WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

Hairslotrace.at
Verfügbare Informationen zu "WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hairslotrace - ReinhardG - KaRo - hoega - marlboro - Reini - postfux
  • Forum: Hairslotrace.at
  • aus dem Unterforum: Für alles wozu es keine kategorie gibt
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe"

    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    hairslotrace - 01.11.2007, 19:45

    WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe
    hallo rennbahnfahrer,
    nun ist es soweit, es wurde ja in der letzten zeit schon stille post gespielt und die verschiedensten gerüchte sind an den tag gekommen,
    ich werde mit dem geschäft nach reichenau (noch weiter in die berge) übersiedeln.
    die bahn und der shop in gloggnitz ist noch bis 6. jänner geöffnet, dann ruht für einige zeit der bahnbetrieb, der shop in reichenau ist aber schon vor weihnachten geöffnet.
    es wird vorübergehend in reichenau eine kleinere bahn geben, damit die fahrzeuge nicht verstauben, es kann aber leider einige zeit dauern bis die hauptbahnen stehen, geplant sind 3 bahnen.

    ich würde mich freuen euch alle wieder in reichenau zu sehen,
    über die fortschritte wird natürlich immer berichtet,
    bis dann.....lg, christoph



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    ReinhardG - 02.11.2007, 02:49


    WOW ... da bleibt einem unwissenden wie mir doch glatt die Spucke weg

    was meinst mit "3 Bahnen ..." ?
    wird die alte große unverändert übernommen ?
    was kommt neu dazu ? - ev. eine digitale ?
    nimmst die Rally Bahn auch mit ?



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    KaRo - 02.11.2007, 03:05


    ReinhardG hat folgendes geschrieben:
    was kommt neu dazu ? - ev. eine digitale ?



    Reinhard, sowos frogst Du ernsthoft in Christoph?



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    hairslotrace - 02.11.2007, 11:17


    hallo beinand,
    na ja digital ist so eine sache?????
    auf jedenfall wird es eine grosse bahn und eine grössere als bisherige rallyebahn geben(mit der ninco schneekurve, ich liebe sie),
    die dritte ist noch im nebel wie und was.
    ob die rallyebahn digitalisiert wird weiss ich noch nicht.
    die grosse bleibt auf jeden fall analog!!!!!
    nächste woche gehts ans eingemachte,
    lg, christoph



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    ReinhardG - 02.11.2007, 12:10


    KaRo hat folgendes geschrieben:

    Reinhard, sowos frogst Du ernsthoft in Christoph?

    Wem soll ich sonst fragen ? *gg*
    Nö, mal im ernst - hab leider keine Ahnung ob Christoph die Digitale mag oder ned, ich bin sie in Wimpassing auf der Messe gefahren und muss sagen: Oida Fux ... grenzgenial ... hab sogar in Chef mal von der Bahn geschubst ... *hehe*
    für mich (oder besser: für uns alle) würde es heissen: neue Autos kaufen ...



    sag mal KaRo: wo hast die irren Icons her - will auch haben ...



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    KaRo - 02.11.2007, 14:49


    Hi Reinhard,

    die gehören eigentlich zum Messenger. Aberman kann sie auch in Foren und diversen email Programmen verwenden.

    Download: http://www.sweetim.com/

    Registerbrowsen musst aber deaktivieren!!!



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    hoega - 05.11.2007, 19:42


    Na SUUPPPEEERRR dann könn ma jetzt zu Fuss kommen*lloolll* :wink:

    Bin schon gespannt ;-)

    L.G.

    Helga



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    hairslotrace - 05.11.2007, 20:06

    Gewinnspiel
    hallo renbahnfahrer.
    nach genauen abmessungen können nun die ausmaße des neuen objektes bekanntgegeben werden.
    ist nicht einfach einen ordentlichen kurs auf diese maße zu bauen.
    die gesamtlänge beträgt 12.70m, die breite 3,30...an der rückseite kann man nach 7,53m,ca. 1,40m (breite) und 5,17m(länge) nach hinten ausbauen,(liegende L-form).
    6 spurig, meter sind wichtig und einige so lange wie möglichen geraden.
    es kann auch versuchsweise eine steilkurve (keinen 1er radius) in der bahn geben
    und völlig mit randstreifen eingedeckt sein.
    die strecke kann ruhig auf einigen etagen verlaufen aber übersichtlich bleiben.
    der die ausgewählte bahn gezeichnet hat oder die ansatzweise übernehmen werden sollte, bekommt als hauptpreis ein carrera evolution startset.
    entwürfe bitte hier ins forum oder per mail an mich.

