Endlich auch bei uns im Forum: Karikaturen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Endlich auch bei uns im Forum: Karikaturen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheLeader - EbonySoul
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endlich auch bei uns im Forum: Karikaturen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endlich auch bei uns im Forum: Karikaturen"

    Re: Endlich auch bei uns im Forum: Karikaturen

    TheLeader - 16.02.2006, 14:14

    Endlich auch bei uns im Forum: Karikaturen
    Hier die beste, die ich seit langem gesehen habe:



    Quelle: Das Parlament, Ausgabe 7 / 2006



    Re: Endlich auch bei uns im Forum: Karikaturen

    EbonySoul - 16.02.2006, 14:54


    Wenn Hr. Hartz der Beifahrer ist wer hat dann das Auto gesteuert und warum ist der Fahrerplatz frei, ist die Regierung geflohen und man hat mir diesen Umstand bisher verheimlicht?

    Fragen über Fragen.



    Re: Endlich auch bei uns im Forum: Karikaturen

    TheLeader - 16.02.2006, 18:51


    Wie jetzt? Welche Regierung? Es ist doch nachwievor der Führer an der Macht, oder? Meines Wissens nach noch bis zum Jahr 2933....... ;-)


    Im Ernst:
    Ich versuch` mal deine Fragen zu beantworten:

    1. Wer hat das Auto gesteuert?: In 1. Linie natürlich die letzte Bundesregierung. Zur Zeit soll ja über Änderungen an der Hartz-Scheiße diskutiert bzw. verhandelt werden. Aber die Sachen alle wieder rückgängig zu machen ist wohl auch unmöglich, deswegen wird das "Schrottauto" von der aktuellen Regierung wohl noch einige Zeit lang weitergefahren.

    2. Warum ist der Fahrerplatz frei?: Typisch Politiker: Wenn es läuft, kann man sich mit den "Ideengebern" schmücken, aber ist der Karren im Dreck, ist der Politiker schnell weg. (Hey moment mal, das reimt sich ja......... :-) )

    3. Ist die Regierung geflohen?: Die ist doch dauernd auf der Flucht. Vor allem vor wichtigen Entscheidungen. :-)



    Re: Endlich auch bei uns im Forum: Karikaturen

    EbonySoul - 16.02.2006, 20:37


    Begann Hartz I nicht schon unter Kohl?
    Ach ja Bundeshelmut... da war die Welt noch in Ordnung...



    Re: Endlich auch bei uns im Forum: Karikaturen

    TheLeader - 17.02.2006, 00:23


    Ähm, naja......also Hartz 1 beinhaltet ja folgendes:

    Erleichterung von neuen Formen der Arbeit
    Förderung der beruflichen Weiterbildung durch die Arbeitsagentur (FbW)
    Unterhaltsgeld der Arbeitsagentur
    Zeitarbeit

    (Quelle: www.wikipedia.de)
    Auch wenn die Quelle nicht "political correct" ist, so ist es die Definition in jedem Fall.

    Zurück zum Thema:
    Die Kerninhalte von Hartz 1 kann man in der Tat der Regierung Kohl zurechnen, allerdings würde das die Kommission, die die Hartz-Pläne mit entworfen hat nie zugeben (wobei: mittlerweile schon, denn jetzt weiß man, dass das alles nicht so toll läuft wie man es sich vorgestellt hat, und braucht einen Sündenbock :D ). Allerdings war es ein weiter Weg von der Idee zur Umsetzung. Denn Hartz 1 + 2 traten ja erst Anfang 2003 in Kraft, und da war der Gerhard und seine Lakaien ja schon einige Zeit im Amt.


    Zum Abschluss dieses Postings möchte ich EbonySoul zitieren, der im vergangenen Schuljahr folgendes gesagt hat: "Wie ich aufgewachsen bin, war die ganze Zeit der Kohl Bundeskanzler, und das soll er auch wieder werden, bis ich sterbe." :-) :-)

    P.S.: Hey, Morgen gibt`s ja Zwischenzeugnisse! Ohne neugierig sein zu wollen: Läuft doch alles bestens, oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Penetration for Peace - gepostet von TheLeader am Dienstag 21.11.2006
    RIP "Schöpfer" - gepostet von Karsthunter am Mittwoch 07.06.2006
    Land of the Dead - gepostet von Karsthunter am Freitag 26.08.2005
    26 Juli 2007 - gepostet von TheLeader am Freitag 29.12.2006
    Das hat er sich verdient. - gepostet von EbonySoul am Sonntag 22.10.2006
    Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr (1994) - gepostet von Karsthunter am Mittwoch 16.08.2006
    Sat 1 und RTL 2: Die gleichen Redakteure????? - gepostet von Karsthunter am Freitag 24.02.2006
    Schatten der Vergangenheit - gepostet von Karsthunter am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Endlich auch bei uns im Forum: Karikaturen"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)