Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!

Show- & Marchingband Iserlohner Stadtmusikanten 1995 e.V.
Verfügbare Informationen zu "Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Burning T. - Teppich - Pietak - trancemaster - webmaster - cljsch - Pierre - Lost Drummer reloaded - Der Sven - Fozzy - JaNiNe
  • Forum: Show- & Marchingband Iserlohner Stadtmusikanten 1995 e.V.
  • Forenbeschreibung: Forum der Iserlohner Stadtmusikanten
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 6 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!"

    Re: Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!

    Burning T. - 27.01.2006, 18:07

    Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!
    Hey Leute!

    Also wir haben uns mal Gedanken gemacht und stehen vor einem kleinen Problemen. Und zwar wollen wir im Forum Ränge einführen welche sich nach der Anzahl der Postings (Beiträge) richten. Also z.b. bei 0: Betreuer oder Zuhörer oder Passiv oder so. ich bitte euch hier eure Vorschläge zu posten!



    Re: Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!

    Teppich - 29.01.2006, 14:27


    Hey Burning T.!!

    Ich finde das eine gute Idee!! Ich glaube das findet man auch in den meisten Forum´s !!!! :b020

    Also ich bin dafür wenn de mich fragst!!



    Re: Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!

    Pietak - 29.01.2006, 21:58

    Interessant
    Hey da...

    :o
    Wenn du es mir fragst, finde ich das nicht notwendig.
    Ist doch S.....egal ob man viel schreibt oder wenig.

    Das wichtigste ist das überhaupt beiträge kommen.

    Es pietakt



    Re: Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!

    Teppich - 30.01.2006, 00:05


    :evil: Nicht notwendig!!!!!


    aber es ist eine Idee oder nicht !!!!!!!



    Re: Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!

    Burning T. - 31.01.2006, 11:53


    Hi Pieter.

    Also klar respektiere ich deine Meinung und es auch richtig das es nicht darauf ankommt wie viel man schreibt sondern das man überhaupt schreibt. Das mit den Rängen wollen wir lediglich neue Ideen mit hereinbringen. Denn nicht jedes Forum hat Ränge. Marco und ich kennen das zum Beispiel durch das Forum der Iserlohn Roosters und wir wollen uns einfach ein bischen von normalen Internetforen abheben.



    Re: Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!

    Pietak - 01.02.2006, 01:06


    Hi da (wieder)

    ich habe glaube ich nie gesagt das ich dagegen bin :?:
    ich finde es nur nicht (für mich) interessant. :idea:

    Ich habe es nur geschrieben weil meiner Meinung gefragt worden ist.
    Und das war meine Meinung.
    Ich habe nichts dagegen wenn ihr das einführt.

    Bis Bald

    Pietak mit!



    Re: Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!

    trancemaster - 05.02.2006, 13:28


    Naja,also wäre dafür !!!Wie Teppich schon erwähnte is das in den meisten Forumen auch so!!!!! :jump:



    Re: Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!

    webmaster - 05.02.2006, 21:03


    trancemaster hat folgendes geschrieben: Naja,also wäre dafür !!!Wie Teppich schon erwähnte is das in den meisten Forumen auch so!!!!! :jump:

    Forumen = Foren ;-) (damit wir gleich bei dir dran bleiben ;-))

    ihr sollt dann auch mal Beispiele nennen. Und nicht nur darüber diskutieren ob man das einführen sollte :-P



    Re: Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!

    cljsch - 30.08.2008, 16:50


    Burning T. hat folgendes geschrieben: Hi Pieter.

    A Marco und ich kennen das zum Beispiel durch das Forum der Iserlohn Roosters und wir wollen uns einfach ein bischen von normalen Internetforen abheben.


    :lol: Schon klar die meisten sind eher mit Rängen als ohne und Foren von anderen abheben der Witz ist gut sie alle basieren auf gleicher Ebene.
    sorry aber jetzt muß ich erstmal ein Weilchen ablachen.

    Nimm es nicht Persönlich doch viel bist du wohl nicht im www rum gekommen.


    mfg Claus



    Re: Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!

    Pierre - 30.08.2008, 22:01


    Also hier mal meine Vorschläge:

    00 - 20 = Zuschauer
    20 - 40 = Fan
    40 - 60 = Musikschüler
    60 - 80 = Betreuer
    80 - 100 = Colorguard
    100 - 120 =Nachspieler
    120 - 140 = Mitspieler
    140 - 160 = Vorspieler
    160 - 180 = Solist
    180 - 200 = DrumMajor
    ab 200 = Ehrenmitglied

    :lol:

    So, jetzt kritisiert mich, steinigt mich, verflucht mich, lasst mich alle Intrumente polieren,aber ich hab immerhin nen Vorschlag gemacht.



    Re: Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!

    Lost Drummer reloaded - 31.08.2008, 09:36


    Pierre hat folgendes geschrieben: ... lasst mich alle Intrumente polieren, aber ich hab immerhin nen Vorschlag gemacht.

    Das nenn ich mal einen guten Vorschlag. Wenn das Polieren klappt, darfst du gern noch mehr Vorschläge machen :D :D :D :D :bindafür:

    ;D wir vom Percussion haben schon sehr wohlwollend gesehen, wie lieb du dein zukünftiges Instrument hast :respekt: . Mach weiter so!!!
    Ich melde meine Snare schon mal als Erster an und warte auf deinen nächsten Vorschlag :6925

    Gruß
    Micha



    Re: Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!

