Ausstrahlung der Sendung Garagengold

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Ausstrahlung der Sendung Garagengold"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aero182 - kadett aero - Desi72 - aerokadett - Anonymous - CQPAlex - c-fanatik - AERO662 - aerojo - aero371 - BAUR547 - Aero660
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: allgemeine Treffen und Termine
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausstrahlung der Sendung Garagengold
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausstrahlung der Sendung Garagengold"

    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    aero182 - 17.09.2012, 14:19

    Ausstrahlung der Sendung Garagengold
    Hallo zusammen
    wen ich das richtig gesehen habe in der Programmliste dann wird am
    24.09.2012 um 22:45 auf Auto Motor Sport TV Channel folgende Sendung ausgestrahlt "Garagengold:Wagen in Wegberg-Marc Feige und die Opel-Schätze.

    Mfg Marc



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    kadett aero - 17.09.2012, 14:30


    aero182 hat folgendes geschrieben: Wagen in Wegberg-Marc Feige und die Opel-Schätze.
    …und das Aero-Treffen im Rheingau !


    Gibt es das schon auf DVD´s??

    Wer kann das aufnehmen??

    Alle Aero Stammtisch Mitglieder erhalten mit dem nächsten Rundbrief eine DVD, wenn jemand uns den Film auf DVD brennt.

    Wer kann hier helfen??



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    Desi72 - 17.09.2012, 15:10


    Hi Marc,
    das ist ja SUPER!! haben die vom Fernsehen Dir eigentlich eine "Bonus-CD" zukommen lassen von dem Material das nicht im TV landet????
    Das ist doch sicherlich auch eine ganze Menge :D



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    aerokadett - 17.09.2012, 15:46


    Ja und hoffentlich ist der Aero-Stammtisch erwähnt :wink: .

    Da bin ich echt mal gespannt was der Mac in seiner Halle hat und dann brauch ich dazu noch nicht mal dahin fahren :wink: :lol: .





    Gruß Dirk



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    Anonymous - 17.09.2012, 18:20


    desi ,das thema hatte wir auch schonmal, bei der besichtigung 2009 bei opel,
    da war auch fernsehn dabei,
    als ich die fragte ob wir das ungeschnittene material ,das nicht ins fernsehn kommt,haben könnten, wurde das leider verneint :(
    hat irgendwas mit filmrechte zutun,, :cry:



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    CQPAlex - 17.09.2012, 20:34


    wie bekommt man diesen Kanal überhaupt rein???

    den kenn ich gar nicht :shock:

    bin auch schon voll auf die Aufnahmen gespannt.



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    aerokadett - 17.09.2012, 21:02


    Ich glaube den muß man bezahlen :roll: .



    Gruß Dirk



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    c-fanatik - 17.09.2012, 21:03


    Bist ja in der klassikstadt auch vor der Kamera gestanden wie Falschgeld:-)



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    CQPAlex - 17.09.2012, 21:06


    Hey Hey also jetzt gehts los gell!!!

    wir waren doch die Stars vor der Kamera :mrgreen:



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    c-fanatik - 17.09.2012, 21:07


    Das stimmt, die ersten Angebote aus Bollywood musste ich schon ablehnen



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    aerokadett - 17.09.2012, 21:12


    Dabei kannst Du soooo schööön singen :o :lol: .





    Gruß Dirk



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    aero182 - 17.09.2012, 21:36


    Hallo zusammen
    sehen kann mann das wohl über Unitymedia oder im Internet.
    Eine DVD bekomme ich nach der Ausstrahlung und nach dem Bonusmaterial habe ich natürlich sofort gefragt ob es klappt konnte mir keiner versprechen.Den Stammtisch habe ich mind.20 mal erwähnt mal sehen wie oft es dann in der Sendung ist.Das treffen ist auch in der Sendung.Ich bin mal gespannt was da alles zu sehen ist in der Sendung.
    Vielleicht kann ich mich danach nicht mehr auf die Straße trauen. :shock: :oops: .
    Mfg Marc



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    c-fanatik - 18.09.2012, 06:32


    Hallo zusammen,

    @ Dirk, nicht nur singen, du solltest mich mal tanzen sehen 8) .

