Fluch der Karibik

Fantasy4ever
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arya - Jones - Xoi - Jeanne - Salama al Morgin - fantasyfan - Sasuke - Lyndwyn - Lowen - Nachtjägerin - Lyra - Menschensohn
  • Forum: Fantasy4ever
  • Forenbeschreibung: Fantasy Forum
  • aus dem Unterforum: Fluch der Karibik
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik"

    Re: Fluch der Karibik

    Arya - 01.11.2007, 21:28

    Fluch der Karibik
    wie findet ihr fluch der karibik??
    und welcher teil gefällt euch am besten??
    wer ist eure lieblings figur????

    also ich finde fluch der karibik klasse!!! Mir gefallen die filme einfach super ich habe die filme nicht gekannt schon so en bisschen erst alsich aucf klassen fahrt war hab ich den 3 fluch der karibik geschaut und alsi ich wieder saheim war habe ich mir die andern gekauft!!!!
    ich habe eigentlich keinen film der mir am besten gefällt von denen 3!!
    ich finde den ersten und den 2 ziemlich lustisch und den 3 einfach nur genial!!!
    meine lieblingsfiguren sind: will, elizabeth und jack!!!!!!



    Re: Fluch der Karibik

    Jones - 02.11.2007, 11:43


    ja der erste ist cool aber den habe ich 11 mal gesehen + einmal auf englisch...jetzt ist er langweilig..und die anderen sind dann sehr viel mit pc gemacht. mit der krake und so....aber kack ist genial und alle sind richtig cool.



    Re: Fluch der Karibik

    Xoi - 02.11.2007, 17:47


    Ich ifnde die Filme tolll!!



    Re: Fluch der Karibik

    Jones - 03.11.2007, 00:12


    fun, aktion und eine storryline..alles was ein film braucht... :D



    Re: Fluch der Karibik

    Xoi - 03.11.2007, 09:58


    So zu Aryas Fragen:
    1. Also Fluch der Karibik ist tollll!
    2. Ich mag den 1 Teil am meisten den dritten kenne ich nicht.....
    3. Ich mag Elisabeth am meisten die ist cool^^ und dann Jack und natürlich den Affen "Jack"



    Re: Fluch der Karibik

    Jones - 03.11.2007, 11:30


    du kennnst den dritten ncht???? :shock: da haste was verpasst....hol das nach.



    Re: Fluch der Karibik

    Arya - 03.11.2007, 20:37


    macht sie auch!!!
    wir wollen den nämlich mal zusammen gugen weil sie ihn noch nicht kennt!!!



    Re: Fluch der Karibik

    Xoi - 03.11.2007, 21:01


    er läuft nicht auf meinem pc naja bald kann ich ihn richtig gucken



    Re: Fluch der Karibik

    Jones - 04.11.2007, 01:30


    jipp 15.12 kommt er auf dvd...glaube ich....



    Re: Fluch der Karibik

    Arya - 04.11.2007, 12:40


    neeam 16.11.kommt harry potter und am 22.11kommt fdk so viel ich weiß stand bei amazon^^



    Re: Fluch der Karibik

    Jones - 04.11.2007, 15:49


    schon 11? ich hatte da auch geguckt.



    Re: Fluch der Karibik

    Arya - 04.11.2007, 15:55


    ja ich habe gerade noch mal nachgeschaut da kommen die filme raus!!



    Re: Fluch der Karibik

    Jones - 04.11.2007, 16:49


    ah k dann wurde es geändert oder ich habe mich vertan...wahrscheinlich das zweite.



    Re: Fluch der Karibik

    Jeanne - 10.11.2007, 23:04


    Fluch der Karibik ist geilo!

    jACK IST SOOOOOOOOOOOOOOOO klasse



    Re: Fluch der Karibik

    Jones - 11.11.2007, 00:24


    der reist immer die besten sprüche.....oder im zweiten wo er am anfang in dem sag ist und den raben erschießt.....hammer^^



    Re: Fluch der Karibik

    Xoi - 11.11.2007, 15:10


    ne seine tollst stelle wird immer die ganz am anfang sein wenn er da in den hafen kommt!! des is toll!!



    Re: Fluch der Karibik

    Jones - 11.11.2007, 20:36


    ja und gleich am anfang schon lustig wo er dem freak dan goldbeultet klaut...



    Re: Fluch der Karibik

    Arya - 11.11.2007, 21:46


    ohhja das war genial!! aber am genialsten war die stellen mit dem schiff die ich ja schon mal erwähnt habe!!



    Re: Fluch der Karibik

    Jones - 11.11.2007, 22:47


    mm zu zweit ein schiff kapern....da muss man schon provi sein^^



    Re: Fluch der Karibik

    Salama al Morgin - 12.11.2007, 18:30


    Also ich liebe fdk über alles !!!! Ich habe zusammen mit vier Freundinnen sogar einen Fanclub gegründet !!! Wir nennen uns die Deppen^^!!! Wir haben jetzt auch noch einen Deppenblock !!!

    DEPPEN 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Fluch der Karibik

    fantasyfan - 13.11.2007, 17:54


    ja klar...
    ich find den schluss irwie voll geil, wenn der den kompass so zuklappt!! (also im 1.)



