Unsere Trixi ist im Hundehimmel

East Side Forum
Verfügbare Informationen zu "Unsere Trixi ist im Hundehimmel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uwe - Larsen - Presi - Linde - Gero
  • Forum: East Side Forum
  • Forenbeschreibung: Berlin/Brandenburg
  • aus dem Unterforum: Aktenkeller
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unsere Trixi ist im Hundehimmel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unsere Trixi ist im Hundehimmel"

    Re: Unsere Trixi ist im Hundehimmel

    Uwe - 01.11.2007, 18:53

    Unsere Trixi ist im Hundehimmel
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Nach kurzer Leidenzeit wurde heute unsere kleine liebe süsse Trixi eingeschläfert.

    Wir hatten mit ihr fast 8 Jahre viel Freude, obwohl sie die letzten 1,5 Jahre Zucker krank war, war sie immer ein lebhaftes Hündchen.

    Vor 14 Tagen (Freitag) fuhren wir nach Stralsund und es fing schon gleich nach der Ankunft an, sie broch das gefressene ständig aus.
    Den Montag suchten wir dann eine Tierarzt auf, wo sie an einem Tropf Nahrung bekam, was ihr ein wenig half.
    Mittwoch entschlossen wir uns nach Hause zu fahren und sind gleich in Berlin zum Tierarzt, Darmverschluss?!?
    OP dann am Donnerstag, Diagnose: kein Darmverschluss, zu harter Stuhl und Kot im Blinddarm, welche per Einlauf geleert wurde.
    Sie blühte wieder auf, wir glücklich.
    Aber es sollte anders kommen, sie wollte nichts mehr fressen, konnte die Pusche nicht mehr halten, erbrechen, sie wurde wieder schächer.
    Der wiederholte Bluttest sagte, das sämtliche Blutwerte zu hoch waren, eigentlich müsste Trixi nicht mehr sein, sie hat aber ein scharkes Herz, sagte der Arzt aber er vermutete einen Tumor in der Leber.

    Heute Nacht war sie unruhig, jaulte vor Schmerzen und hielt Wally auf Trapp (ich habe Nachtschicht).
    Unserer Entschluss war gefällt,sie sollte sich nicht mehr quälen, mit nur noch 8 Kilo Haut und Knochen, DIE ERLÖSUNG.

    Danke für eure Gebete.

    Mein Sozius (noch mit 12 Kilo):



    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Unsere Trixi ist im Hundehimmel

    Larsen - 01.11.2007, 22:19


    Hi Wally & Uwe,

    tut mir leid für euch, aber es ist vielleicht besser so, als wenn sie sich nur noch quälen müsste :( :(

    Auch wenn es nur ein "Tier" ist, fehlt etwas.

    War bei mir damals auch so, als unserer Hase das Zeitliche gesegnet hat.
    Ich konnte nicht zur Schule gehen.

    Liebe Grüße

    Larsen



    Re: Unsere Trixi ist im Hundehimmel

    Presi - 02.11.2007, 16:08


    Hallo Wally & Uwe,

    wir können da mitfühlen und wissen wie es sich anfühlt :cry:

    Aber nun hat es Trixi überstanden ....auch wenn es schmerzhaft für Euch ist.

    Alles wird gut!


    Micha&Marion



    Re: Unsere Trixi ist im Hundehimmel

    Linde - 04.11.2007, 21:14


    @ Wally und Uwe
    Das ist ja ein richtiges Scheißjahr für Euch, besonders für Wally.
    Erst der Papa und dann der Hund.
    Bei uns war es damals umgekehrt.
    Erst starb unsere Katze, genau am Geburtstag meines Vaters.
    Mein Papa hatte wohl das Gefühl, nicht mehr gebraucht zu werden.
    Er starb 4 Monate später.
    Ich weiß, wie man an so einem Haustierchen hängen kann....
    Alles Liebe für Euch Beide



    Re: Unsere Trixi ist im Hundehimmel

    Gero - 04.11.2007, 23:17


    :( :(

    Hallo Uwe,
    das war bei unserem Boomer ähnlich, er hatte auch erst erbrochen, nichts gefressen, nichts gesoffen, dann gab es von der Tierärztin eine Spritze, es ging aufwärts, dann war er inkontinent, ich hab noch ne Windel gebastelt und jeden Tag gewischt....
    Als ich Ihm dann nur noch Wasser und Brei mit der Spritze eingeflößt habe, hat mich Tina in die Realität geholt, dass der Arme sich nur quält....

    :( :( :(

    Heute erinnern wir uns gern und lachen über den unsinn den er angestellt hatte...

    Fühlt Euch lieb gedrückt, Gruß Gero & Tina



    Re: Unsere Trixi ist im Hundehimmel

    Uwe - 05.11.2007, 23:05


    Habt ganz lieben Dank für Euer Mitgefühl und gebete.
    Wally schwächel doch noch sehr :cry: und ich ... mir fehlt das gewusel so zwischen den Füßen. :(
    Wir werden uns ein neues Hündchen im neuen Jahr zu legen, hab ich Wally versprochen. :wink:
    Ich habe ein Mopped und Wally einen Hund, das war das Versprechen damals vor 8 Jahren. :)

    :D Wir freuen uns auf Euch zum Weihnachtstreffen. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum East Side Forum

    Sylivs erste Fahrstunde - gepostet von ma3008 am Freitag 23.03.2007
    Gemeinde Schöneberg - gepostet von jpm am Donnerstag 28.06.2007
    Jahrestag 3.10 - gepostet von Gero am Samstag 29.09.2007
    Coach & Larsen Urlaubsrückkehr - gepostet von ma3008 am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unsere Trixi ist im Hundehimmel"

    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Unsere neue Onytaktik - BonDjur (Mittwoch 03.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    Unsere Homepage - administratoren (Samstag 23.07.2005)
    Unsere Board Regeln - schattenlord (Sonntag 17.06.2007)
    Unsere raids und spios! - kampfastl (Dienstag 07.03.2006)
    Unsere Schwestergilde - Liselotte (Samstag 28.04.2007)