Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mannifighter - z3Ro - Sh@*DoX - PogoGandalf - Saschisch - Mr_Sandman - Killererdnuss - *nameless*
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: # Other
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 22 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen?"

    Re: Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen?

    Mannifighter - 29.01.2006, 14:30

    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen?
    Mit diesem Thread möchte ich mal wissen, wie ihr alle zu Slipknot gekommen seit. Wie lange kennt ihr schon Slipknot? Seit ihr ihr Vol.3- Maggots oder habt ihr schon gespannt auf das Release von dem Self- Titled Album gewartet( :mrgreen: )?
    Ihr muss mich an dieser Stelle outen :cry: . Ich zwar nich schwul, aber ich bin auf Slipknot erst seit Vol. 3 aufmerksam geworden. Alles davor ist komplett an mir vorbeigeflogen. Das erste, was ich von Slipknot gesehen hab , war "Before I Forget" auf "Get the Clip Rock" (Dieser Song zählt noch bis heute zu meinen Lieblingssong :cool: )Danach hab ich mir nacheinander die Discographie geholt.



    Re: Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen?

    z3Ro - 29.01.2006, 14:38


    Es gibt zwar schon einen "Wie seit ihr zum Metal gekommen"-Thread ,aber naja.. :alien:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-53421669nx8722-211.html

    Ich bin auf Slipknot nach dem release von der S/T platte gestoßen.Durch den älteren Bruder meines damaligen besten kumpels.
    ich war ziehmlich begeistert und das hielt auch an bis Vol.3 kam.



    Re: Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen?

    Mannifighter - 29.01.2006, 14:41


    z3Ro hat folgendes geschrieben: Es gibt zwar schon einen "Wie seit ihr zum Metal gekommen"-Thread ,aber naja.. :alien:

    :mrgreen: Ich weiss, dass es den gibt. Aber ich wollte mal einen Thread speziell Slipknot widmen :cool: .



    Re: Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen?

    Sh@*DoX - 29.01.2006, 16:17


    Bin über den Cousin von meinem Kumpel auf sie gekommen...der hatte mir ne CD mit n paar Songs von ihnen gebrannt und dann hatte ich mir sofort die Alben geholt....joa und heute sind sie eine der wichtigsten Bands in mienem Leben*g*



    Re: Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen?

    PogoGandalf - 29.01.2006, 16:21


    Ich hab Freddy vs. Jason gesehen,
    wofür sie n lied gemacht haben (Snap),
    und dadurch bin ich das erste mal auf die aufmerksam geworden.



    Re: Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen?

    Saschisch - 29.01.2006, 16:24


    Hab 1997 von Onkel aus Amerika MFKR bekommen. Er hat Rundreise durch Amiland gemacht. Da mir die CD gefiel habe ich sie im Auge behalten ;)

    Die CD selbst habe ich inzwischen jedoch schon vertickert. Wenn ich damals schon gewussst hätte, was manche für diese CD ausgeben, hätte ich sie zu nem höheren Preis als 15 € verkauft :lol:



    Re: Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen?

    Mr_Sandman - 29.01.2006, 17:25


    Code: Hab 1997 von Onkel aus Amerika MFKR bekommen. Er hat Rundreise durch Amiland gemacht. Da mir die CD gefiel habe ich sie im Auge behalten 

    Die CD selbst habe ich inzwischen jedoch schon vertickert. Wenn ich damals schon gewussst hätte, was manche für diese CD ausgeben, hätte ich sie zu nem höheren Preis als 15 € verkauft 


    ich glaub dir kein wort ;)



    Re: Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen?

    Killererdnuss - 02.02.2006, 23:44


    das war so gegen ende 2001 / anfang 2002...da war mir die musik die ich bis dahin gehört habe einfach leid und ein freund hat mir die selftitled mitgebracht...die habe ich dann tag und nacht gehört und so wurde ich ein fan :D rest steht im "welches album ist das beste?" thread ;)



    Re: Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen?

    *nameless* - 04.02.2006, 11:39


    bei mir fing´s auch mit dem selftitled an Hm.....ca. 1999.vom freund meiner cousine ....ich kam in deren zimmer rein und hab´ eyeless gehört. die musik hat mich so fasziniert. aufgrund der sehr schmackhaften riffs sehr geilen rythmen vor allem durch joey den assi an den drums und allles war sehr neu für mich. so bin ich mit slipknot direkt in die metal/hardrock musik eingestiegen.....was ein gLück"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Allgemeine Konzerte-Infos - gepostet von $cHl!pPy am Mittwoch 01.03.2006
    Skandal GrandPrix 2006 - gepostet von The Shape am Sonntag 21.05.2006
    Brutale Security - gepostet von The Shape am Dienstag 18.07.2006
    Silent Hill - gepostet von Saschisch am Samstag 18.03.2006
    www.MeTaL-GoaT.de - gepostet von I'm full of Hate am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen?"

    Die band - Crack Addict (Freitag 27.08.2004)
    Das erste mal seit Wochen wieder geraidet - Imaginaer (Freitag 31.12.2004)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    D-12 "MY Band" - bandit (Dienstag 20.04.2004)
    Übersicht aller Auftritte seit 1998 - Jessy (Mittwoch 21.12.2005)
    Band: Prosperity - KillingJoke (Donnerstag 14.04.2005)
    Was seit ihr??? - Mahagon (Mittwoch 06.09.2006)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)
    Lieblingssänger/band - Chocolat (Sonntag 02.07.2006)
    Slipknot song to be covered on lounge singer album - Rob (Samstag 11.06.2005)