    Re: Fluch der Karibik

    Sasuke - 31.12.2007, 21:08


    Meine Lieblingsfigur ist Jack.
    Der immer mit seinen verdrehten Sprüchen^^

    Aber der zweite und der dritte Teil haben mir nicht mehr gefallen. Irgendwie ist das so rübergekommen, als hätten die Regisseure einen Film drehen müssen, zu dem sie weder Lust noch Ideen hatten und also einfach irgendwas zusammengestoppelt ham.
    Der erste war und bleibt der beste



    Re: Fluch der Karibik

    Lyndwyn - 31.12.2007, 22:49


    Ich finde Will am besten!!!! :heart:
    *Orlando Bloom Fan sei*
    ohhh ich liiiiiiiiiebe ihn er is so sexxxxxy!!!! *durchdreh*
    ^^
    omg er is so toll der dritte is mein lieblingsteil!!!



    Re: Fluch der Karibik

    fantasyfan - 01.01.2008, 00:36


    den 3. hab ich gar net checkt, hab den zweiten teil net gsehen.. das ende fand ich irwie net so doll..



    Re: Fluch der Karibik

    Sasuke - 01.01.2008, 13:05


    Der zweite war irgendwie nur auf eklig getrimmt.
    Mir hat er nicht gefallen; wenn man einen Film dreht, dann sollte doch bitte ne Logik dahinterstecken und nicht alles so zusammengestiftelt wirken. Ich fand eigentlich nur den Ersten gut:

    Soldat 1: "Runter da!"
    Jack: "Oh, entschuldige, das ist nur so ein schnuckliges Boot - Schiff."
    Soldat 1: "Was wollen Sie überhaupt hier? Und keine Lügen!"
    Jack: "Na gut - ich gestehe: Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stehlen, rauben, plündern oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtückische Seele ausreißen!"
    Soldat 1: "Ich sagte: Keine Lügen!
    Soldat 2: "Du, ich glaub, er sagt die Wahrheit.
    Soldat 1: "Wenn es die Wahrheit wäre, würde er uns sie nicht sagen."
    Jack: "Es sei denn, er wüsste, dass ihr sie ihm nicht glaubtet, selbst wenn er sie sagte!"

    Das war geil^^



    Re: Fluch der Karibik

    Lowen - 06.01.2008, 10:22


    also ich find die ersten beiden sehr gut gelungen - der dritte is auch gut^^

    klar soweit?



    Re: Fluch der Karibik

    Xoi - 06.01.2008, 12:08


    ^^ja klar soweit...

    ich mag den ersten am meisten....naja die anderen 2 sind auch gut..aber ich mag den einfach am meisten...so stellen wie die die sasuke oben geschrieben hat sind eben einfach die besten...oder wie der mit seinem untergehenden schiff ankommt...^^



    Re: Fluch der Karibik

    Nachtjägerin - 06.01.2008, 15:56


    Ich liebe FdK soooo...
    Ich hab am Ende des dritten voll geweint... Aber es gibt ein ganz tolles ende bei Youtube; der Link: http://de.youtube.com/watch?v=dkwPwl-EUwI
    Das is soooooo sweeeeeet!
    Naja, ich liebe am meisten Will... IN-LOVE

    Meine Lieblingsstelle;

    Barbossa: Thank you, Jack!
    Jack: You're welcome.
    Barbossa: Not you! We call the Monkey Jack!

    Das is geiL! xD

    Aber es gibt noch coolere stellen, fallen mit aber grade nich ein!



    Re: Fluch der Karibik

    Arya - 06.01.2008, 16:06


    was für ein süßes ende^^ des ist ja toll^^



    Re: Fluch der Karibik

    Nachtjägerin - 06.01.2008, 16:31


    Ya, ne?! Voll sweet, das kind...



    Re: Fluch der Karibik

    Jones - 06.01.2008, 18:00


    wie gesagt ich finde alle super...den ersten habe ich 13 mal geguckt(2 mal in english)



    Re: Fluch der Karibik

    Lyra - 17.01.2008, 16:29


    Ha! i loooooove FdK!!!!
    der erste war der beste und im dritten fand ichs voll ekelig dass jack alle s immer abgeschleckt hat. aber ich find des so gut dass dieser putzige schlüsselhund immer voorkommt...



    Re: Fluch der Karibik

    Nachtjägerin - 17.01.2008, 16:38


    Ich fand des abartig als Barbossa dem Typpn da des Auge wieder rein gesteckt hat, iiiih! Nja, ich lieP FdK voLL...
    aber diese triangle-beziehung zwischen Jack &' Lizz &' wiLL is iwie n bissl übertrieben, weil man nicht wircklich weiß, ob Lizz mit Will nur spielt usw...

    Willabethz 4 ever



    Re: Fluch der Karibik

    Menschensohn - 27.01.2008, 18:12


    eklig aber ist das nicht eine nette geste ^^
    also ich habe 2 teile gesehen und die haben mir sehr gut gefallen
    ich werd mir auf jedenfall den dritten teil sehen



    Re: Fluch der Karibik

    Xoi - 25.06.2008, 12:18


    und hast du ihn inzwischen geguckt??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy4ever

    Yuki - gepostet von Yuki am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    Fluch der Karibik II - Marie (Donnerstag 13.07.2006)
    Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg - DOPE (Mittwoch 01.08.2007)
    FLuch der Karibik 1+2 - medimauzal117 (Donnerstag 21.12.2006)
    Fluch der Karibik - Fürst der Schatten (Dienstag 24.01.2006)