    Also, wer erklärt sich bereit mir eine DVD zukommen zu lassen?

    Gruss



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    aero182 - 18.09.2012, 07:24


    Hallo zusammen
    ihr bekommt alle eine.Ich kümmere mich darum.Auch Bennie der "Tanzbär"bekommt eine.
    Mfg Marc



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    aerokadett - 18.09.2012, 08:49


    Die CD soll doch vom CD mit dem nächsten Rundbrief kommen. :wink:




    Gruß Dirk



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    kadett aero - 18.09.2012, 13:18


    c-fanatik hat folgendes geschrieben: Also, wer erklärt sich bereit mir eine DVD zukommen zu lassen?



    Ich brauch nur jemanden der die DVD´s erstellt.

    Die Kosten für die leeren DVD´s übernimmt der Aero-Stammtisch.

    ...und jedes Mitglied bekommt eine zugeschickt.



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    AERO662 - 18.09.2012, 16:07


    und wer was GUTES tun möchte spendet dem Stammtisch was :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    also ich werde dem Stammtisch dafür was in die Kaffeekasse geben .....



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    kadett aero - 18.09.2012, 16:35


    ...gute Idee! :idea:



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    CQPAlex - 18.09.2012, 19:35


    kadett aero hat folgendes geschrieben: c-fanatik hat folgendes geschrieben: Also, wer erklärt sich bereit mir eine DVD zukommen zu lassen?



    Ich brauch nur jemanden der die DVD´s erstellt.



    Hallo cd,

    wegen mir kann ich die CD´s brennen und mit so Aufkleber versehen wo man gleich sieht was drauf ist 8)



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    AERO662 - 18.09.2012, 19:36


    jawohl ..... lasst das ma den HAUSMEISTER machen ........ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    der kann das .....



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    kadett aero - 18.09.2012, 19:55


    CQPAlex hat folgendes geschrieben:


    Hallo cd,

    wegen mir kann ich die CD´s brennen und mit so Aufkleber versehen wo man gleich sieht was drauf ist 8)

    Super !!
    ...das ist schön!



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    Desi72 - 18.09.2012, 22:38


    Hi Alex,
    Super Sache!! DANKE im Voraus dass Du das als hausmeister dog übernimmst! - bist eben "unser Bester" :lol: :wink:



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    aero182 - 19.09.2012, 23:37


    aero182 hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen
    ihr bekommt alle eine.Ich kümmere mich darum.Auch Bennie der "Tanzbär"bekommt eine.
    Mfg Marc

    Na ich hab doch hier geschrieben das ich das gerne mache.Wenn der CD mir die Rohlinge schickt dann mach ich das.Ist doch auch Promotion für mich :lol:
    Mfg Marc



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    kadett aero - 19.09.2012, 23:42


    Die Rohlinge und die Versandkosten übernimmt der Stammtisch. :wink:

    O.K.!!
    Jetzt haben wir schon zwei „DVD-Brenner“. :lol: 8)



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    Desi72 - 20.09.2012, 08:39


    da kann ja nichts mehr schief gehen :wink: :wink:



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    aero182 - 21.09.2012, 00:40


    Hallo CD
    ja aber ich hab doch das Orginal dann. :roll: 8)
    Mfg Marc



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    c-fanatik - 21.09.2012, 06:27


    Ich dachte es mir auch, wollte nur warten bis einer drauf kommt :D
    Gruss



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    AERO662 - 21.09.2012, 08:31


    na klar , der Urheber ( Filmstar !!! ) hat da natürlich Recht , er hat das Original ........ da muß ich meine vorherige Antwort zurück ziehen ..... Also Marc mach du das ..........



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    aerokadett - 21.09.2012, 09:23


    Das sind doch alles nur Kopien?


    Gruß Dirk



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    aerojo - 21.09.2012, 12:02


    coole sache sowas



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    Anonymous - 25.09.2012, 09:17


    Und ?? Hat es gestern jemand gesehen ?

