MUSTER: Ich würde gerne Rugby spielen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "MUSTER: Ich würde gerne Rugby spielen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Barakuda - Jules - nils - Anonymous - RagingBull - M.Lehmacher - Coach
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Interessenten
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MUSTER: Ich würde gerne Rugby spielen
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MUSTER: Ich würde gerne Rugby spielen"

    Re: MUSTER: Ich würde gerne Rugby spielen

    Barakuda - 09.07.2008, 12:54

    MUSTER: Ich würde gerne Rugby spielen
    MUSTER: An alle, die gerne Rugby spielen wollen

    Ich würde gerne Rugby spielen, wie komme ich in Kontakt mit den Leuten?

    Einfach hier im Forum eine Nachricht hinterlassen, eine email schicken (siehe HP: www.ruhrpott-rugby.de oder www.rugby-duisburg.de)

    Oder einfach beim Training vorbeischauen (Di und Do. 19h-21h, Platzanlage Schulstraße 11 in 47179 Duisburg Walsum-Aldenrade)



    Re: MUSTER: Ich würde gerne Rugby spielen

    Jules - 17.06.2010, 13:37

    Rugby-Interessent
    Hallo alle zusammen,

    habe Lust wieder mit einer Mannschaftssportart anzufangen, in welcher man sich wettkampfmäßig mit anderen messen kann und wo auch ein bisschen Härte dabei ist, wie z.B. Rugby ;)
    Zu mir kurz: Bin 19 und in der Vergangheit habe ich keine Erfahrungen im Rugby gemacht, habs also nie wirklich gespielt, dafür habe ich mal ne Zeit lang Fußball gezockt und habe genug andere Sportarten ausprobiert, war auch mal Trainer und, und, und... :D weiß ja nicht in welchem Alter ihr mit dem Rugby angefangen habt. Habe aber auch meine Stärken, die gut zum Rugby passen könnten.
    Lust hätte ich aber auf jeden Fall mal bei euch im Training reinzuschnuppern, eure Meinung zu meinen Plänen interessiert mich natürlich auch! ;)

    Danke schonmal für eure Rückmeldungen

    Gruß

    Julian A.



    Re: MUSTER: Ich würde gerne Rugby spielen

    nils - 17.06.2010, 15:07


    hey julian, komm einfach mal zum training an unserem platz an der schulstraße in walsum. heute findet es leider nicht statt, aber sonst immer dienstags und donnerstags um 18:30 uhr. du brauchst nur ein paar fußballschuhe, ein altes shirt, das kaputt gehen darf, und ne sporthose. rugby ist der beste sport den du finden kannst. viele grüße, nils



    Re: MUSTER: Ich würde gerne Rugby spielen

    Anonymous - 25.08.2010, 15:19


    Hallo,

    Hab vor vielen Jahren in England ein wenig Rugby gespielt. Bis vor kurzen war mir nicht klar das ich das auch hier Weiterspielen kann, bzw. wieder von vorne anfangen kann. 
    Würde gerne nächste Woche mal vorbeikommen zum anschauen. Hab noch ein wenig Ausrüstung, eigentlich nur Schuhe. Welcher Tag ist den am Besten?

    Mit freundlichen Grüßen
    Karl



    Re: MUSTER: Ich würde gerne Rugby spielen

    nils - 25.08.2010, 16:05


    hallo karl. wir trainieren dienstags und donnerstags um 19:00 uhr an der schulstraße in walsum. an welchem der beiden tage du kommst ist egal. wäre gut, wenn du einen mundschutz mitbringen könntest. den gibt's im sportgeschäft für 4,- €. sonst brauchst du nur ein altes shirt und shorts. zur not kannst du dir auch ein trainingstrikot ausleihen. bis bald!



    Re: MUSTER: Ich würde gerne Rugby spielen

    Anonymous - 27.08.2010, 10:35


    Alte shirts hab ich genug ,) Nur das mit dem Mundschutz wird evtl ein wenig schwer.
    Ich bring auch noch einen Kollegen mit wenn das Recht ist, der hat zwar noch nie Rugby gespielt, ist aber schon seit längeren von dem Sport begeistert.
    Grüße, Karl



    Re: MUSTER: Ich würde gerne Rugby spielen

    RagingBull - 27.08.2010, 13:17


    Hallo Karl!

