9 "bald" auf großer Reise!

Hunde-Sport?!-Team Tönisvorst
Verfügbare Informationen zu "9 "bald" auf großer Reise!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yvonne - Tanja - disabled(Monika)
  • Forum: Hunde-Sport?!-Team Tönisvorst
  • Forenbeschreibung: Seite für Mitglieder, die lust haben, was mit ihrem Hund und den Anderen zu machen!
  • aus dem Unterforum: Über bisherige Ausflüge
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 9 "bald" auf großer Reise!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 23 Stunden, 13 Minuten
  • Getaggt durch: Reise, Hunde
  • Alle Beiträge und Antworten zu "9 "bald" auf großer Reise!"

    Re: 9 "bald" auf großer Reise!

    Yvonne - 26.11.2007, 14:11

    9 "bald" auf großer Reise!
    :big_grins

    Nach nunmehr einem Jahr "nur mal drüber reden" haben wir es endlich in Angriff genommen. Wir (Moni, Chrissi, Alex, Yvonne) fahren mit unseren Vierbeinern vom 01.02.08 - 05.02.08 nach Dornumersiel (Ostfriesland) und gehen dort auf Entdeckungstour.

    Wir freuen uns sehr auf diese Tour und unser kleines Häuschen, dass wir mieten konnten. Wir hatten trotz der vielen Hunde tolle Angebote und teilweise lustige Schreiben von den Vermietern erhalten. Einer dachte bei der Mehranzahl von Hunden statt Menschen schon an die Eröffnung eines Hundehotels :lol: ! Natürlich werden wir im Februar dann unsere Fotos ins Forum stellen.

    Für alle die Interesse haben auch mal mit mehreren Vierbeinern zu verreisen, gibt es eine besondere Homepageseite mit vielen interessanten Angeboten : http://www.urlaub-mit-hund.de/niedersachsen/nordsee/nordsee-niedersachsen.html

    :big_faulenz

    Bis dahin und Moin, moin



    Re: 9 "bald" auf großer Reise!

    Tanja - 06.02.2008, 19:37

    =)
    Na ihr!?

    Wie war der Urlaub???
    :big_sonne

    Ich hoffe, es hat euch und euren Vierbeinern gut gefallen!

    LG
    Tanja



    Re: 9 "bald" auf großer Reise!

    disabled(Monika) - 13.02.2008, 22:14

    Urlaubsbericht
    Hallo Ihr,

    ja wir warren im Urlaub und es war schön wir sind mit 4 Hunden und 3 Menschen gefahren und wir sind ALLE wieder heile zurück gekommen. :n160:
    Kein Hund ist abhanden gekommen obwohl sie am Strand freigelaufen sind.
    Die Hunde in Dornum leben auch auch auch noch sprich meine Barny hat sich keinen Rüden gepackt. *angel*

    Unser Ferienhaus war richtig gemüdlich allerdings war die Lage schon außergewöhnlich das Nachbargrundstück war der Westerburer Friedhof mit dazu gehöriger Kapelle die das erstmal morgens um 8 Läutet. :big_grins

    Zum Wetter kann ich nur soviel sagen wir hattten das ganze Programm Regen Sturm Schnee und ja wirklich auch Sonne und wir sind jeden Tag spazierengegangen. :big_sonne

    So das war ein kurzer Bericht über einen Kurzen Urlaub

    LG Monika



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hunde-Sport?!-Team Tönisvorst

    Hund und Pferd in Dortmund - gepostet von Alex am Montag 21.05.2007
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich MOnika - gepostet von Ramona am Mittwoch 17.10.2007
    Turnier in Issum - gepostet von Monika am Samstag 04.08.2007
    Weihnachtsessen Agi-Gruppe - gepostet von Yvonne am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "9 "bald" auf großer Reise!"

    WWE: Großer Titelwechsel bei OVW, Jazz über ECW Rückkehr - Paul Heyman (Donnerstag 04.05.2006)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Großer Altersunterschied in der Beziehung - Cuerito (Donnerstag 08.11.2007)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Wie wäre es mal mit.... einer Reise nach Frankfurt - grimnar (Donnerstag 23.11.2006)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    Bin bald weck - haba123 (Sonntag 10.12.2006)
    Ein großer Anfang - tarterra (Sonntag 16.07.2006)