ich bin der neue un komm jetzt öfters

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "ich bin der neue un komm jetzt öfters"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr.Zed - BUndy - Matze - casper - CivicRicer-Gera - VTEC Coupe 333 - Vtec99 - hondatuni - ChrisEJ9 - DennyEG6 - Steffen - pink-honda
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Vorstellung neuer Mitglieder
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin der neue un komm jetzt öfters
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin der neue un komm jetzt öfters"

    Re: ich bin der neue un komm jetzt öfters

    Mr.Zed - 01.11.2007, 18:54

    ich bin der neue un komm jetzt öfters
    joa kurz zu mir...ich bin 17 jahre alt, schüler, und drauf und dran mir ein auto zu kaufen...nunja ich bin von haus aus eher mazdafan..deswegen war ich erst auf dem 323 BA trip, dann gings mal kurz übern mx-5 vom 323bg..nunja da hab ich dann mal übern tellerand geblickt un kam so aufn hinda civic EG5..un da ich nu son paar foren hier durchforste bin ich auf euch gekommen...



    Re: ich bin der neue un komm jetzt öfters

    BUndy - 01.11.2007, 19:09


    EG5 ](*,) verdammt!!! *heul*

    hallo erstmal und viel spaß hier!!! :wink:



    Re: ich bin der neue un komm jetzt öfters

    Mr.Zed - 01.11.2007, 19:12


    hm warum *heul*? neidisch? *fg* (hab ja eh nochkeenen leider :( )



    Re: ich bin der neue un komm jetzt öfters

    BUndy - 01.11.2007, 19:14


    ne nix neidisch!!!

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-21199263nx68166-29.html



    Re: ich bin der neue un komm jetzt öfters

    Mr.Zed - 01.11.2007, 19:21


    hehe gut alles klar ^^

    in welchen elxleben wohnst du? dat richtung stadtilm/arnstadt oder das richtung gotha?



    Re: ich bin der neue un komm jetzt öfters

    BUndy - 01.11.2007, 19:24


    naja das richtung arnstadt ist es nicht aber gotha auch nicht!!! kreis sömmerda!!! :wink:



    Re: ich bin der neue un komm jetzt öfters

    Mr.Zed - 01.11.2007, 19:38


    ja das mein ich ja ^^

    mein bruder wohnt in witterda un i hab nen kumpel in großfahner...deswegen kennsch mich da au bissel aus



    Re: ich bin der neue un komm jetzt öfters

    Matze - 01.11.2007, 20:09


    auch von mir ein herzliches willkommen bei uns.


    @ bundy

    wo bleibt der hatch? :wink:

    also wenn du nen eg willst dan schau dich doch gleich nachm eg6 um.


    gruß martin



    Re: ich bin der neue un komm jetzt öfters

    casper - 01.11.2007, 20:54


    genau bundy, alter trucker. was holst dir jetzt eigentlich für ein auto? wird es nun was mit nem eg2 oder doch was anderes?

    PS: auch hallo von mir. viel spass hier im forum



    Re: ich bin der neue un komm jetzt öfters

    Mr.Zed - 01.11.2007, 20:58


    dANKE danke

    aber eg6 is selten un teurer in der versicherung oder?



    Re: ich bin der neue un komm jetzt öfters

    CivicRicer-Gera - 01.11.2007, 23:02


    Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit uns !!!! Die Entscheidung für nen Honda is immer ne gute entscheidung !!!!



    Re: ich bin der neue un komm jetzt öfters

    VTEC Coupe 333 - 02.11.2007, 02:18


    Grüß dich!
    Willkommen im Forum!



    Re: ich bin der neue un komm jetzt öfters

    Vtec99 - 02.11.2007, 08:57


    Von mir auch Willkommen im Forum!!! Und blos nicht Mazda-rückfällig werden... ;-)



    Re: ich bin der neue un komm jetzt öfters

    hondatuni - 02.11.2007, 18:36


    grüß dich hier auch,ich denke mal schon das ein eg6 in der versicherung und unterhalt viel kostet.



    Re: ich bin der neue un komm jetzt öfters

    ChrisEJ9 - 02.11.2007, 21:46


    Willkommen im Forum
    Die Entscheidung zu nem EG5 ist gut, vielleicht hat ja einer hier irgendwo nen netten Civic rumstehen sehen.



    Re: ich bin der neue un komm jetzt öfters

    DennyEG6 - 02.11.2007, 23:14


    auch von mir ein hallo und viel spaß hier im forum

    achso also steuern für eg6 sind ok,weil er ja nicht viel hubraum hat
    versicherung is schon naja, typklasse 27 :? und anschaffung is au gewaltiger unterschied zum eg5

    aber typklasse vom eg5 würde mich mal interesieren falls das jemand weiß



    Re: ich bin der neue un komm jetzt öfters

    Mr.Zed - 03.11.2007, 12:44


    na haftplicht hat er 19...un das interessiert mich nur erstmal...

    weiß einer von euch wo ich in erfurt un umgebung mal nach nem eg5 guggn könnte?



    Re: ich bin der neue un komm jetzt öfters

    BUndy - 03.11.2007, 12:50


    casper hat folgendes geschrieben: genau bundy, alter trucker. was holst dir jetzt eigentlich für ein auto? wird es nun was mit nem eg2 oder doch was anderes?


    naja ich suche schon habe aber mehrere sachen im kopf, kann euch aber beruhigen sind alle von honda und dohc :-D. also april soll er schon dastehen!!!



    Re: ich bin der neue un komm jetzt öfters

    Matze - 03.11.2007, 19:47


    bundy hat folgendes geschrieben: casper hat folgendes geschrieben: genau bundy, alter trucker. was holst dir jetzt eigentlich für ein auto? wird es nun was mit nem eg2 oder doch was anderes?


    naja ich suche schon habe aber mehrere sachen im kopf, kann euch aber beruhigen sind alle von honda und dohc :-D. also april soll er schon dastehen!!!

    ich bin gespannt. freu mich schon auf dein nächsten ride

    gruß martin



    Re: ich bin der neue un komm jetzt öfters

    Steffen - 09.11.2007, 00:14


    Guten Abend.



    Re: ich bin der neue un komm jetzt öfters

    pink-honda - 09.11.2007, 16:33


    ein hallöchen auch von mir !!!
    :angel12:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Tank leeeeeeeeeeeeer! - gepostet von Irmscherj96 am Dienstag 12.12.2006
    TSR presents henneracer86 ej6 - gepostet von bundy am Donnerstag 07.06.2007
    mein neuer daily driver - gepostet von henne am Mittwoch 01.08.2007
    Henne hat Burzeltag! - gepostet von Irmscherj96 am Mittwoch 17.01.2007
    Nächstes TeamSunrise Treffen " ??? " - gepostet von bundy am Donnerstag 12.04.2007
    Wer hat das Lied? Video kann man auch mal anschauen! - gepostet von Civicfever am Mittwoch 26.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin der neue un komm jetzt öfters"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)