    in einen nebenraum wird dann zum gemütlichen zusammensitzen eingeladen, bzw. die rallyebahn stehen, die voraussichtlich nincodigital sein wird. nachdem ja hauptsächlich mit den ninco off road fahrzeugen gefahren wird und die mit dem grünen motor böse sind, wird es damit zufriedenstellende ergebnisse geben.
    lg, christoph

    ps. am dachboden kann in zukunft auch noch etwas gewaltiges aufgebaut werden,
    jedoch muss da erstmals eine heizung rein........................



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    hairslotrace - 05.11.2007, 20:26


    jo,
    endlich wieder in der heimat!!!!
    lg, christoph

    ps: bring morgen is spielzeug für`n tom turbo.



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    ReinhardG - 05.11.2007, 20:54


    könntest mal ganz grob die Bahn zeichnen ? - mit deiner Beschreibung kann ich nicht viel anfangen

    Wo kann man sich den Editor runterladen ?



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    hairslotrace - 05.11.2007, 21:10


    hallo,
    ähhhh was?????
    wie geht das mit dem zeichnen???
    hier gibt es den streckenplaner
    http://www.carrera-toys.de/115.0.html
    12,70x3,30 rechter hand kann man nach hinten ein wenig ausbauen.
    lg, christoph



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    ReinhardG - 05.11.2007, 22:31


    ahso meint er das - deine Beschreibung:
    " an der rückseite kann man nach 7,53m,ca. 1,40m (breite) und 5,17m(länge) nach hinten ausbauen,(liegende L-form). "

    hat mich ein wenig irritiert

    Den Streckenplaner hab ich schon gefunden, muss mich nur noch ein paar Tage einarbeiten.
    Willst die Strecke eben oder mit Etagen ?

    ich versuch mich mal ... kommt höchstwahrscheinlich eh nix dabei raus ... bin nur neugierig



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    hairslotrace - 05.11.2007, 23:25


    hallo reinhard,
    der streckenplaner ist relativ einfach handzuhaben,
    man kann sich den grundriss vorgeben indem man das symbol mit dem lineal, geodreieck und bleistift anklickt, dann immer an den grünen pfeilen bestätigen,
    ich selber hab das problem das ich es nicht schaffe die entwürfe ins forum zu stellen, das kapier ich nicht wie das gehen sollte.

    ich hab schon zwei brauchbare kurse geplant, wobei einer 58meter länge hat und einen mit knappen 72 metern
    diese laufen jeweils auf drei ebenen,
    wobei es fraglich ist ob der 70 meter kurs realisierbar ist? rein optisch ja, aber die praxis schaut immer anders aus.

    lg, christoph



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    marlboro - 05.11.2007, 23:40


    also ich hab 2 miese und einen richtig guten plan, ich werd nen sreenshot machen, das bild bearbeiten und beschriften und danach einfach ins forum stellen. den sreenshot kannst machen indem du [Druck], meistens rechts oben auf der Tastatur, drückst während du den streckenplaner offen hast, das einfach bei paint einfügen.
    Das ist eine Bahn auf 4 Ebenen mit Längen von 63,77m bis 60,65m.
    Meiner Meinung nach ist die Bahn gut übersehbar. Die Stehplätze sollen im rechten bereich sein.



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    marlboro - 06.11.2007, 00:57


    jetzt hab ich noch ne frage, bei dir, christoph, stehen einige teile der bahn über, macht das nichts??? beschreib bitte noch wo es mauern, fenster oder sonst wenig platz gibt



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    ReinhardG - 06.11.2007, 11:34


    hairslotrace hat folgendes geschrieben:
    ich selber hab das problem das ich es nicht schaffe die entwürfe ins forum zu stellen, das kapier ich nicht wie das gehen sollte.


