Mein V25 fast fertig

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Mein V25 fast fertig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dalmaton - carson-drive - Anonymous - Kris - BadMad - RC-Dani - hammermann - .shame
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein V25 fast fertig
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein V25 fast fertig"

    Re: Mein V25 fast fertig

    dalmaton - 01.11.2007, 14:05

    Mein V25 fast fertig
    Hi,

    so langsam wird er fertig mein V25.














    Tuning:

    3 Scheiben Bremse
    CVD's vorne u. mitte
    4 Spider Diffs
    Alu Mittelstreben
    Shuttle Dämpferbrücken
    Shuttle Querlenkerhalter
    Montana Räder
    10mm Spurverbreiterung pro Rad
    Reckward (Mielke 2041) Reso
    Stabi vorne u. hinten
    Alu Dämpfer hinten

    Des weitern werden noch verbaut:
    Shuttle- Chassi, Sharks, (Querlenker und Diffgehäuse wenn lieferbar)
    und OS-VZB V-Spec



    Re: Mein V25 fast fertig

    carson-drive - 01.11.2007, 14:08


    schönes tuning, echt gut. die Karo finde ich hammer krass :jeah:

    mal ne fareg, warst du inzwischen mitm nitrobeat im gelände? wie ist der da so?



    Re: Mein V25 fast fertig

    Anonymous - 01.11.2007, 14:16


    hammer teil!!! sieht abartig gut aus!!!!

    kannst mir mal sagen was das für ne karo ist, so eine würd ich eventuell auch verbauen wollen...

    erinnert mich auch stark an den specter vom crachpoint auf seiner hp :super: :super: :super: :super: :super: :super: :respekt: :respekt: :respekt:



    Re: Mein V25 fast fertig

    dalmaton - 01.11.2007, 14:18


    Hi,

    nö war noch nicht im Gelände, bin jetzt auch die ganze Zeit net mehr gefahren. Da ich die Woche einige Änderungen an meinem Quad vorgenommen habe.
    Aber heute mittag hab ich vor etwas zu fahren.

    Auf der Straße fährt sich der Beat aber recht ordentlich, er zieht richtig gut durch und ist im Anzug etwas flinker als der V25. Endgeschwindigkeit nehmen die sich net viel.
    Im Gelände wird er noch besser unten raus ziehen als der V25.

    Gruß dalmaton



    Re: Mein V25 fast fertig

    dalmaton - 01.11.2007, 14:20


    SCHUGGO hat folgendes geschrieben: hammer teil!!! sieht abartig gut aus!!!!

    kannst mir mal sagen was das für ne karo ist, so eine würd ich eventuell auch verbauen wollen...

    erinnert mich auch stark an den specter vom crachpoint auf seiner hp :super: :super: :super: :super: :super: :super: :respekt: :respekt: :respekt:

    Das könnte so ziemlich die gleiche Karo sein, das ist die HPI Shelby 350GT (1:10 Glattbahner):gut:

    Gruß dalmaton



    Re: Mein V25 fast fertig

    Kris - 01.11.2007, 14:37


    HI, sachma ist das die karo.die du bei ebay ersteigert hast?Auf die habe ich auchmal mitgeboten ist aber schon etwas länger her...



    Re: Mein V25 fast fertig

    dalmaton - 01.11.2007, 14:45


    Nee, die ist net von e-bay.

    Hab die bei uns aus dem Laden.

    Gruß dalmaton



    Re: Mein V25 fast fertig

    BadMad - 01.11.2007, 18:12


    :gut:

    Ich mag diese Muscle Car Karossen einfach,am liebsten hätt ich einen in gross :grins:



    Re: Mein V25 fast fertig

    RC-Dani - 01.11.2007, 19:45


    hey wo hast dun die karo her würde auch gener sone haro ahben



    Re: Mein V25 fast fertig

    dalmaton - 01.11.2007, 20:38


    Gib einfach mal bei Google HPI Shelby ein!

    Dann kommen ein paar Shops, die die Karo haben!
    Musst aber drauf achten, es gibt 2, einmal den normalen Mustang und dann den Shelby GT350.

    Gruß dalmaton



    Re: Mein V25 fast fertig

    BadMad - 01.11.2007, 21:34


    Meine sind von da:

    http://www.stefanreinartz.homepage.t-online.de/shop/index.php?cPath=198_88_109_159_160&SESS=f4ef198e5880cc3d08b30bdf408d41b5

    Netter Shop und hat 1:8 viel auswahl. 1:10 net so,aber schauen kostet ja nix :D



    Re: Mein V25 fast fertig

    hammermann - 04.11.2007, 23:56


    Das ist die absolute mega Karosse! Wie haste die denn befestigt? Überleg auch schon seit einer einer weile mir soeine zuzulegen...



    Re: Mein V25 fast fertig

    dalmaton - 05.11.2007, 10:23


    Hi,

    auf dem untersten Bild ohne Karo, kann man sehen wo die Karohalter an den Dämpferbrücken befestigt sind.

    Gruß dalmaton



    Re: Mein V25 fast fertig

    hammermann - 05.11.2007, 17:07


    Bei mir zeigt der Pc leider nur das Bild mit der Frontansicht. Wäre es möglich das du mir die vielleicht per pn schickst? Oder kann ich irgend was einstellen das mein Pc auch die anderen Bilder anzeigt? Würde sehr gern sehen, weil ich sowas auch vor hab.



    Re: Mein V25 fast fertig

    .shame - 16.12.2007, 20:40


    ein sehr geiles auto. vorallem die karo.

    meine frage ist passt diese karo auf einen originalen specter? da die ja ein anderen reifenabstand hat wie der specter selber.oder muss man noch was ändern ausser die halterrungen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Warum sind butterfly messer eig.verboten? - gepostet von gunrunner am Freitag 17.08.2007
    Motor lauft mit E.M.S. nicht - gepostet von Kleini-08 am Montag 26.02.2007
    Specter v25 Erfahrungsbericht - gepostet von Specter_Controller am Samstag 06.01.2007
    Motoren für den Specter - gepostet von carson-drive am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein V25 fast fertig"

    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    QS - QS - scotty (Montag 11.05.2009)
    meisterschaft fast entschieden - scarabeus (Samstag 25.03.2006)
    Urkunden-Vorlage ist fertig - tobias (Montag 14.05.2007)
    frischer Kaffeee ist fertig - lightangel (Sonntag 02.07.2006)
    Leitschaf ist fertig^^ - Leitschaf (Samstag 12.01.2008)
    2 Fast 2 Furious - Jenny (Sonntag 01.08.2004)
    FLY FAST KIT CLASSIC CUP - hairslotrace (Samstag 10.11.2007)
    Soooo das Pillenpaeckchen ist fast leer.... - Jasmin (Freitag 06.01.2006)
    Forum fast fertig - Kopf!ckeR (Freitag 06.10.2006)