    Ich bin der coach der Mannschaft, kannst du mir sagen, ob du am Dienstag oder am Donnerstag zum Training kommst.

    Gruß Dirk



    Re: MUSTER: Ich würde gerne Rugby spielen

    Anonymous - 27.08.2010, 14:10


    Wahrscheinlich Dienstag.



    Re: MUSTER: Ich würde gerne Rugby spielen

    M.Lehmacher - 02.10.2010, 23:13


    je mehr leute desto besser



    Re: MUSTER: Ich würde gerne Rugby spielen

    Anonymous - 11.10.2010, 00:43


    Hallo zusammen ;-) ,

    ich wohne erst seit kurzem in Duisburg, hab mich aber länger schon nach einem Verein umgesucht und euch jetzt endlich – mit funktionierender Homepage – gefunden.
    Dort wo ich ursprünglich herkomme, sieht’s leider schwach aus was Rugby anbelangt [Eifel]. Das nächste für mich wäre Trier gewesen.
    Naja, jetzt sind die Zeiten ja vorbei und ich würde gerne mal bei euch vorbeischauen und einfach mittrainieren, wenn möglich.
    Wohne derzeit in der Ruhrorter Straße in Duisburg und studiere als Erstsemester Komedia.
    Bin übrigens 19 Jahre alt – wenn das von Belangen sein sollte, würde als kompletter Neuling einsteigen, fühl mich in Irish Pubs wohl, trinke gerne und viel Kilkenny oder Irish Whiskey, was doch hoffentlich eine wichtige Vorraussetung ist ;-) .

    Liebe Grüße
    Micha



    Re: MUSTER: Ich würde gerne Rugby spielen

    nils - 11.10.2010, 16:48


    gute voraussetzungen. wir trainieren morgen um 18:00 uhr. komm einfach vorbei, wenn du bock hast. bring fußballschuhe, reißfestes/altes shirt und sporthose mit.



    Re: MUSTER: Ich würde gerne Rugby spielen

    Anonymous - 12.10.2010, 14:49


    hey,
    danke für die antwort.
    leider hab ich heute noch von 16 bis 20 uhr vorlesungen.
    hab 'nen ziemlichen scheiß stundenplan abbekommen.werd
    also - wenn möglich - lieber am donnerstag (18:30h ?) vorbeikommen.


    lg
    micha



    Re: MUSTER: Ich würde gerne Rugby spielen

    Anonymous - 12.10.2010, 23:35


    kurze frage noch, kann ich mit der 901 fahren um zu euch zu kommen?
    und/oder welche wäre die nächste station zum trainingsort?

    lg
    micha



    Re: MUSTER: Ich würde gerne Rugby spielen

    nils - 13.10.2010, 12:11


    du musst mit der 903 richtung dinslaken/walsum fahren. die haltestelle heißt sonnenstraße. versuch aber mal unseren trainer, dave, zu erreichen: *********. der kann dich um 17:30 am hbf osteingang mitnehmen. das training beginnt um 18:00 uhr.



    Re: MUSTER: Ich würde gerne Rugby spielen

    Anonymous - 11.09.2011, 16:54

    Training
    Moin allerseits,

    ich spiele seit einiger Zeit Rugby und würde nach überstandenen Verletzungen würde ich jetzt gerne wieder regelmäßig trainieren/spielen. Kann man bei euch spontan mittrainieren und wann sind eure aktuellen Trainingszeiten?

    Viele Grüße
    Tim



    Re: MUSTER: Ich würde gerne Rugby spielen

    Anonymous - 12.09.2011, 15:04

    Training am 13.09.?
    Hallo zusammen!
    Findet das morgige Training statt?
    Würde gerne mal vorbeischauen.