    Ganz einfach:

    1.) du baust die Bahn ganz normal im Editor, dann drückst die "Druck" Taste (das ist die Taste neben der "F12")
    2.) dieses Bild fügst dann in den "IrfanView" ein: http://www.irfanview.de/
    3.) das Programm starten, dann klickst auf"Bearbeiten - Einfügen" (im Menü)
    4.) abspeichern und hochladen ... fertisch

    bin mir sicher es geht auch unter Windows mit Bordmittel, benütze ich aber nicht da IrfanView um so vieles besser ist

    apropo hochladen: diese Seite ( http://www.yourupload.de/index.php?mode=upl ) eignet sich am besten finde ich



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    hairslotrace - 06.11.2007, 12:07


    hallo beinand
    ich mach am nachmittag eine zeichnung die dann einscannen werde.
    dann seht ihr ziehmlich genau wo die säulen stehen.
    im prinzip kann man stellenweise überziehen da die bahn mittig steht und rundherum ca. 50-80cm. freibleiben.
    auf der hinterseite befinden sich drei säulen mit jeweils 30 cm. breite.
    lg, christoph



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    Reini - 06.11.2007, 17:14


    Hallo Chris

    Hab schon eine Strecke mit 73 m geplant .
    Hat maximal 2 Etagen.
    Kann aber die Strecke nicht ins Forum stellen ,
    kann sie weder kopieren noch irgentwo einfügen.

    Grüsse

    Reinhard



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    Reini - 06.11.2007, 19:05


    Hallo Chris

    Hab eine Strecke die vielleicht interessant wäre .
    Über 73 m lang 2 Ebenen ,ein kurzes Stück über 3.



    Grüsse

    Reinhard



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    hairslotrace - 06.11.2007, 19:37


    ui, da sind ja schon ein paar interessante bahnen dabei,
    jetz hab ich es auch geschafft einen so na,ja plan gezeichnet.



    die roten linien sind die baufläche, grün fenster und türen.
    lg, christoph



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    Reini - 06.11.2007, 20:36


    Noch ein neuer Entwurf von mir
    70 m lang




    Grüsse

    Reinhard



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    hairslotrace - 06.11.2007, 21:45


    hallo reini,
    auch nicht schlecht,
    jetzt werde mich nun auch wieder ans basteln machen, mal schauen was ich diesmal schaffe, muss mir aber deine winkel in der mitte merken.
    lg, christoph



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    hairslotrace - 06.11.2007, 23:06


    die ersten versuche
    so nun sollte es klappen
    danke marlboro der retter zu später stunde!!!!
    was man alles mit dem antichristen machen kann.....



    dies die zweite variante




    so diesmal 72.5 meter,
    leider kann man die richtigen positionen der überfahrten nicht richtig darstellen!!!
    es müsste da eine option geben wo man unten durch und oben drüber einstellen könnte.
    diesmal ist der kurs schon leicht übersehbar.




    lg, christoph



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    hairslotrace - 06.11.2007, 23:32


    hallo .....
    dieser hat 75 meter



    lg, christoph



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    ReinhardG - 07.11.2007, 00:13


    erster Versuch: (ist Mist, aber immerhin mein erster Mist *gg*)



    Versuch 2: (auch ned viel besser)



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    hairslotrace - 07.11.2007, 00:27


    hallo reinhard,
    würd ich so nicht sagen sind doch recht interessante kurse die du da geplant hast , aber der erste is bissl a kurvengeschwür :twisted: ,
    nix für motorradl, speedgerade!!!!!! ggg :P
    der zweite hat schon power,
    lg, christoph



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    ReinhardG - 07.11.2007, 02:06


    Danke,Danke grosser Meister

    3 lange gerade, dann ein wenig Kurvengeschlängel
    Autobahn is ned so meins ... aber ich schau mal ob ich ein Hi-Speed Oval schaffe *gg*

    Dein erster Entwurf gefällt mir total gut - viel Hispeed, viele harte Bremsmanöver ...



