Tarantino ist zurück!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Tarantino ist zurück!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheLeader - EbonySoul - Karsthunter
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Film, Fernsehen und Stars
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tarantino ist zurück!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 20 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tarantino ist zurück!"

    Re: Tarantino ist zurück!

    TheLeader - 27.01.2006, 19:06

    Tarantino ist zurück!
    Wahrscheinlich die einzig echte Konkurrenz zu Saw 2 im Jahr 2006:

    http://www.diehostel.de/

    und

    http://www.hostelfilm.com/


    Die Pfeiffmelodie von der US-Seite geht mir schon nicht mehr aus dem Kopf.....



    Re: Tarantino ist zurück!

    TheLeader - 27.01.2006, 19:35


    Eine absolut geile Review zum Film von einem amazon.com-User:

    Listen Carefully: God Exists and So Does the Devil, January 25, 2006
    Reviewer: John

    For those of you that delight in seeing this movie, becareful what you delight in, for the evil that you take pleasure in viewing is also viewing you, waiting for the chance to visit you. And evil is most patient and can out wait you every time.

    [...] people should stop to think about what they are writing and how suddenly they can see the evil once it is eyeing them.

    Whether you believe it or not: God exists an d so does the devil. Eli Roth and his mind are slaves to the devil and those that delight in this movie delight in ways of the devil and have made themselves slaves to the dark one.

    On Judgement Day, God shall be their judge--and all works shall then be judged before He who rules all and is author of all.



    Re: Tarantino ist zurück!

    EbonySoul - 30.01.2006, 16:38


    Die Melodie kommt mir bekannt vor, wem geht es noch so?



    Re: Tarantino ist zurück!

    Karsthunter - 30.01.2006, 17:21


    hm direkt bekannt kommt sie mir nicht vor, kann aber auch daran liegen, dass man se net wirklich gut hört



    Re: Tarantino ist zurück!

    EbonySoul - 30.01.2006, 19:54


    Dann solltst du mal deine Boxen überprüfen ich habe einen kristallklaren Ton nur das flackern des Hintergrundes geht auf die Nerven.



    Re: Tarantino ist zurück!

    TheLeader - 31.01.2006, 11:22


    Also ich habe zu Hause und hier an der Uni einen klasklaren Ton, genau wie Ebony.

    Ich kann die Melodie nicht wirklich zuordnen. Ich habe auch schon gedacht, dass ich sie irgendwoher kenne, aber wie gesagt, ich kann sie nicht einordnen.



    Re: Tarantino ist zurück!

    EbonySoul - 31.01.2006, 20:09


    Das Mittelstück könnte aus dem Soundtrack zu "Die Brücke am Kwai" stammen. Denke ich.



    Re: Tarantino ist zurück!

    Karsthunter - 01.02.2006, 17:46


    also meine boxen sind definitiv in ordnung, liegt wohl eher an meinen ohren.

    jedenfalls kann man sich auf der ami-seite, das pfeifen auch als mp3 runterladen
    hier der link

    http://www.hostelfilm.com/ringtones/index.html



    Re: Tarantino ist zurück!

    TheLeader - 01.02.2006, 21:03


    Sehr Psycho das Ganze........gefällt mir, sehr gut, weiter so!

    Wollen wir wirklich bis Weihnachten warten, bis der in die Kinos kommt? Oder warten wir auf die US DVD, die wahrscheinlich dann im Frühjahr erscheinen wird?


    @ Ebony: Kann gut sein, dass das was mit der Brücke am Kwai zu tun hat. Ist schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich den Film zuletzt gesehen habe.



    Re: Tarantino ist zurück!

    EbonySoul - 02.02.2006, 22:38


    TheLeader hat folgendes geschrieben: Wollen wir wirklich bis Weihnachten warten, bis der in die Kinos kommt? Oder warten wir auf die US DVD, die wahrscheinlich dann im Frühjahr erscheinen wird?


    Kommen Filme nicht genau deshalb mittlerweile weltweit (fast) gleichzeitig in die Kinos?



    Re: Tarantino ist zurück!

