweise bessere Spiele. Neocron ist eben anders, da gibts soviele Sachen die man sonst noch machen kann die Spaßig sind. Die Mischung machts halt! Merci hat nicht gesagt, dass jeder der Fighten will sich nen anderes Spiel suchen soll. Man muss halt auch richtig lesen!

    Nein Nainko wir streiten nicht es ist eine normale Diskussion.

    Pesti wenn man aber erwähnt das man wenn man nur kämpfen will nen anderes Spiel suchen sollte dann denke ich sagt man das nicht nur einfach so, sondern auch mit Hintergedanken.

    Ich bin kein Mensch der wie ein Schatten kommt und geht, das ich mich hier äußer ist mein Ausdruck das ich ehrlich gesagt enttäuscht bin denn ich bin mit großen Hoffnungen hergekommen und da ich wie in meiner sig das schreibe was ich denke lasse ich auch sowas ab.

    Pesti es ist auch ok wenn du sagst was du denkt, tue ich ja auch.

    Zudem muss ich mal ehrlich sagen Merci, ich habe nicht gesagt das dieses Spiel Scheisse ist sondern versucht eine Erklärung abzugeben warum es momentan so ist wie es ist, weil Stevi-T ja auch angemakelt hat das irgendwie kein Nachwuchs kommt(was natürlich noch viele andere Gründe haben kein und meine Aussagen rein auf Vermutungen basieren).

    Das hatte nichts aber nichts damit zu tun wie ich es persönlich sehe.

    Also auch hier bitte einfach genauer lesen.

    Ich habe auch nicht mehr vor mich über NC2 auszulassen, ich habe meine Entscheidung getroffen und gut ist.

    Ich verfolge es einfach im Hintergrund und schaue mir an wie es sich entwickelt.



    Re: Der Clan

    Pestilence - 08.02.2006, 18:31


    Zitat: Pesti wenn man aber erwähnt das man wenn man nur kämpfen will nen anderes Spiel suchen sollte dann denke ich sagt man das nicht nur einfach so, sondern auch mit Hintergedanken.

    Das hat er aber eben nicht gesagt. Er sagte, dass derjenige der nur fighten will sich eh ein anderes Game sucht weil es besser ist. Nicht, dass solche Leute sich ein anderes Spiel suchen sollen. Das ist ein himmelweiter unterschied.

    Also quote ich dich mal ;)

    Zitat: Also auch hier bitte einfach genauer lesen.



    Re: Der Clan

    Merciless - 08.02.2006, 22:26


    Merciless hat folgendes geschrieben: Auch wenn es nun abdriftet aber,

    wer Neocron nur zocken will, weil er fighten möchte... der sucht sich andere Games, die sind da besser.

    Ich denke, dass ich ganz gut lesen und verstehen kann.
    Ab und zu drücke ich mich etwas komisch aus, gebe ich zu. Aber was ist daran schon falsch zu verstehen und um Gottes Willen, wer muss sich damit angepisst fühlen ?

    [EDIT] ---zu viel der Worte----



    Re: Der Clan

    FrontenStuermer - 09.02.2006, 10:17


    FrontenStuermer hat folgendes geschrieben:
    Pesti wenn man aber erwähnt das man wenn man nur kämpfen will nen anderes Spiel suchen sollte dann denke ich sagt man das nicht nur einfach so, sondern auch mit Hintergedanken.

    Denke mehr muss ich nicht hinzufügen.



    Re: Der Clan

    Merciless - 09.02.2006, 10:59


    Sag mal Fronti, bist du schwer von Begriff????

    Ich habe nie gesagt, dass einer sich ein anderes Spiel suchen soll wenn er nur fighten möchte.

    Ich habe gesagt, Es gibt bessere Spiele als Neocron, wenn man nur fighten will.

    [quote=Merciless]

    wer Neocron nur zocken will, weil er fighten möchte... der sucht sich andere Games, die sind da besser.[/quote]

    Die sind da besser !!!!!!!!

    UNd lass nun endlich mir irgendetwas zu unterstellen ! Es reicht

    Ich will nur, dass die Leute die kein Bock auf NC haben, den anderen die Lust nicht noch verderben indem sie sich immer so negativ äußern.

    Was macht das fürn Eindruck hier im Forum ?? Wenn die Neulinge diese miesepetrigen Posts lesen ???

    UNd noch etwas, Wenn du dich wegen meiner Äußerungen betroffen fühlst dann rede auch mit mir darüber und nicht über Pesti, nur weil er meiner Meinung ist oder zumindest meine Posts so versteht wie ich sie gemeint habe.



    Re: Der Clan

    Serena - 09.02.2006, 11:20


    So un nun kommen alle endlich mal wieder runter, sonst kann ich mir vorstellen, daß hier und da der Rotstift angesetzt werden muss.

    Vor allem wenn persönlich wird und da geht grad die Diskusion hin.

