Kampf oder Erotik?

Gothic,Vampire und Mythologie Forum
Verfügbare Informationen zu "Kampf oder Erotik?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lady_Darkness
  • Forum: Gothic,Vampire und Mythologie Forum
  • Forenbeschreibung: Gothic,Vampire und Mythologie
  • aus dem Unterforum: Lieben und Leiden und...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kampf oder Erotik?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kampf oder Erotik?"

    Re: Kampf oder Erotik?

    Lady_Darkness - 01.11.2007, 21:36

    Kampf oder Erotik?
    ...und in seinen augen leuchtete die gier...

    was ist magischer, mystischer als das spiel der liebe...?

    in so vielen romanen gibt es diese liebesszenen in denen sich die verliebten der lust hingeben...

    mal einfach erzählt, ein anderes mal voller hingabe beschrieben, der leser träumt und läßt sich entführen, möchte ein teil sein, diese gefühle selbst empfinden...die liebe ist an sich unbeschreiblich...trotz allem versucht der schriftsteller/in sie in worten auf das papier zu bringen, damit sie gelesen die bilder vor unserem inneren auge entstehen lassen...

    das herz klopft, der atem wird schneller und wir werden zum voyeur...

    was kann es schöneres geben...als so eine szene noch zu toppen...

    die erotik in einem vampirroman!

    wenn der vampir für sein "opfer" gefühle entwickelt...gefährliche gefühle...

    die erregung läßt seine zähne wachsen und seine lust gleichermaßen...

    und immer ist da die frage...wird er sein opfer aussaugen oder wird er es unbeschreiblich atemraubend lieben...zur extase treiben und süchtig machen??!!

    diese erotik ist um so vieles erotischer als die liebe zwischen "normalen" menschen...sie ist verboten, lebensbedrohlich und mystisch zugleich...

    klar kann man als mensch auch solche gefühle erleben (ich spreche da aus erfahrung *g*), aber dieses prickeln ist um so vieles erotischer....die szenerie spricht für sich...kerzenschein, oder dunkle gassen und wege, gärten und altes gemäuer...vollmond, schatten und dunkelheit...es ist einfach ein unbeschreibliches gefühl... wie soll ich dieses nur beschreiben???

    z.B. erotikwäsche: hübsche frauen tragen sie auf dem laufsteg...hübsch zurecht gemacht...

    aber wie viel erotischer ist der anblick dieser wäsche bei gothic-frauen...der hauch der mystik und des verbotenen schwebt immer damit einher...

    ich glaube, dass es nur derjenige verstehen kann, der sich für dieses genre interessiert...

    zurück zum thema *upps mal wieder abgeschweift*
    man denke nur einmal an die szene, als der vampir seine gespielin liebt und sich beide nach kurzer zeit an der decke liegend befinden...unfassbar, berauschend...allein die vorstellung, dass sich die augenfarbe des vampirs bei dem liebesspiel verändert...und die frage aufkommt: liebt er sie, bis ihre sinne schwinden?, macht er sie zu seiner ewigen gespielin der nacht...oder läßt er sie anschließend gehen mit einer unsagbaren sehnsucht nach mehr....? oder wird er sie sogar vom leben zum tod bringen?

    diesem spiel sind keine grenzen gesetzt, der autor/in kann seine fantasie ausleben und es wird immer ein kribbeln beim leser hinterlassen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gothic,Vampire und Mythologie Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Kampf oder Erotik?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)