Fernsehgarten und 24h Rennen

www.radsport-orient.de
Verfügbare Informationen zu "Fernsehgarten und 24h Rennen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Jo Friedsam - Reni - Cosmas
  • Forum: www.radsport-orient.de
  • Forenbeschreibung: Ihre ORIENTierung für Radsport in Mainz
  • aus dem Unterforum: Rennen / Wettkämpfe
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fernsehgarten und 24h Rennen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 12 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fernsehgarten und 24h Rennen"

    Re: Fernsehgarten und 24h Rennen

    Anonymous - 14.04.2008, 23:08

    Fernsehgarten und 24h Rennen
    Hallo ...

    wäre ein Ausflug in eine andere Disziplin - dicke Reifen.

    Was fehlt mir:
    - ein MTB
    - MitfahrerInnen

    Wer hat Lust an Pfingsten beim ZDF MTB Rennen 24h mitzumachen und könnte mir noch ein MTB stellen ;-)?

    Wär das nicht was für den Verein - das mitmachen meine ich - das MTB muss ich halt sehen wo ich es herbekomme. Ich glaube nicht, dass ich mit meinem Crosser starten darf.

    http://www.skyder.de/content.php?folder=2&e=2064&r=909

    Grüße

    FJ



    Re: Fernsehgarten und 24h Rennen

    Jo Friedsam - 16.04.2008, 14:12


    Hallo,

    tja - die Idee ist wirklich gut. Ich kann das nur unterstützen - ideell natürlich, denn 24 Stunden mountainbiken am Stück würde ich niemals überleben. MTB kann ich Dir leider auch keines leihen, aber im Vertrauen gesprochen: Eine bessere Ausrede zum Kauf wirst Du so schnell nicht mehr finden.

    Beste Grüße
    Jo



    Re: Fernsehgarten und 24h Rennen

    Reni - 16.04.2008, 17:35


    Hallo Frank,

    es hat doch was Gutes, an Pfingsten nicht da zu sein, ich habe unvorsichtigerweise schon mit der Idee gespielt...
    Aber wenn Du dort mitfahren willst, ich habe ein praktisch unbenutzes Geländerad der Generation vorne hart, hinten hart im Keller. Das muss dann aber wie eine Antiquität behandelt werden, isses auch bald.
    Aber Du kannst doch sicher mit dem Crosser mitfahren, oder? Frag doch mal an, bevor Du Dir 20kg ausleihst!

    Viel Vergnügen
    Reni



    Re: Fernsehgarten und 24h Rennen

    Cosmas - 16.04.2008, 17:47

    20kg?
    Reni hat folgendes geschrieben: Aber Du kannst doch sicher mit dem Crosser mitfahren, oder? Frag doch mal an, bevor Du Dir 20kg ausleihst!
    Nur zur Info, Renis edles BikeTech Nippon XTR von 1994 wiegt immer noch 10,5 kg! Damals konnte man nämlich noch leichte Geländeräder bauen, auch aus Stahl.

    Cosmas, der das gleiche Modell besitzt (eine Nummer kleiner und mit Tune-Komponenten 9,1 kg "schwer")



    Re: Fernsehgarten und 24h Rennen

    Anonymous - 16.04.2008, 20:56


    Hallo ...

    bisher ist der Rücklauf eher null, ein Bike bekomme ich schon zusammen - mit Feder vorne. Alleine werd ich es nicht fahren. Und dann gibt es da noch die Überlegung erlaubte 300 Radler auf 2,1km. Das macht alle 7m ein Radler ... naja eher Klumpenbildung. Also mal abwarten, wenns nix wird, dann halt ne RTF.

    Da bietet sich Samstag Donnersberg an, schön bergig 150 bis 300km oder Montags war was im Taunus glaub ich, schreib ich dann noch rechtzeitig.

    Grüße

    FJ



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.radsport-orient.de

    Reni ist Gletscherkaiserin! - gepostet von Cosmas am Mittwoch 27.06.2007
    Reisebericht & Viel Spaß beim Saisonabschluss - gepostet von Cosmas am Freitag 17.11.2006
    Programm für's Trainingslager Rheinhessen - gepostet von Cosmas am Donnerstag 06.04.2006
    Neopren oder Windstopper? - gepostet von Reni am Mittwoch 26.12.2007
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - gepostet von Cosmas am Dienstag 14.08.2007
    Verkaufe C1 Scott - gepostet von Anonymous am Samstag 25.03.2006
    Zeitfahren in Bad Schwalbach 22.7.06 - gepostet von Hajo am Mittwoch 19.07.2006
    Laufen im Gonsenheimer Wald mit Christopher - gepostet von chrisknp am Dienstag 07.11.2006
    Sonderangebote für Vereinsmitglieder - gepostet von Anonymous am Montag 29.01.2007
    jedermannrennen - gepostet von Anonymous am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fernsehgarten und 24h Rennen"

    kingbee -> reiko - Reiko (Montag 18.09.2006)