    *radiergummi holen geht*



    Re: Der Clan

    FrontenStuermer - 09.02.2006, 12:20


    hm :)



    Re: Der Clan

    FrontenStuermer - 09.02.2006, 12:35

    Re: Der Clan
    Stevi-T hat folgendes geschrieben:
    Und ich finde es langsam auch nervig mit dem ganzen CGS und Roughnecks und wie se alle heißen Scheiß !

    Wie ich auch schon Sagte die Mercs brauchen einen HINTERAUSGANG oder irgendwie sowas.Das würde zwar nich alls soviel helfen aber es wäre um einiges leichter.Als die Cmbc da war da haben wir fast täglich neues n00bs bekommen.Und was is jetzt .... Jetzt sind bei den mercs 0 n00bs .
    Irgendwas muss da getan werden also Serena und co haltet euch ran!!
    Ihr seid die Zukunft der Mercs !!!



    -------------------------------------------------------------------------------------
    Viel Glück euch Mercs
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Da ich hier eindeutig das Gefühl habe das bestimmte Personen mich nicht verstehen oder verstehen wollen noch mal das Anfangspost auf das meine primären Aussagen sich bezogen..

    Aus dieser Aussage heraus habe ich geschrieben warum ich denke bzw. vermute das bei den CMs nicht los ist.

    Dies basiert auch auf die Anzahl der aktiven Spieler in anderen Clans wie CGs, Pure, Wolfsclan....

    Um es für dich noch mal auszudrücken Merci da du anscheinend nicht verstehen willst, warum auch immer.


    Es ging hier nicht darum das ich Neocron madig mache, sondern das ich Stevi T eine Begründung liefer(inwiefern von den Vermutungen wirklich was zutrifft ist ne andere Sache) warum vermutlich keine Noobs nachkommen und dies auch nicht mit CMBC zusammenhängen muss.

    Und ich habe auch kein Bock dir 20 mal zu erzählen wieso warum weshalb nur weil du dich auf den Scheiss versteifst das ich Neocron madig machen will.

    Mach die Augen auf und lies was steht und reim dir nicht was zusammen.
    In keinem anderen Thread habe ich in der letzten Zeit etwas schlechtes über Neocron geschrieben um es madig zu machen.

    Das was ich hier erwähne sind Fakten die du wohl kaum leugnen kannst oder willst du mir erzählen das bei Pure wie Anfangs alle aktiv sind ?
    Das CGs, STARS alle aktiv hat ?

    Alles nimmt seinen lauf und es wird sicherlich auch einen Grund haben warum die Leute gegangen sind.

    Nur weil du damit nicht harmonierst und für dich toll ist heisst es noch lange nicht das ander nicht ihre Meinung darüber schreiben dürfen.

    Es zwingt dich kein Mensch hier ein Kommentar abzulassen.



    Re: Der Clan

    FrontenStuermer - 09.02.2006, 12:42


    FrontenStuermer hat folgendes geschrieben: der Weg lautet, willst du im PvP erfolgreich sein spiele nur Monk und skille dieses PvP tauglich, dazu viel trainieren im shitbuffen etc.

    Es gibt sicherlich viele die darauf nicht unbedingt Bock haben, ebenso meine Person.

    Dazu Netcode Fehler, zudem sind die meisten ja eh capped und haben vermutlich doch ein wenig Langeweile...


    Nachdem ich das geschrieben habe kommt auf einmal eine Aussage von dir ->

    wer Neocron nur zocken will, weil er fighten möchte... der sucht sich andere Games, die sind da besser

    Willst du mir erzählen das ist nicht darauf gemünzt, das hast du nur so geschrieben ?

    Das ist das was ich mit dem Hintergedanken meine, wenn man etwas schreibt denkt man sich etwas dabei.

    Wenn du es nicht tust brauchst du eigentlich nichts mehr schreiben, denn dann wären deine Texte immer inhaltslos.

    Du brauchst also nicht so blöd zu tun als wenn ich es nicht verstehen würde.
    Ich habe eher das Gefühl das du von deiner Person nicht verstehen kannst oder willst..

    Aber vielleicht bringt dich dieses Beispiel ja mal ein wenig voran.



    Re: Der Clan

    Merciless - 09.02.2006, 14:01


    FrontenStuermer hat folgendes geschrieben: Red du mal Merci, du bist vermutlich KKs bester Kunde und zu deiner Info

    Nur weil DU nicht nur kämpfen möchtest heisst es noch lange nicht das andere sich nen anderes Spiel suchen sollten wenn sie nur das wollen.

    So ein dünnpfiff echt.

    Vielleicht mal zu deiner Info, das Spiel hat mehrere Bereiche für die man sich entscheiden kann, der eine wählt nen reinen Trader, der andere hat lust auf kämpfen...

    Ich habe in meiner Neocron Spielzeit viel gemacht, von Conster, Resser, Imper, Repper und ich habe abgesehen vom Drohner alle Chars selbst hochgezogen und gespielt.

