neuer Stundenplan

Syboard
Verfügbare Informationen zu "neuer Stundenplan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: equinox - Bär - Älgen - el_Mariachi - trigon
  • Forum: Syboard
  • Forenbeschreibung: Herzlich willkommen auf dem Syboard! Für registrierte Benutzer stehen zahlreiche Styles und Avatars zur Verfügung. Außerdem ermöglicht die Registrierung den Zugang zu den versteckten Foren. Um zu der User-Gruppe zu gehören, kontaktiere den Admin!
  • aus dem Unterforum: SCHULE
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer Stundenplan
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer Stundenplan"

    Re: neuer Stundenplan

    equinox - 05.02.2006, 16:46

    neuer Stundenplan
    http://www.oszimt.de/0-schule/stundenplan/KPlan1.php?Klasse=VSE+31



    Re: neuer Stundenplan

    Bär - 05.02.2006, 17:11


    is doch mal ne richtig geile scheiße.
    für soenn bockmist, bin ihc ab jetzt jeden montag besoffen und verkatert, das ham se von der beschissenen umstellung..... dreckssäue....

    warum ändern die den überhaupt immer wieder? wird wahrscheinlich auf die dauer doch langweilig in den pausen die "weiblichen" lehr/erkörper zu besteigen und zu befüllen..



    Re: neuer Stundenplan

    Älgen - 05.02.2006, 17:14


    ne jetzt oder? 2 mal bis zum fünften block und am donnerstag 3 mal gräbe... ich lass mich umbringen...

    scheiß die wand an!



    Re: neuer Stundenplan

    el_Mariachi - 05.02.2006, 20:39


    jaaaa, wie lang hab ich darauf gewartet. 5! Blöcke. Juchhu! Danke Mr. Günther. Im letzten halben schuljahr ermöglicht er es mir, meine langzeitstudien bezüglich aufputschmitteln weiter zu intensivieren. Das neueste auf dem Markt ist grade Hallowach2000, benutzen eigentlich nur Fernfahrer, die 24h am Lenkrad sitzen. Schade das wir nicht den ganzen Tag Mr. Graebe haben - das wären wirkliche extrembedingungen, aber man kann ja nicht alles haben.
    Ob Mrs. Winkler weis, dass sie eigentlich nur bei englisch und AS dazwischen geschoben wird??



    Re: neuer Stundenplan

    Älgen - 05.02.2006, 21:27


    ich freu mich drauf... :/

    dienstag und mittwoch werden terrortage, die wir nur mit alk und sarkasmus überstehen können. die lehrer werden heulend rausrennen, wir die tische anzünden und stühle ausm fenster schmeißen. dann ziehen wir in die bötgwerstraße und finden dort unsere letzte ruhe...

    hail britannia!



    Re: neuer Stundenplan

    trigon - 05.02.2006, 23:58


    Ich glaub mein Schwein pfeift und dabei hab' ich garkeins. Auf wessen Mist ist das denn gewachsen?
    Was soll ich Montag um 12 Uhr in die Schule gehen?
    Und Donnerstag kann ich mir ein Kissen mit in die Schule nehmen oder gleich liegen bleiben, hat eh die gleiche Wirkung.

    Die müssen uns echt lieb haben, dass wir so einen Stundenplan bekommen. :brech:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Syboard

    Es wird mal wieder Zeit... - gepostet von SyberRuss am Sonntag 10.12.2006
    Kriegserklärung an die BRD - gepostet von Pandur am Freitag 31.03.2006
    ist es denn möglich? - gepostet von Pandur am Montag 19.06.2006
    mein lieblingslied - gepostet von Bär am Sonntag 03.12.2006
    Grillen im Park - gepostet von SyberRuss am Mittwoch 04.04.2007
    google maps - gepostet von Pandur am Dienstag 15.05.2007
    grillen im fhain - gepostet von Pandur am Freitag 27.04.2007
    Ergebnisse der Abschlusprüfung - gepostet von Weasel am Samstag 22.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neuer Stundenplan"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Der neue Stundenplan - skyscraper93 (Freitag 02.02.2007)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)