Bewerbung für die Schattenwächter

Schattenwächter
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für die Schattenwächter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tarpeias - Grimgrina - F-GENI - Gorbash
  • Forum: Schattenwächter
  • Forenbeschreibung: Guild Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für die Schattenwächter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für die Schattenwächter"

    Re: Bewerbung für die Schattenwächter

    Tarpeias - 01.11.2007, 18:31

    Bewerbung für die Schattenwächter
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich mich, Tarpeias lvl 53er Jägerin, bei ihrer Gilde bewerben. Als Kind eines tapferen Blutelfenvaters, der heldenhaft im Kampf um Quel`Thalas gefallen ist, liegt mir die Rache am Herzen. Ausgezeichnet mit einem überragenden Ehrgeiz gehe ich zielstrebig meinen Zielen nach. Wichtig wäre mir jedoch auch ein nettes Team, das ich vor allem unterstützen möchte und welches auch mir hilfreich zur Seite steht. Bei den Schattenwächtern erhoffe ich mir eine gut organisierte, hilfsbereite Truppe, die meine lange Suche nach einer Gilde beendet. Über den Tipp eines Schurken mit dem Link für diese Seite bin ich sehr dankbar.
    Leider ordne ich mich eher zu den weniger spielenden WoW-Zockern ein, die wöchentlich ca. ein Level aufsteigen. Des öfteren findet man mich nachmittags online, wobei ich später für einen Raid oder ähnliches auch abends spielen würde. Im richtigen Leben heiße ich Annelenbin 17 Jahre alt, weiblichen Geschlechts, und komme aus Lunzenau, einer kleinen Stadt in Sachsen. Weil ich eher abgelegen wohne, ist mir auch des öfetren langweilig. In meiner Freizeit spiele ich Klavier und gehe auch gern einmal, auch in Form eines Vereins, Tanzen.

    In Hoffnung auf eine positive Antwort und ihnen für ihre Aufmerksamkeit dankend verbleibt,

    Tarpeias



    Re: Bewerbung für die Schattenwächter

    Grimgrina - 01.11.2007, 22:02


    Grüße Tarpeias

    Gute bewerbung und da sie nur mit der Gilde zu tun hat hat Coltan das letzte Wort.

    Bin aber ziemlich zuverlsichtlich.


    Raidleitung

    Grimgrina



    Re: Bewerbung für die Schattenwächter

    F-GENI - 01.11.2007, 22:28


    Hallo Tarpeias,
    also ich denke und hoffe schon das du in unsere Gilde aufgenommen wirst!
    Würd mich freuen noch jemanden in meinem Levelbereich dazuzubekommen!

    p.s.: Ich hab Ihr gesagt sie soll sich mal bei uns im Forum bewerben (glaub zumindest das Sie es war, ansonsten kommt dann noch ne Bewerbung)


    Gruß F-GENI

    Nugloar grunz grunz Gude Laune


    :lol:



    Re: Bewerbung für die Schattenwächter

    Gorbash - 01.11.2007, 23:33


    Grüße dich Tarpeias, ich würde gerne neben dir auf dem schlachtfeld kämpfen...

    Musterbeispiel an einer bewerbung

    Mfg Gorbash



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schattenwächter

    3sat Reportage zu MMORPG Spielen (hauptsächlich WOW) - gepostet von Arîas am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für die Schattenwächter"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)