    Gruß Bernd



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    aerokadett - 25.09.2012, 14:09


    Wie war das schon gestern :cry: :oops: .

    Kann man das nicht in Joutube einstellen?


    Gruß Dirk



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    Desi72 - 25.09.2012, 17:46


    Leider hab ich es auch verpasst :cry:

    Aber ich finde es im Internet unter Auto-Motor-Sport-TV-Channel nicht!? normalerweise müsste es doch dort drin sein ??

    @Marc, kannst Du uns vielleicht helfen und evt. den Link einstellen wenn Du den hast? (zur Überbrückung der Zeit bis die DVD eintrifft....)

    DANKE im Voraus



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    kadett aero - 25.09.2012, 18:06


    aerokadett hat folgendes geschrieben: Wie war das schon gestern :cry: :oops: .

    Kann man das nicht in Joutube einstellen?


    Gruß Dirk


    Ich habe gestern einige Bekannte (die PAY-TV haben) in meiner Heimat gefragt ob sie mir das Aufzeichnen können.
    Leider verfügt keine meiner Bekannten über eine Freischaltung zu diesem Kanal. :cry:

    Bitte lasst die Finger weg von einer Einstellung bei YOUTUBE, das gibt richtig Ärger wegen Urheberecht usw. :oops:



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    aerokadett - 25.09.2012, 18:36


    Ja was ist das denn für ein komischer Sender wenn den keiner hat :lol: 8) .

    Ich wollte das auch nicht selber einstellen, nur eigentlich ist dort alles zu finden??

    Dann hoffe ich das bald gebannt wird wie der Teufel :roll: .




    Gruß Dirk



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    aero182 - 26.09.2012, 10:34


    Hallo zusammen
    also ich hatte die DVD Gestern schon in der Post und ich hab mir den Film
    gleich 3 mal angesehen und ich muß sagen der ist echt Suuuuuper geworden.Auch das treffen ist drauf.Zu sehen sind unteranderem Desi,Chris,Bennie,CD und auch noch andere.
    Ich werde mich schnellst möglich um die DVD´s kümmern.
    Mfg Marc



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    Desi72 - 26.09.2012, 10:53


    Hi Marc,
    das ist ja so richtig gemein, Du machst uns hier den Mund wässrig und wir müssen noch warten :cry: :cry:

    Nicht mehr selber gucken , an die DVD machen ! :D :D :wink:

    freu mich schon so :mrgreen:



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    aerokadett - 26.09.2012, 11:06


    Ja ich sehe den Qualm in Wegberg schon, der brennt wie der Teufel :lol: :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    kadett aero - 26.09.2012, 16:01


    Ich verspreche den schnellstmöglichen Versand, wenn mir die „gebrannten Scheiben“ vorliegen.



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    aero371 - 26.09.2012, 17:05


    Hello CD
    Hoffe die Neumitglieder werden nicht vergessen!
    Leider auch ich konnte die Sendung nicht mitverfolgen. :cry:
    Bin aber total neugierig!:lol:

    Danke
    Gruß, Robert



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    kadett aero - 26.09.2012, 17:54


    Selbstverständlich erhalten auch die Neumitglieder den Film.

    Dann siehst du gleich, wie wir so unterwegs sind. :lol:



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    aero371 - 26.09.2012, 18:28


    Suuuper!
    Dank den Infomail's
    (Eintrag ist auch schon erledigt)
    Gruß, Robert



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    CQPAlex - 26.09.2012, 19:28


    Hallo Marc

    meine CD brauchst nicht verschicken, wir kommen ja nächsten Mittwoch zu Dir, da nehme ich die dann gleich persönlich mit, net dass das Ding noch abhanden kommt!!! 8)



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    aero182 - 26.09.2012, 22:20


    Hallo Alex
    wenn du so lange warten kannst.
    Mfg Marc



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    aerokadett - 26.09.2012, 22:21


    Alex fahrt Ihr vorher oder nachher zum Marc? :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    kadett aero - 26.09.2012, 22:51


    CQPAlex hat folgendes geschrieben: Hallo Marc

    meine CD brauchst nicht verschicken, wir kommen ja nächsten Mittwoch zu Dir, da nehme ich die dann gleich persönlich mit, net dass das Ding noch abhanden kommt!!! 8) Hallo CQPAlex!