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    marlboro - 07.11.2007, 02:45


    eure bahnen sind nich schlecht muss ich schon sagen.
    ich hab gerade ein knapp 90meter monster erschaffen, vorrausgesetzt die kurve links oben lässt sich mit dem platzt so machen,ich hab gerade gesehen dass der fahrestand wo anders ist als ich dachte, das mit dem oben-unten wär dann genau umgekehrt.:

    [img][/img]

    ich find meine bahn von gestern nicht mehr, is der thread weg??
    hier is nochmal:
    [img][/img]



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    hairslotrace - 07.11.2007, 10:39


    hi marlboro,
    deine erstgeplante bahn ist auf der ersten seite dieses themas,
    ich hab gestern abend die beiträge zusammengeführt, sonst kommt noch is ur gewurschtel raus.
    hoffe du bist mir nicht böse,

    ps: meter sind schon wichtig, aber es sollte auch umsetzbar sein,
    in den kurven sollten keine geraden schienen verbaut sein "(driften)"
    und die kurven nicht verdeckt sein, damit sie gut von allen rennfahrern sichtbar sind.
    danke an alle für die unterstützung,
    lg, christoph



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    marlboro - 07.11.2007, 12:00


    ich denke mal dass meine "lange" bahn schon machbar ist, es ist nur sehr schwer das mit ebenen hier ordntlich zu beschreiben, hat vielleicht jemand ne idee wie wir das lösen könnten?? zammsetzten oder so?



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    ReinhardG - 07.11.2007, 12:28


    am Wochenende zusammensetzen wäre gute Idee .. solange es noch in Gloggnitz ist (ist für mich mit dem Rad einfacher zu erreichen als Reichenau)

    eine werde ich noch bauen - hätte da schon eine Idee mit einem Oval in der Mitte als zweite Ebene, mal schauen ob sie sich realisieren lässt



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    hairslotrace - 07.11.2007, 14:56


    hallo beinand,
    am samstag sehen wir uns ja beim classic rennen,
    da können wir ja anschliessend eine sitzung abhalten,
    würd mich freuen,
    lg, christoph



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    ReinhardG - 07.11.2007, 16:13


    Welche Uhrzeit ? - ev. fahr ich ja noch das Rennen mit, dann ein bissi plaudern

    So. Versuch Nr.3 - unkompliziert und schnell (hoffe ich)



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    hairslotrace - 07.11.2007, 17:51


    hi reinhard,
    wie lange ist dieser kurs???

    den fly classic fast kit cup, siehe renntermine!!!
    geht über 3 rennen
    startgebühr im kaufpreis des fahrzeuges inbegriffen.
    soll ich dir einen zusammenbauen?, damit du am samstag ein wagerl hast??

    lg, christoph



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    ReinhardG - 07.11.2007, 19:41


    Kurs hat zwischen 42 und 45 Meter, also eher kurz ... soll ich überarbeiten ?

    hast kein Leihauto für mich ? - zum kaufen braucht man Geld ... hab ich mir sagen lassen :)



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    hairslotrace - 07.11.2007, 21:39


    döröhh
    leihwagerl hab ich leider keins,
    aber vielleicht gibt walter günstg seinen 908er porsche her.
    hat er das letzte wochenende vom rene abgenommen, der kann leider nicht mitfahren.
    lg, christoph

    ps: bahnlänge sollte an die 70 meter sein und leider aus platzgründen nur mehr 6 spurig
    aber wie gesagt, es gibt dann noch den dachboden (250qm) der aufs ausbauen wartet!!!



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    hairslotrace - 08.11.2007, 01:02


    hallo rennbahnfahrer, hallo beinand
    so hab wieder an gewissen feinheiten getüftelt.
    diesmal 73,20 meter und sehr übersichtlich,
    die langen geraden führen hauptsächlich immer unter den kurven durch,
    die rechten kurven oben und unten sind als steilkurven geplant,
    sollte aber nur eine drinnen sein, oder was meint ihr????
    bitte um meinungen der geplanten bahnen,



    lg, christoph



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    ReinhardG - 09.11.2007, 22:31


    schöne Strecke - gefällt mir echt ...

    hab mal wieder was gebaut, Länge 75-81 Meter



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    hairslotrace - 09.11.2007, 23:47


    hi,
    na die geht aber auch!!!
    kann man da noch ein paar grössere kurvenradien an manchen stellen einbauen???
    lg, christoph



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    ReinhardG - 10.11.2007, 01:12


    gerne ... aber wie baut man grössere Kurvenradien ?



