Bewebung von klein Cixilein

oldschool
Verfügbare Informationen zu "Bewebung von klein Cixilein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: oldschool
  • Forenbeschreibung: wow guild @MANNOROTH EU
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewebung von klein Cixilein
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewebung von klein Cixilein"

    Re: Bewebung von klein Cixilein

    Anonymous - 02.11.2007, 02:11

    Bewebung von klein Cixilein
    *sich mal reinblink und schüchtern in die Runde wink*

    Hmm, ich hab echt noch nie eine Bewerbung für ne Gilde schreiben müssen, bis jetzt hab ich mich nur immer hochgeschlafen :twisted:
    aber bei Musanas is mir das zu doof *duck*

    Ein Grossteil hier kennt mich sowieso schon, der Rest wird mich gegebenenfalls ja noch kennen lernen, also überspringen wir den ersten Teil mal.

    Meine Magierin sucht eine neue Gilde / Raid, sie heisst Cixi und hüpft jetzt schon seit einiger Zeit mit 70 durch die Gegend. Da der Name aus einem Comic ist und die Comicfigur Feuerzauber beherrscht, ist Cixi seit ihren frühsten Tagen auf Feuer geskillt (2-56-3). Ihre Berufe sind Schneidern und Kürschner (von etwas muss man ja leben). Das Equip is noch bisschen dürftig, aber die Schneidersets werd ich demnächst zusammen haben... (ich hab ja nun wieder bisschen mehr Zeit)

    Mein bisheriger Mainchar war eine Nachtelfschurkin, welches auch der Char war, mit dem ich bis anhin geraidet und meinen Alliraid geleitet habe (Pre BC: MC, BWL, ZG AQ20 / BC Karah, Grul, SSC nur Lurker, TK erst reingeschnuppert).
    Eigentlich grüble ich schon seit erscheinen von BC rum meinen Main zu wechseln, aber viele RL Freunde auf Alliseite und der Raid (mit eben vielen dieser RL Freunde) haben mir die Entscheidungsfindung nicht wirklich vereinfacht. Nun hab ich diese Woche meinen Raid aufgelöst (Gründe gibts viele, schlussendlich hats einfach nicht mehr gestummen und ich hab die Sache beendet, bevor es zu Streitereien kommt) und beschlossen, meinen Fokus fortan auf meine Magierin zu legen, falls ihr mir die Möglichkeit dazu gebt.

    Warum will ich zu Euch? Weil hier viele Leute sind die ich aus RiC kenne und mit denen spielen Spass macht.

    Ich freu mich dann mal von Euch zu hören
    *winke*

    Cixi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum oldschool

    checkt mal eure freundin ap :P - gepostet von Hysteria am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewebung von klein Cixilein"

    (Klein)kinder und deployment - Malinche (Donnerstag 28.09.2006)
    klein ,groß - pan15 (Montag 03.04.2006)
    FRAU KLEIN - Christopher (Donnerstag 16.08.2007)
    Kleine Brötchen müssen nicht immer klein sein - heroic ... - Lameth (Montag 21.05.2007)
    [Erledigt] Problem mit Servos + schiefer Rotorkopf - cnlb86 (Sonntag 02.03.2008)
    News (klein und intern) 25.07.07 - -=[-S-Q-R-C-]=- (Mittwoch 25.07.2007)
    Bewebung: Kirushimi - Kirushimi (Sonntag 26.08.2007)
    klein Jessie is auch anwesend xD ... - engelchen0406 (Montag 01.08.2005)
    Klein Doni und die Sethekhallen - Fedegar (Sonntag 26.08.2007)
    Bewebung/Jo - Mrs. Gorden (Samstag 26.08.2006)