Der Clan 2

City Merc Fraktionsforum
Verfügbare Informationen zu "Der Clan 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stevi-T - Animal - Stoker - Serena - Nainko - Merciless - FrontenStuermer
  • Forum: City Merc Fraktionsforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Clan 2
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Clan 2"

    Re: Der Clan 2

    Stevi-T - 10.02.2006, 17:15

    Der Clan 2
    Also ich wollte nur eben noch was beenden (siehe Thema "Der Clan")
    Also wir haben etwas in der cmbc angefangen...
    Wir haben ausgemacht das wir jeden samstag um 20: 30 oder 20: 15 was gemeinsam machen.
    Da wir denke ich keine n00bs haben (ausser mich ^^) können wir ja auch woanders hin als zur clopse grube :D ^^
    Nur das halt nich wie schon gesagt 2 da was machen und 3 da und 1 irgdndwo alleine ...

    Hoffe das Ani mal drüber nachdenkt

    mfg euer Stevi



    Re: Der Clan 2

    Animal - 10.02.2006, 22:14


    *seinen kopf von allem andern frei macht und drüber nachdenkt*



    Re: Der Clan 2

    Stevi-T - 12.02.2006, 20:01


    Ich habe lange drüber nachgedacht..........
    Lange....Lange Zeit ......
    Ich denke ich werde jetzt sehr viel weniger nc spielen oder sogar meinen acc kündigen...
    Fast den ganzen tag gammel ich rum.....
    Ich denke ich werde ers richtig wieder da sein,wenn mal wieder was los ist.
    *ein beispiel an Keyser nehm*
    Ich hoffe ihr könnt mich verstehen :wink:


    Irgendwie tut sich ja nix,dachte nach der einen tour mit den n00bs könnte sich was ändern aber ich habe mich getäuscht !


    mg Stevi :cry:



    Re: Der Clan 2

    Stoker - 12.02.2006, 21:26


    hm sollte sich mal wieder mehr tun würden wir uns freuen dich wieder zu sehen



    Re: Der Clan 2

    Serena - 12.02.2006, 23:00


    Jeder muss wissen, ob er mehr oder weniger, oder gar nicht mehr spielen will.

    Jedoch NC zu verlassen, um dann was anderes zu spielen ist auch nicht die Lösung.
    Daher mein Rat an Stevi, wenn Du weniger zocken willst, finde ich das als Familien Papa VOLL IN ORDNUNG, dann tu es aber auch.

    Warum ich das schreibe? Ich denke Stevi Du bist mit der Situation in NC nicht zufrieden, weniger mit der Tatsache, dass Du zu viel spielst. Das ist mein persönlicher Eindruck.
    Also nimm Dir ne Auszeit und dann entscheide weise.

    Die andere Seite der Medailie ist, dass viele immer sagen, hier ist nix los etc.
    Dann macht doch was los, orgenisiert was. Denkt Euch was aus und versucht das mit EGMs, oder mit anderen Spielern umzusetzen, dafür habe ich z.B. immer ein Ohr und könnte an EGMs direkt vermitteln.
    Oder organisiert gemeinsame Huntingabende und Besichtigungstouren, so wie ich die früher für DT wöchentlich gemacht habe.

    Aber rennt nicht vor NC und/oder der Verantwortung weg selber Spass ins Spiel zu bringen.

    MACHT WAS MIT MIR... diesen Spruch habe ich in 4,5 Jahren NC oft gehört, zu oft.

    Überlegt wozu Ihr Lust habt, organisiert das, oder bitte jemand um Hilfe dafür. Aber IHR gebt den Anstoss, nicht andere.

    Ich setze mir immer kleine Ziele. Jetzt z.B. das ich 90 Symp bei Next, BD oder TS erreiche, um dann ggf. Dort schnell resser Missis laufen zu können.
    Oder vorher, wollte ich unbedingt den Legacy Regant Run machen, a) wegen einer Pistole für Foxi der Pistolero ist und B) weil ich mal wieder Ausdauer mit Serena, als PPU demonstrieren wollte.
    Dafür habe ich 3 Tage mit 2 Rechner alles gegeben. Müsste Rückschläge hinnehmen, weil Missis beendet wurden, weil die Zeit abgelaufen war, oder weil Runner kamen und mich einfach umgenietet haben.

    Sucht Euch kleine Sachen und erledigt die. Gemeinsam mit anderen.

