Das Soullight Problem (Lösungsvorschlag!)

City Merc Fraktionsforum
Verfügbare Informationen zu "Das Soullight Problem (Lösungsvorschlag!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nainko - [MSF] Gretyl | Hanzel - Pestilence - FrontenStuermer - Serena - Merciless
  • Forum: City Merc Fraktionsforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Soullight Problem (Lösungsvorschlag!)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Soullight Problem (Lösungsvorschlag!)"

    Re: Das Soullight Problem (Lösungsvorschlag!)

    Nainko - 01.02.2006, 02:33

    Das Soullight Problem (Lösungsvorschlag!)
    So dies ist mein Post den ich mir eben mal aus den Fingern gesogen habe, und der jetzt im Offiziellen Neocron Forum steht.

    Zitat: Die meiner Meinung nach Absolut Beste und Sinnvollste Lösung um es PvPlern UND RPlern sowie den CityMercs recht zu machen! Man muss natürlich dabei bedenken das die CM naturgemäß im Nachteil bleiben müssen, das sie ja die "schwerste Fraktion" sind, und bleiben sollen.



    Kill von Freundlichen und Neutralen Runnern:

    Aubzug von Soullight ( ein Kill leicht negativ; ein weiterer ROTES Soullight mit Verlust des Saveslots) und Abzug in der Sympatie zu der Fraktion des getöteten und der eigenen. Ist der Getötete bei der eigenen doppelter Malus.

    Aber in KEINEM Fall dürfen die Wachen der EIGENEN Fraktion auf einen schießen, man wüde es dem Sünder sonst sogar verwehren sein Soullight wieder durch Missionen in ordnung zu bringen.



    Kill von Feindlichen Runnern:

    Belohnung in der Sympatie zur eigenen Fraktion, Abzug in der Sympatie der Fraktion des getöteten, sonst nichts. Kein Soullight Gewinn, den dadurch entsteht doch die ganze Exploiter Scheisse.



    Generelle Veränderungen:

    Wachen der eigenen Fraktion dürfn ihre Runner nicht Angreifen, selbst bei
    -100 Soullight. Man muss dem Runner immer wenigstens einen Zufluchtsort lassen wo er Missionen laufen kann. Im Falle der CityMercs bleibt es dennoch erschwert weil deren HQ keine Savezone ist, aber ich denke das ist ok so.

    Copbots und die Dome Wachen feuern auf Jeden der ROTES Soullight hat.

    Der Verlust der eigenen Sympatie muss abgeschwächt werden weil man als City Merc keine Möglichkeit hat von negativer Sympatie runter zu kommen da man auch keine Feinde killen kann, es gibt ja keine. Es bleibt dennoch schwerer für die CM da sie viel mehr auf Ihre Fraktionssympatie achten müssen als andere Fraktionen.





    Verbesserungen:

    Wenn Jemand Neutrale bzw. Freundliche umhaut kann er nicht einfach zur nächsten Sympbitch und alles wieder hochleveln sondern muss viel Zeit aufwenden und stupiedes Missionen Laufen im eigenen HQ um seinen Saveslot wieder zu bekommen.

    Jeder sollte immer in seiner eigenen Fraktion beschützt werden. Zur Zeit schießen alle Wachen auf -SL Sünder selbst die eigenen, das ist nicht ok denn wo sollen sie denn Ihre Strafe ablaufen wenn nicht im eigenen HQ.

    Auch den bisjetzt arg gebeulteten CityMercs wird dadurch wieder die Möglichkeit bewahrt sich durch Buße tun (Missionen laufen) wieder frei bewegen zu können. (Fairness!)






    Alles im Allem bleiben die CityMercs die deutlich benachteiligte Fraktion weil sie weiterhin keine Sympatie an Feinden leveln können sondern in einem HQ Missionen laufen müssen das als einziges HQ keine Savezone ist. Also bleibt der Anspruch auf "Schwerste Fraktion" absolut gewahrt und sie können sich trozdem noch zur wehr setzten. Was zur Zeit ja nicht der Fall ist.

    Alle anderen können weiterhin an Feinden Sympatie leveln, aber ALLE müssen zum abbauen von Negativem Soullight bzw. dessen Verbesserung Missionen laufen! Und genau da liegt doch der große Knackpunkt!!!


    Hab ich was vergessen oder habt ihr noch weitere Anregungen dazu ?



    Re: Das Soullight Problem (Lösungsvorschlag!)

    [MSF] Gretyl | Hanzel - 01.02.2006, 13:03


    Der kill von Neutralen sollte auf keinen Fall nach 2 Kills ins rote gehen.

    Killt man einen feindlichen, sollte man derb im gelbem sein, aber safeslot haben. Sollte man 2mal killen, sollte man so um die -60 haben, also ohne safeslot.

    Killt man einen neutralen, sollte man es nur gering spüren.

    Nach 5 Neutralen sollte der Safe weg sein.


    lg Gretyl



    Re: Das Soullight Problem (Lösungsvorschlag!)

    Pestilence - 01.02.2006, 14:24


    Warum sollten Kills von Feinden bestraft werden Gretyl :shock:



    Re: Das Soullight Problem (Lösungsvorschlag!)