    Besten Gruss
    Philipp



    Re: MUSTER: Ich würde gerne Rugby spielen

    Anonymous - 21.11.2011, 17:53


    Hallo, Ich interessiere mich sehr für ein Unverbindliches Probetraining! Ich komme aus aus Oberhausen, bin 19 und Student und suche einen Ausgleich der mich fordert. Habe leider noch nie Rugby gespielt, interessiere mich aber sehr! Kann man mal vorbeischauen ?:)



    Re: MUSTER: Ich würde gerne Rugby spielen

    Coach - 24.11.2011, 21:36


    Hallo Daniel, wir sind zur Zeit schwach, ins Besonderes was mit training beteiligung zu tun hat. Am Samstag Abend (19:00) werden Einige, ich hoffe auch dabei zu sein aber muß aus Wieden brück am Samstag kommen, in die Irische Kneipe in Oberhausen treffen. Du kannst gern vorbei schauen. Sonst trainieren wir Mittwoch Abends um ca. 19:45 in eine Turnhalle auf der Breite Str in Duisburg Aldenrade/Walsum.
    Meine Handy nr. ist: 01775376060 Kannst mich anrufen für weitere Detaillien. Übrigens ich bin Dave Whitley der Abteilungs Leiter und teilzeit Trainer. Mit sportlichen Grüßen Dave. PS Guck mal bei Facebook: Ruhrpott Rugby MsG Dave



    Re: MUSTER: Ich würde gerne Rugby spielen

    Anonymous - 06.12.2011, 23:29


    Hallo,

    Ich bin 18 Jahre alt und habe noch nie in meinem Leben Rugby gespielt, würde es aber gerne ausprobieren. Ich würde mich freuen, wenn ich mal bei Euch mittrainieren dürfte.

    Viele Grüße
    Heiner



    Re: MUSTER: Ich würde gerne Rugby spielen

    Coach - 10.12.2011, 22:32


    Hallo Heiner, wir wurden dich gern sehen. Leider fehlt training morgen aus wegen das Turnier Heute. (Teilgenommen aber nicht erfolgreich!)
    Mittwoch werden wir in der Turnhalle Breitestr. Duisburg Aldenrade ab 20:00uhr schau mal vorbei oder ruf mich an 01775376060.

    MsG Dave



    Re: MUSTER: Ich würde gerne Rugby spielen

    Anonymous - 17.12.2011, 21:10


    Moin, ich war am Mittwoch an der Halle, aber anscheinend fiel das Training aus. Findet es morgen statt?

    Heiner



    Re: MUSTER: Ich würde gerne Rugby spielen

    Anonymous - 24.05.2012, 12:54


    Hallo!
    Ich wohne in Oberhausen und bin 22 Jahre alt. Habe vor kurzem erst rugby für mich entdeckt. Habe es aber leider noch nicht gespielt und auch kaum noch Sport machen können...
    Kann man bei euch als motivierter Neuling mal zum Training aufkreuzen?

    mfG
    Finn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    The Hamburg Exiles Sevens 2008 - gepostet von Der Don am Mittwoch 16.01.2008
    Spiel am 10.02 - gepostet von Super Schnitzel am Mittwoch 07.02.2007
    Premiership Round 9 - gepostet von Ogeemetal am Montag 20.11.2006
    Wer wird RUGBY WELTMEISTER? - gepostet von RagingBull am Montag 11.06.2007
    Turniere 2007 - gepostet von DerDirk am Donnerstag 21.09.2006
    T-Shirt, Polo-Shirts & Co. - gepostet von Super Schnitzel am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "MUSTER: Ich würde gerne Rugby spielen"

    Currently listening to - Taljiy Shikuulaata (Mittwoch 07.03.2007)
    currently listening to... - Darkf0x (Donnerstag 20.10.2005)
    The Forum You Are Calling Is Currently Not Available.But Why - Brian (Freitag 20.05.2005)
    Die Alte Sprache - Symbol91 (Montag 20.10.2008)
    Currently Requiting: Nothing gdisband - Eager (Mittwoch 05.07.2006)
    Experience is currently recruiting! - experience (Freitag 08.06.2007)
    Currently Listening - Chris (Sonntag 24.06.2007)
    Items Revamping? - Kouenzan (Montag 22.05.2006)
    Currently Hearing - crowmania (Donnerstag 13.10.2005)
    I'm currently listen to... - Holop (Samstag 05.08.2006)