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    hairslotrace - 10.11.2007, 01:17


    no a no munta zu so späta stund???
    begrüsse,
    die kurven kann man oben aussuchen wo man die schienen bestimmt.
    kurve 1, 2, 3, 4,
    probier mal !!!
    hab auch wieder ein wenig gebastelt aber nicht wircklich was sinvolles zusammenbekommen,
    sieht man sich morgen???
    lg, christoph



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    ReinhardG - 10.11.2007, 02:42


    mal schauen ... weisst eh, bin mir Rad unterwegs - wenn der Wind zu sehr bläst werden die 10 KM bis Gloggnitz ganz schön heftig
    Ich weis noch immer keine Uhrzeit

    edit: hab da nur gefunden 1/30 Grad, 1/60, 2/30, 3/30, 4/15
    bis auf den letzten scheint das nur die Länge des Stücks zu sein, eine Änderung des Radius hab ich nichts bemerkt
    aber es ist wieder was rausgekommen (ich nenne es Chaos, Länge ca. 63 M)



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    Reini - 10.11.2007, 09:20


    Hallo alle

    Hab noch eine Strecke anzubieten. Hat 71,5 m und
    es führt nur ein kurzes Stück über Ebene 2




    Grüsse

    Reinhard



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    hairslotrace - 10.11.2007, 12:25


    halllo zusammen,
    na da sind ja wieder sehr interessante bahnen dabei!!!!
    an reinhards bahn gefällt mir die schleife auf der linken seite und bei reinis bahn das sie grossteils auf einer ebene bleibt, doch vermisse ich bei dir die randstreifen, ganz wichtig zum driften!!!!
    denke an das magnetlosfahren,
    werde mich auch wieder vorm planer setzen und chaos produzieren :roll:
    lg, christoph



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    hairslotrace - 11.11.2007, 00:33


    hallo zusammen,
    nachdem es heute beim rennen ein bißchen heftig zugegangen ist, sind wir nicht wirklich zum plaudern gekommen.
    zu deiner frage ob die 90 meter bahn realisierbar ist,
    würde ich eher nö, nö meinen.
    ausserdem ganz wichtig....alle spuren sollten die gleiche länge haben.
    man sollte die kurven immer freilassen damit man die fahrzeuge sieht.
    es kann schon einmal ein kleines stück überdeckt sein, wenns nicht anders geht, aber ansonsten sollten die kurven frei sein.
    bedenke dein fahrzeug ist im drift und plötzlich verschwindet es im irgendwo!!! und dann??? auf einer geraden kann es schon ab und zu verschwinden wenn man es aber wieder vor der kurve früh genug sieht.
    aber 90m, wär schon schräg!!!
    aber es ist ja noch der dachboden da um diese länge zu realisieren.
    bitte noch um ein paar entwürfe,
    diese richtet sich auch an unsere gäste, bitte registrieren mitplanen ins forum stellen und ein carrera evolution set gewinnen.
    lg, christoph



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    hairslotrace - 14.11.2007, 01:44


    hallo
    zu später stunde schaffte ich diese bahn,
    hat 73,38 meter.



    lg, christoph



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    hairslotrace - 15.11.2007, 00:12


    hallo ,
    wieder ein neues layout,
    diesmal zwar nur 70 meter, aber sehr übersichtlich,
    die strecke die über die bahn geht kann natürlich noch verkürzt werden um eine noch bessere übersicht zu bieten,



    lg, christoph



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    hairslotrace - 18.11.2007, 01:51


    hallo rennbahnfahrer,
    auf dieser vierspurigen bahn
    werden ab jänner bis auf weiteres die rennen gefahren,
    bzw können die fahrzeuge bewegt werden, damit sie nicht verstauben,
    bis zum fertigbau der 6 spurigen bahn,
    voraussichtliche fertigstellung ende mai :( :( :(
    aber gut ding braucht weile 8)




    lg, christoph



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    marlboro - 18.11.2007, 21:13


    jetzt mal was anderes, willst alles selber machen oder kann man dir dabei helfen?? immerhin wär es ja auch interessant wie so eine große bahn entsteht