    FrontenStuermer - 01.02.2006, 15:07


    Pestilence hat folgendes geschrieben: Warum sollten Kills von Feinden bestraft werden Gretyl :shock:

    Ich glaube er war bestimmt gedanklich wo anders und meinte befreundete :)

    Ansonsten wenn es so ist wie es da steht -> no drugs, no alk^^



    Re: Das Soullight Problem (Lösungsvorschlag!)

    [MSF] Gretyl | Hanzel - 01.02.2006, 15:47


    Meinste meinen post im forum.neocron.com?


    da gings um levelspots ...

    Und in Levelspots fände ich die idee nicht schlecht.

    Und hier hab ich mich verschrieben im Forum, hab 2 mal "neutrale" geschrieben.



    Re: Das Soullight Problem (Lösungsvorschlag!)

    Pestilence - 01.02.2006, 17:18


    Nein ich meine deinen Post hier

    Zitat: Killt man einen feindlichen, sollte man derb im gelbem sein, aber safeslot haben. Sollte man 2mal killen, sollte man so um die -60 haben, also ohne safeslot.

    Für 2 feindliche Kills -60 SL? WTF?



    Re: Das Soullight Problem (Lösungsvorschlag!)

    [MSF] Gretyl | Hanzel - 01.02.2006, 18:05


    uuups :D


    das soll "freundlich" heißen :oops:



    Re: Das Soullight Problem (Lösungsvorschlag!)

    Pestilence - 01.02.2006, 19:06


    Dann wird das schon klarer. War logisch, dass du das gemeint hast ;)



    Re: Das Soullight Problem (Lösungsvorschlag!)

    [MSF] Gretyl | Hanzel - 01.02.2006, 19:29


    Hab dich noch nie ig gesehen pestilence (glaub ich zumindest).

    Zockst du zZ überhaupt?



    Re: Das Soullight Problem (Lösungsvorschlag!)

    Pestilence - 01.02.2006, 19:39


    In wirklichkeit bin ich nur ein Mythos, ab und zu hört man meinen Namen im Wind säuseln und Gerüchten zu Folge sieht man in der Ferne manchmal meinen Schatten über Oak Hill huschen...


    Ne natürlich spiel ich noch. :)

    Allerdings seltener mit dem Char Pestilence sondern mit anderen Chars.



    Re: Das Soullight Problem (Lösungsvorschlag!)

    Serena - 02.02.2006, 12:43


    2 Posts der Vorredner gelöscht, wegen gegenseitiger Provokation.

    Wems nicht passt, kanns mir persönlich sagen.



    Re: Das Soullight Problem (Lösungsvorschlag!)

    Merciless - 02.02.2006, 12:47


    Serena hat folgendes geschrieben: 2 Posts der Vorredner gelöscht, wegen gegenseitiger Provokation.

    Wems nicht passt, kanns mir persönlich sagen.

    Huch *sich duckt* hat sie wieder Ihr Schwert in der Hand ?


    @Nainko, mir gefällt deine Variante, hauptsache Symp Leveln und SL Leveln wird allen erschwert. (den Mercs kann man es ja nicht mehr schwerer machen)



    Re: Das Soullight Problem (Lösungsvorschlag!)

    Serena - 02.02.2006, 13:22


    Den Grundsatz der Idee Fraktionssympathy von dem Soullight zu trennen, finde ich schon mal sehr gut.

    Mit den "lahmen" Fraktionswachen muss ich mich noch anfreunden....



    Re: Das Soullight Problem (Lösungsvorschlag!)

    Merciless - 02.02.2006, 14:24


    Serena hat folgendes geschrieben:
    Mit den "lahmen" Fraktionswachen muss ich mich noch anfreunden....

    Muß man das wirklich ??

    Kann man das nicht ändern lassen ?

    Was ist eigentlich mit den Wachen, die wir vom NC-Gov.? haben wollten ? Oder kann er uns endlich bezahlen ?

    Ne dann doch lieber echt schnelle aggro Wachen....



    Re: Das Soullight Problem (Lösungsvorschlag!)

    Serena - 02.02.2006, 17:14


    An den Twisterbar Wachen war ich gestern erst wieder dran... denke KK ist das Problem, ich fürchte wir müssen doch die 18 mio nehmen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City Merc Fraktionsforum

    Ich wollt ma - gepostet von Hörnerice am Montag 27.02.2006
    KSK ist Inaktiv - gepostet von Sparhawk am Freitag 14.04.2006
    Passwort zum Fraktionsappa - gepostet von Serena am Dienstag 06.11.2007
    servus - gepostet von Anonymous am Donnerstag 04.05.2006
    Leseberechtigung für alle Bereiche - gepostet von KeyserPal am Donnerstag 10.05.2007
    Evo 2.2 am 12.03. [Datum geändert] - gepostet von Pestilence am Donnerstag 01.03.2007
    Na Ihrs :) - gepostet von Darky am Mittwoch 27.09.2006
    E|Games bringt NC Bericht auf 2 Seiten - gepostet von Jeriko am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Soullight Problem (Lösungsvorschlag!)"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)