Tabita Mac Bager's Gefühle und Gedanken

Beautyfun
Verfügbare Informationen zu "Tabita Mac Bager's Gefühle und Gedanken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tabita Mac Badger
  • Forum: Beautyfun
  • aus dem Unterforum: Eure Gefühle
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tabita Mac Bager's Gefühle und Gedanken
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tabita Mac Bager's Gefühle und Gedanken"

    Re: Tabita Mac Bager's Gefühle und Gedanken

    Tabita Mac Badger - 14.02.2008, 18:30

    Tabita Mac Bager's Gefühle und Gedanken
    Wish of the Soul:
    Ich liebe dich da du mein Vater bist auch was du getan hast irgendwie kann ich nur froh sein sonst würde es mich ja nicht geben ich hatte zwar viel lieber eine glückliche Familie aber da kann man halt nichts machen und in der zeit wo ich bei dir war war es echt schön und ich bereue keinen tag!

    Lara Lissom:
    Am liebsten würde ich dich hassen da du mich verläugnest aber irgend etwas halt mich dafon s zu sagen ab und dadruch bekomme ich immer wieder wut ausbrüche oder generel wenn mich jemand an dich erinnert bekomme ich wut aber damit muss ich wohl vertig werden.

    Spindelberry:
    Du bist mitlerweilen meine einzige und beste freundin wir wissen zwar nich sehr viel über uns aber du verstehst mich und ich fühle mich in deiner gegenwart wohl vieleicht is es auch dafon das wir uns sehr komisch oder nein genau richtig kennen gelernt haben.

    Ancalagon:
    Ich weiß fast nichts über dich doch du kommst mir sympatisch vor. was soll ich zu dir noch sagen: vielicht werden wir mal freunde.

    Montana:
    Ich fand dich am anfang irgendwie koisch langweilig weil du gleich gegangen bist vieleicht auch deswegen weil ich mal deinen bruder begegnet bin und naja ich den auch nicht wirklich mag. Doch mitlerweilen kann ich mir eventuell vorstellen das wir Freunde werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beautyfun

    Ja auch Nora - gepostet von Nora de love am Sonntag 21.10.2007
    It's *~<°>~*Lord Fox*~<°>~* - gepostet von Lord Fox am Montag 21.01.2008
    Shadow - gepostet von Shadow am Samstag 16.06.2007
    Die schöne Heiße Quelle Archiv vom 12.07.2007 - 17.01.08 - gepostet von Cat1 am Donnerstag 12.07.2007
    Angel Spirit - Sunrising - gepostet von Angel Spirit am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tabita Mac Bager's Gefühle und Gedanken"

    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
    Stalker Mod mmmombomos v0.9.1 - Postman (Montag 28.05.2007)
    Onelife ist Mod - skskilL (Mittwoch 04.10.2006)
    Geo auch Mod bei eBay ? :D - Gihmp (Donnerstag 09.12.2004)
    AOTD Mod 2.03 Patch - Buddl (Mittwoch 08.02.2006)
    U-Mod - knorpel (Mittwoch 01.03.2006)
    Kann ich mal eben bitte Mod fürs FUN Board sein ? - biRd (Freitag 20.05.2005)
    U-Mod bis Mo - der Butzemann (Donnerstag 18.10.2007)
    Gehe in U-mod - zwerg (Freitag 05.05.2006)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)