    Bitte ruf mich mal an, damit ich meine Frau informiere, in welchem Zeitfenster ihr kommt.
    Sie kann dann ggf. einen Kuchen backen, oder wir können bei mir in der Region einkehren.
    Planung ist alles! :lol: :wink:

    aero182 hat folgendes geschrieben: Hallo Alex
    wenn du so lange warten kannst.
    Mfg Marc Hallo Marc!

    Bist du schon fertig mit Brennen??



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    aerokadett - 26.09.2012, 22:55


    Wie, zum CD gehts auch??Wegen der Scheibe vom Cabrio?

    Ja da sollten wir mal ne gute Planung machen.




    Gruß Dirk



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    aero182 - 26.09.2012, 23:17


    Hallo CD
    so schnell geht das nun auch nicht.Ab und zu muss ich auch noch etwas Geld verdienen. :lol:
    Aber dafür hab ich noch ne Überraschung.
    Mfg Marc



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    kadett aero - 26.09.2012, 23:21


    aero182 hat folgendes geschrieben: Aber dafür hab ich noch ne Überraschung.

    Bonusmateriel ???? :lol: :lol: :wink: :wink:



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    aero182 - 26.09.2012, 23:44


    Hallo
    nein leider nicht.
    Mfg Marc



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    aero182 - 03.10.2012, 16:49


    Hallo zusammen
    nun zum Stand der DVD´s ein Bild.Morgen gehen sie auf die große Reise.

    Mfg Marc



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    aero371 - 03.10.2012, 18:41


    Hello Marc
    Super Weltklasse,
    da ich den Beitrag nicht sehen konnte, bin ich schon ganz gespannt drauf!

    Gruß,Robert



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    kadett aero - 03.10.2012, 20:39


    Ich freu mich auch schon !! :mrgreen:



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    CQPAlex - 03.10.2012, 21:14


    Marc

    schick meine bitte auch mit raus 8)

    danke Dir :oops:



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    aero182 - 03.10.2012, 22:44


    Hallo Alex
    selber schuld hättest deine heute schon haben können.
    Mfg Marc



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    aerokadett - 04.10.2012, 13:45


    Ja super, ich freue mich auch schon.




    Gruß Dirk



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    BAUR547 - 04.10.2012, 15:42


    Na da bin ich ja mal sehr gespannt :D :D :D



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    aero182 - 06.10.2012, 09:10


    Hallo zusammen
    dann schaut heute mal in die Post.
    Ich denke ihr werdet überrascht sein.
    Mfg Marc



    Re: Ausstrahlung der Sendung Garagengold

    Aero660 - 08.10.2012, 13:37


    angekommen ....GENIAL... :!:

    Vielen, vielen Dank, Marc !

    Das gehört in`s free-tv zur besten Sendezeit :wink:


    Gruß aus München
    Michael



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    Erstes Okt.-WE Oldtimerausstellung - gepostet von AERO906 am Freitag 17.09.2010
    @Aero95 zum Geburtstag - gepostet von CQPAlex am Sonntag 05.06.2011
    Winter Aero - gepostet von kadett aero am Montag 12.01.2009
    Verstärkung aus Köln !!! - gepostet von Aeroliker am Donnerstag 27.07.2006
    Hochzeitsfoto ,-) - gepostet von BvW am Donnerstag 24.05.2007
    Innenradhäuser rechts und links original Opel,neu. - gepostet von aerokadett am Montag 20.11.2006
    Recaro Konsole - gepostet von Baur_203 am Sonntag 03.09.2006
    Borbet BS gesucht - gepostet von CQPAlex am Montag 17.05.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Ausstrahlung der Sendung Garagengold"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)
    27.03.2007 - Aniroc (Dienstag 27.03.2007)