    Teppich - 31.08.2008, 12:29


    Hey Leutz?? :4587

    Ich dachte immer das die P4 spieler Instrumente putzen(polieren) müssen, oder wenn jemand was angestellt hat!! :troll;

    Aber wenn wir jemand haben der das freiwilig machen . . . coole sache !!!
    Mein Instrument dann bitte auch :top: :37170



    Re: Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!

    Der Sven - 31.08.2008, 12:34


    ich hätte auch gern ein instrument :lol: :4587



    Re: Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!

    Pierre - 31.08.2008, 16:34


    Das war kein Angebot alle zu polieren,
    aber ich hatte das gefühl das ich für die vorschläge sicher polieren muß.

    @ Teppich:

    Deine Instrumente sind mir zu groß,lol

    @ Micha:

    Dachte die Snare´s haben Dennis schon zum polieren verurteilt,lach

    @ Sven:

    Danke das du freiwillig nach nem Instrument zum polieren fragst,ich nehme die hilfe gerne an.*Duck*



    Re: Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!

    Der Sven - 31.08.2008, 16:48


    ich meinte eigentlich ein instrument damit du noch mehr zu tun hast :loldev: :loldev:



    Re: Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!

    Fozzy - 31.08.2008, 20:28


    @Pierre:
    Du wolltest doch noch die Schuhe putzen!
    Wehe, du erzählst mir, du hättest keine Zeit zum Üben gehabt!
    Dann gibts nämlich zur Strafe Putzdienst!!!!
    Und dann komm mal wieder aus der Spirale raus....



    Re: Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!

    Fozzy - 31.08.2008, 20:30


    Änderung:
    0-20: Schuhputzer
    20-40: Instrumentenputzer :D :D :D



    Re: Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!

    Pierre - 31.08.2008, 20:48


    Ey, jetzt dreht ihr euch wirklich jede Aussage so wie sie euch passt.Ich habe gesagt das ich versuche BW-Schuhcreme zu besorgen und Patrick habe ich gesagt das ich ihm beweisen kann das seine Schuhe sauberer gehen.zur strafe sollte er Intrumente polieren.
    Jetzt soll ich hier alle Schuhe und Instrumente putzen, dabei bin ich garnicht P4.
    :?



    Re: Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!

    Fozzy - 31.08.2008, 21:17


    Stimmt!
    Du bist P5!!! :D



    Re: Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!

    Pierre - 31.08.2008, 22:14


    Aber im gegensatz zu dir kann ich ein Quint so lächerliche 900m tragen,lach.



    Re: Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!

    Der Sven - 31.08.2008, 22:41


    jetz gehts aber los hier :box: :jump:



    Re: Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!

    Fozzy - 01.09.2008, 14:04


    Deswegen auch P5!
    Tragen UND spielen wird dann P4!
    Aber das wird schon!

    Nix für ungut!!!



    Re: Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!

    Pierre - 01.09.2008, 15:25


    Jaja, immer das gleiche hier.
    Und weil du recht hast kann ich nichtmal kontern, :runterdrueck:



    Re: Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!

    Der Sven - 01.09.2008, 17:35


    das war ein klares 1-0 für fozzy :jump: :lol:



    Re: Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!

    JaNiNe - 01.09.2008, 17:57


    Was hier abgeht. :D

    Aber hauptsache ihr habt keine Probleme nee.. :D

    P.S.: Meine Trompete muss auch mal poliert werden! Pierre? machst du das? :lol:



    Re: Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!

    Fozzy - 01.09.2008, 18:08


    Und die von Deiner Mum bestimmt noch ausgebeult....
    :lol:



    Re: Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!

    Pierre - 01.09.2008, 22:00


    Ihr habt doch alle Fingerabdrücke auf euren Instrumenten (oder nen Schatten)
    Ich putzte höchstens die Instrumente der P1 spieler, das sind die die Noten können,alle Lieder mitspielen,ihr Intrument alleine tragen können, nicht vor Laternen laufen oder über Blumenbeete stolpern, saubere Schuhe haben, deren Streifen auf der Uniform weiß ist und nicht zur führungsriege des Vereins gehören (die müssen ja als gutes Beispiel selber putzen), alle anderen haben pech.

    Hoffe davon gibt es hier keinen,sonst muß ich echt putzen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!

    Pierre - 01.09.2008, 22:19


    Oh, wie ich sehe gibt es jetzt schon Ränge,

    wie staffeln die sich denn?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Show- & Marchingband Iserlohner Stadtmusikanten 1995 e.V.

    Was is los? - gepostet von Burning T. am Mittwoch 18.01.2006
    Abschied? - gepostet von Burning T. am Mittwoch 08.03.2006
    Schützenfest Iserlohn (IBSV) - gepostet von webmaster am Mittwoch 14.06.2006
    Auftritt Antwerpen - gepostet von andreas am Montag 17.09.2007
    Themen einhalten! - gepostet von Burning T. am Sonntag 01.10.2006
    Weihnachtsfeier 07 - gepostet von webmaster am Samstag 17.11.2007
    Schöne Grüße aus Fritzlar! - gepostet von Pietak am Dienstag 18.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage! Bitte so viele wie möglich beteiligen!"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)