    Ich habe zur Zeit auch wenig Lust auf NC. Gehe jeden Tag so 30-60 min on und gut ist. Das dauert immer so 1-2 Woche, dann hab ich wieder fun. Nehmt Euch Auszeiten, das ist normal.

    Ausserdem werde ich mein RL wieder etwas beleben, da ich nach 8 Monaten Projektarbeit und nun 1 Monat intensices NC, mehr Zeit der Familie geben will. Ich brauchte aber den Monat um von dem Adrenalienspiegel des Projektes wieder runter zu kommen. So Familie ruft. Macht was draus..

    Der der aus NC weggeht, hinterlässt die anderen mit einem Spielpartner weniger... auch sie leider dann dadrunter... dann so viele neue kommen nicht zu NC.

    Viel Spass Euch allen weiter bei NC oder im RL :-)



    Re: Der Clan 2

    Stevi-T - 13.02.2006, 14:38


    Ich denke du hast mal wieder recht :lol:
    ICh sollte einfach weniger zocken.
    Aber ganz ohne gehts auch ned :)

    So dann hätte ich jetzt noch mal 1 Frage :
    Was heißt RL und EGMs ? ^^

    mfg euer Stevi ;)



    Re: Der Clan 2

    Serena - 13.02.2006, 14:47


    Stevi-T hat folgendes geschrieben: Ich denke du hast mal wieder recht :lol:
    ICh sollte einfach weniger zocken.
    Aber ganz ohne gehts auch ned :)

    So dann hätte ich jetzt noch mal 1 Frage :
    Was heißt RL und EGMs ? ^^

    mfg euer Stevi ;)

    RL -> Real Life , das wahre Leben im Gegensatz zum
    VL -> Virtual Life , das Leben in NC z.B.
    GM -> Gamemaster
    SGM -> Support GameMaster, die machen die Hilferufe, oder auch Tickets genannt weg.
    EGM -> EventGameMaster, die organisieren Events, Spawn events etc.



    Re: Der Clan 2

    Stevi-T - 13.02.2006, 14:50


    *auf Zettel notiere*

    Danke 8)
    Ich werde mal drübernachdenken :)



    Re: Der Clan 2

    Nainko - 14.02.2006, 09:02


    Das Problem ist das etwa 80% der Leute darauf warten das wieder mehr los ist :D



    Re: Der Clan 2

    Merciless - 14.02.2006, 10:12


    Nainko hat folgendes geschrieben: Das Problem ist das etwa 80% der Leute darauf warten das wieder mehr los ist :D

    Und bis es soweit ist, nehmen sich von diesen 80% ca. 50% eine Auszeit.

    Daraus folgt, dass die Server Auslastung auf 10% fallen wird. Dann haben die restlichen auch keine Lust mehr.... was dann passiert ....?????

    Huch ich hab mnich beim "schwarz Malen" erwischt.



    Re: Der Clan 2

    FrontenStuermer - 16.02.2006, 17:23


    Merciless hat folgendes geschrieben: Nainko hat folgendes geschrieben: Das Problem ist das etwa 80% der Leute darauf warten das wieder mehr los ist :D

    Und bis es soweit ist, nehmen sich von diesen 80% ca. 50% eine Auszeit.

    Daraus folgt, dass die Server Auslastung auf 10% fallen wird. Dann haben die restlichen auch keine Lust mehr.... was dann passiert ....?????

    Huch ich hab mnich beim "schwarz Malen" erwischt.

    hm liegst richtig, ich bin einer von diesen (80%/50%) :)
    Naja bei manchen spielen hilft es wirklich sich ein wenig abzulenken und den Account trotzdem laufen zu lassen.

    Irgendwann freut man sich dann eventuell wieder auf das Spiel von welchem man kurz pausiert hat.

    Wirst schon merken wenn du wieder richtig Lust auf NC2 hast, spätestens wenn du lieber spielen willst als den leeren Kühlschrank aufzufüllen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City Merc Fraktionsforum

    Meldung ! - gepostet von Dark Soldier am Donnerstag 13.04.2006
    CGS banned - gepostet von Icecold am Donnerstag 16.03.2006
    WIR SIND WIEDER DA - gepostet von Sparhawk am Montag 18.12.2006
    Passwort zum Fraktionsappa - gepostet von Serena am Dienstag 06.11.2007
    Na Ihrs :) - gepostet von Darky am Mittwoch 27.09.2006
    4.12. ist Testservertag - gepostet von Reecon am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Clan 2"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Spenden für Clan/Donations for clan - Goldova (Samstag 17.03.2007)