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    hairslotrace - 18.11.2007, 22:14


    hallo,
    zu einer helfenden hand kann ich nur bidde bidde sagen,
    ich hab in gloggnitz die bahn allein aufgebaut und muss ganz ehrlich gestehen, bitte um hilfe,
    einerseits wird die bahn früher fertig,
    andererseits sehen mehrere augen mehr als nur zwei
    und so gewisse anfangsfehler solllten bei der neuen bahn nicht mehr sein.
    so wie ich das sehe werden wir wieder auf mehreren etagen fahren und da ist dann sicher ein tischler gefragt :oops:
    hoffe das du bald ein getriebe findest.....
    lg, christoph



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    ReinhardG - 19.11.2007, 12:13


    bist du eigentlich noch in Gloggnitz ?
    ned dass ich dich mal mit dem Rad besuchen kommen will und vor verschlossener Türe stehe ...

    Btw Bahn: die Bahn vom 14.11.2007, 00:44 gefällt mir am besten



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    KaRo - 19.11.2007, 20:51


    hairslotrace hat folgendes geschrieben: hallo,
    ähhhh was?????
    wie geht das mit dem zeichnen???
    hier gibt es den streckenplaner
    http://www.carrera-toys.de/115.0.htm
    12,70x3,30 rechter hand kann man nach hinten ein wenig ausbauen.
    lg, christoph

    Christoph, Christoph, Du und der Golem. Host a l vagessen!

    So funzt der Download: http://www.carrera-toys.de/115.0.html



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    hairslotrace - 20.11.2007, 10:39


    hallo zusammen,
    jo, jo,
    werd ich gleich mal ausbessern,
    danke karo.

    an reinhard....
    bis anfang jänner((erste wochenende) bin ich noch in gloggnitz, dann wird abgebaut.
    lg, cristoph



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    KaRo - 05.12.2007, 00:19


    Hob´s a prowiat bin afoch z´bled, sorry.



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    hairslotrace - 14.12.2007, 08:46


    hallo beinand,
    ja jetzt wird es ernst
    heute schlüsselübergabe!!!!!!!!!!
    aber was ich eigentlich sagen möchte ist das auch mit dem übersiedeln die homepage zur baustelle werden wird,
    laut meinen computerguru hab ich den ur sauhaufen auf meinen schlepptop beinander :oops:
    es wird sich einiges ändern.......
    oben im banner das shopsymbol wird zum onlineshop führen
    und das forum wird auch werbefrei,
    auch wird es ab 11.01.2008 die gewohnte a1 emailadresse nicht mehr geben. wird dann mit ......@hairslotrace at enden.
    halte euch auf jeden fall immer auf den laufenden!!!!!
    lg, christoph



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    postfux - 02.01.2008, 11:45


    Hallo Christoph,
    auch auf die Gefahr hin das Du mit der Planung schon fertig bist, ein Entwurf von mir :lol:


    Slotlänge von innen(rot) nach ausen(hellblau-türkis): 73,68m; 73,72m; 73,68m; 73,72m; 73,68m; 73,73m

    lg Gottfried



    Re: WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe

    hairslotrace - 02.01.2008, 19:26


    hallo postfux.
    begrüsse dich erstmals bei uns im forum,
    na schaut nicht so schlecht aus, jedoch kann man die kurven nicht einsehen!!!
    die kurven sollten immer frei überschaubar sein, da man sonst beim driften sein fahrzeug aus den augen verliert.
    weiter so,
    lg, christoph



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hairslotrace.at

    Comming soon - gepostet von hairslotrace am Mittwoch 26.09.2007
    Warum alle so ruhig da;-) - gepostet von hairslotrace am Freitag 30.03.2007
    impressionen vom"nightclub-ring" + 2. Teil - gepostet von frankydean am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WIR ÜBERSIEDELN....neue Bahnentwürfe"

    Übersiedeln! - tatjana (Samstag 29.07.2006)
    ein paar Sachen..... - shauwni (Samstag 02.08.2008)