Mehr über uns???

GerHaloForce
Verfügbare Informationen zu "Mehr über uns???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PandoraPhoenix - Prinz of Metal - Comar4990
  • Forum: GerHaloForce
  • Forenbeschreibung: Alles rund um unseren Clan : GermanHaloForce
  • aus dem Unterforum: Kontakte
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mehr über uns???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mehr über uns???"

    Re: Mehr über uns???

    PandoraPhoenix - 01.11.2007, 18:00

    Mehr über uns???
    Schreibt über euch was rein



    Re: Mehr über uns???

    PandoraPhoenix - 01.11.2007, 18:06


    Hi,
    Irgentwann muss es ja raus.
    Also ich bin der Dennis bin 15Jahre alt und wohn in Wasserburg und geh in die 9.Klasse in der Hauptschule in Wasserburg!!!!!
    Ihr fragt euch sicherlich immer warum ich immer so bald immer gehen muss.
    Ich darf von meinen Eltern aus nur 90min spiele weil ich schon malo so nen Epileptischen Anfall hatte und darum meinen meine Eltern des kam vom zocken so a schwachsinn. Aber die haben gesagt wenn ich jetzt in der schule gut bin darfs ich dann wieder jeden Tag zocken und warscheinlich länger.
    Also von mir könnt ihr mich jetzt dennis oder Pandora oder Phoenix nennen.
    Isch mir egal des bleib euch überlassen.
    Gruß
    dennis oder Pandora oder Phoenix



    Re: Mehr über uns???

    Prinz of Metal - 02.11.2007, 15:17


    Jo wie mein Name schon sagt -> Prinz of Metal, höre ich gerne Metal an und sehe auch aus sie ein Metaler, sprich lange Harre. Und mein Outfit.
    Bin 16 und noch ledig! (Wir haben jetzt ja auch ne Dame in unserm Clan :wink: ).

    So und bin hier auch immer auf dem neusen Stand von Karten,Tipps &Tricks bzw Stategien. Und Cheats.

    Na bis denn!



    Re: Mehr über uns???

    PandoraPhoenix - 07.11.2007, 13:01


    Hi,
    Danke dir das du reingeschrieben hasch



    Re: Mehr über uns???

    Prinz of Metal - 07.11.2007, 18:57


    Kein Proplem! :wink:



    Re: Mehr über uns???

    PandoraPhoenix - 08.11.2007, 15:02


    Hi,
    und was sagsch jetzt dazu soll ma so nen kleinen H3 und GOW clan machn mit eigenem logo und so aber GOW bekomm ich erst so in nemm monat
    und no was kauf dir Oblivion hammer game und tica und so denk dir nix



    Re: Mehr über uns???

    Comar4990 - 09.11.2007, 00:42


    find die idee gar net schecht:
    heiß david, geh aufs gymi in die 11. klasse. joa...ich spiel fußball in de mannschaft vum frank un spiel tennis. hab en nebenjob in nem cafe un muss auf de 360 vun meim kleineren broth zocken^^
    so des reicht.....



    Re: Mehr über uns???

    PandoraPhoenix - 09.11.2007, 13:49


    Hi,
    ja wenn willsch kannsch in den clan rein kommen.
    Und danke fürs reinschreiben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GerHaloForce

    Gute Sachen^^ - gepostet von ticaone am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mehr über uns???"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)