    PvP war auch nie mein Ziel oder meine Motivation alleine aber es war ein wichtiger Bestandteil.

    Aber erzähl du ruhig und beurteile andere nur nachdem was du für richtig hälst.

    Ich verabschiede mich hier erstmal denn diese Diskussion ist eigentlich überflüssig und ich habe keine Lust hier wieder endlose Threads zu führen.

    Meine Accounts sind gekündigt, wer Spaß an dem Spiel hat wie es ist bitte schön dem sei es gegönnt.

    So zum letzten mal.

    Meine Aussagen galten generell denen, welche nicht mehr spielen (Acc. cancelt) aber weiterhin so tun als ob. Basta.
    Also Allgemein gehalten.
    Dass du nun einen Satz aus deinem Post dazu nimmst um mir nachsagen zu können, Dass ich Dich gemeint habe ist wirklich schon derb und grenzt meines Erachtens schon an Verfolgungswahn.

    Und dann hast du mich zuerst persönlich angegriffen.... und es nicht allgemein gehalten. Auch ne Tatsache. (Auf welche dann Pesti reagiert hat.)

    Aber ich hab nun keine Lust mehr. Ich werde Dir in diesem Thread nicht mehr antworten.
    @Serena

    Teile bitte den Thread ab dem Punkt der Off-Topics. Danach kann man Stevi-T Thread weiter diskutieren und den Off-Topic sperrst am besten gleich zu.

    ENDE



    Re: Der Clan

    Serena - 09.02.2006, 14:33


    So, ich mache das ganze nun Dicht, hier gibt es 2 Positionen die sich einfach verhärtet haben, gut. Aber das führt nicht mehr zur eigentlichen Diskusion.

    Zu Stevi, wenn Du hier die Diskusion um Dein Anfangspost noch weiter haben möchtest, dann mache bitte einen Neuen Thread auf, aber 2 Sachen noch zu Deinem Post.

    1. Du schreibst, das "IHR" die Zukunft von CM seid.

    Dem möchte ich hier widersprechen, "Wir" sind die Zukunft. Das sind alle alten sowie neuen Mercs, die aus dem Boot Camp gekommen sind und das werden auch alle weiteren sein, die zu den Mercs kommen.

    Ich habe ja bereits gesagt, daß ich mit der "Art" der "Neuen" in vielen Fällen nicht ganz klar komme, daher habe ich ja auch das Amt des Fraktionsvorsitzenden niedergelegt.

    Schaue einfach mal, wieviele alte noch da sind und wieviele neue. Ich denke das hält sich inzwischen die Waage. Also wenn was bewegt werden muss, und das ist ein stetiger Prozeß, dann bitte alte und neue zusammen. Dagehörst Du genauso dazu und ich bin der Meinung Du machst da schon recht viel. Mach weiter so und hole Dir von den alten hier und da noch nen Rat und gut.

    Mal sehen wer Fraktionsvorsitzender wrid und was der für Vorstellungen hat. Sollte es Nainko werden und weiter Dinge wie die OP-Zone im Sinn haben, warum nicht.
    Die Clans und Ihre Leader sind hier aber eigentlich noch mehr, als ein Fraktionsvorsitzender ohne RECHTE geforder den Laden am Laufen zu halten. Animal weiss was ich meine und Sexy sowieso. Mal gucken was mit DT und Icecold passiert.

    2. Sehe ich meine zukünftige Aufgabe darin, allen Mercs etwas mehr Fun zu geben, in dem ich KK helfe, bzw anstosse mit den Merc mehr Events zu machen. Einige halten das zwar als eine Art Beschäftigungstherapie, aber viele wollen das, daher werde ich mich weiter dafür einsetzen, aber erwartet nicht so viel. KK ist sehr träge in Veränderungen, wir können froh sein das wir 2-3 EGMs haben, die einfach Lust haben uns mit Event zu versorgen. Ich werde hier mit Eric Mcallen und Sexy Beast versuchen was zu bewirken.

    Wie gesagt, wenn Du mehr hören willst, mache bitte einen neuen Thread auf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City Merc Fraktionsforum

    Bandbreiten & Ping Tuning - gepostet von Krieg am Freitag 06.01.2006
    Huxley - gepostet von Krieg am Dienstag 16.05.2006
    Na Ihrs :) - gepostet von Darky am Mittwoch 27.09.2006
    Kinderpornographie in den Niederlanden - gepostet von Sparhawk am Donnerstag 08.06.2006
    Protestaktion - gepostet von Hörnerice am Mittwoch 01.03.2006
    Mal wieder Hallo sagen :) - gepostet von Goldwing am Sonntag 12.11.2006
    Hallo Citymerc-gemeinde - gepostet von KeyserPal am Freitag 08.12.2006
    Ja Huch wo bin ich denn hier? - gepostet von Regarn am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Clan"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Spenden für Clan/Donations for clan - Goldova (Samstag 17.03.2007)