    TheLeader - 03.02.2006, 12:28


    Das stimmt, allerdings trifft das für Hostel nicht zu. In Ami-Land ist er vor kurzem (ca. 1 Monat) angelaufen und in Deutschland wurde der Termin nun weit vorverlegt auf den 27.4. . Deshalb wird die US-DVD wohl zum selben Zeitpunkt auf den Markt kommen, wie der Film bei uns anläuft.
    Nun stellt sich die Frage: Wie stark ist der Film in D geschnitten, und was kann die US-DVD dagegenhalten.
    Meine Meinung ist klar: Die US-DVD wird eindeutig mehr zeigen, als der Film bei uns im Kino.



    Re: Tarantino ist zurück!

    EbonySoul - 03.02.2006, 19:58


    Du kennst den Umfang meiner DVD Sammlung aber das Kino hat doch ein besonderes Feeling, für welches ich durch aus auf ein paar Szenen verzichten kann. Zumal die DVD diese dann später nachliefern kann. Und "Starship Trooper und Kill Bill I" waren ja auch kaum bzw. nicht geschnitten.



    Re: Tarantino ist zurück!

    TheLeader - 03.03.2006, 15:02


    "Hostel": Slowakei erzürnt über den Horror-Film
    Der US-Kinoerfolg "Hostel" sorgt für Aufregung in der Slowakei. Der Horror-Film fördere die Vorurteile gegenüber Osteuropa und beschädige den guten Ruf der Slowakei, wie Tomas Galbavy, Mitglied des parlamentarischen Kulturauschusses, erklärte.
    Die Low-Budget-Produktion wurde in Tschechien gedreht und handelt von Rucksacktouristen, die entführt und von einem Ring mit slowakischen Anführerinnen brutal gefoltert werden. Die Filmfiguren sprechen statt Slowakisch fälschlicherweise Tschechisch.
    Als heruntergekommen, korrupt und brutal wird das osteuropäische Land in "Hostel" hingestellt. Regisseur Eli Roth wurde von einer slowakischen Reisegesellschaft eingeladen, um das Land tatsächlich kennenzulernen, lehnte das Angebot aber ab.

    Quelle: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=612687&u_id=324349



    Re: Tarantino ist zurück!

    EbonySoul - 03.03.2006, 19:57


    Habe Gestern die Vorschau gesehen.

    Die Texteinblendungen waren:

    -Tu was du willst
    -Foltere
    -Bestrafe
    -Beruht auf Tatsachen

    Sah mehr aus als würde Tarantino eine Doku über ein KZ drehen (nun in seinem Stil)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Jahresendzeitfest 2006 - gepostet von TheLeader am Samstag 28.10.2006
    Vilshofen: "Hitlergruß" von Busfahrer - gepostet von Karsthunter am Mittwoch 20.12.2006
    Was lange währt... - gepostet von EbonySoul am Donnerstag 16.11.2006
    Satz mit X - gepostet von EbonySoul am Dienstag 20.06.2006
    Pathfinder - gepostet von TheLeader am Montag 12.03.2007
    GTA SAN ANDREAS - FAZIT - gepostet von Karsthunter am Montag 22.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Tarantino ist zurück!"

    So, heute hat´s mal wieder gerappelt... - Soonhaeng (Sonntag 22.06.2008)
    Bin zurück - zlatan4ever (Montag 01.01.2007)
    gibst mir zurück - pink_julie_priest (Donnerstag 15.02.2007)
    Mönchengladbach, ich bin zurück! - Jan (Montag 13.11.2006)
    Episode 9: Zurück zur Natur/Im Gegenteil - renundstimpy (Dienstag 17.07.2007)
    Zurück zur Homepage - administrator (Montag 25.12.2006)
    Es gibt kein Zurück.. - TomK1x (Samstag 24.06.2006)
    Sweety ist zurück - Karsthunter (Mittwoch 22.03.2006)
    Mona zurück in Reutlitz - juliane (Sonntag 16.12.2007)
    Zurück zur Hauptseite - steff06 (Dienstag 23.01.2007)