Schurke sucht Raid für Sonntags

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Schurke sucht Raid für Sonntags"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Oranius - Hadassa - Amra
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schurke sucht Raid für Sonntags
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schurke sucht Raid für Sonntags"

    Re: Schurke sucht Raid für Sonntags

    Anonymous - Donnerstag 01st 2007f November 2007 02:05:16 PM

    Schurke sucht Raid für Sonntags
    Hallo liebe Mitglieder der Gilde Might and Honor.

    Ich spiele einen lvl 70 Nachtelf Schurken namens Celestia. Ich bin auf der Suche nach einer Raidgruppe, die Sonntags so ab 15-16 Uhr anfängt zu raiden.

    Ich betone hier das ich nur sonntags mit raiden möchte, da ich unter der Woche Abends keine Zeit habe wow zu spielen.

    Ich bin ein PVE orientierter Spieler, der in der Gilde Terias viele Erfahrungen in den neuen 25er Instanzen sammeln durfte.

    Hier mein Ausrüstungsstand!

    Ich bin mir nicht zu fein Tränke für Raids einzuwerfen und auch gerne bereit mir Fläschchen zu farmen um diese zu nutzen, sollte der Bedarf bestehen.

    Ich bin 27 Jahre alt und studiere derzeit Informatik an FU Berlin. Ich spiele WOW seit zweieinhalb Jahren und habe schon Erfahrungen mit mehrern Klassen sammeln können. Ich habe längere Zeit einen 70er Krieger als 2. Maintank der Gilde Terias gespielt und ich habe schon einigemale den Druiden von einem Freund als Heiler gespielt. Ich weis worauf es ankommt bei Raids und helfe viel beim erarbeiten von Taktiken oder analysieren von Fehlern.

    Was ist für mich wichtig?

    Mir ist besonders wichtig, dass ich in meiner derzeitigen Gilde "Das alte Bündnis" bleiben kann, da dort einer meiner besten RL kumpels spielt mit dem ich gerne in einer Gilde spielen würde. Zudem möchte ich erneut klarstellen, dass ich nur Sonntags raiden möchten und dafür eine Raidgruppe /"Gilde" suche die mich dafür aufnimmt.

    Heroic Keys habe ich nur von der Festung der Stürme, den Hütern der Zeit und dem Echsenkessel. Unter der Woche bin ich jederzeit bereit bis spätestens 18 uhr solche Instanzen zu machen, sofern nichts dazwischen kommt. Ab 18 Uhr habe ich keine Zeit mehr.

    Sonntags habe ich den ganzen Tag zeit und fange morgens an die 10 Pflichtspiele im 2on2, 3on3 zu machen 5on5 habe ich leider kein Team.

    Wenn Interesse besteht mir diese Chance zu ermöglichen würde ich mich sehr freuen eine positive Antwort von euch zu bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Celestia



    Re: Schurke sucht Raid für Sonntags

    Oranius - Sonntag 04th 2007f November 2007 04:56:07 PM


    Hi Celestia.... ich bin Oranius wie du wohl oder übel festellen kannst^^

    WOW du hast ja sogar Gruul erfahrung... ich sehe du bemühst dich die Heroic keys zu benutzen... dein equipment ist sehr n1....


    Ich würd dich nehmen das ist nicht das Problem.... aber ich bin nich Hadassa... (Gildenleader)

    Und ich bin auch leider kein offi..


    Aber ich denke dass Hadassa meine Stimme für dich zur kenntnis nehmen wird :wink:


    Oranius aka. Felix^^



    Re: Schurke sucht Raid für Sonntags

    Anonymous - Montag 05th 2007f November 2007 09:26:51 AM

    Danke
    Danke schonmal für deine Stimme :-)



    Re: Schurke sucht Raid für Sonntags

    Hadassa - Montag 05th 2007f November 2007 09:32:36 AM


    Ja klar Oranius ... ist zu Kenntnis genommen. :wink:

    Allerdings, auch mit einem Fürsprecher wie Oranius, kann ich Dir leider keine positive Antwort geben. Wir raiden immer ohne Randoms und ich kann hier, obwohl Deine Bewerbung sehr ausführlich und aussagekräftig ist, keine Ausnahme machen. Sollten wir zu einem Raid (Sonntags machen wir Gruul) doch noch Bedarf haben, werde ich Dich ingame ansprechen. Nur eine fixe Zusage kann ich Dir nicht geben.

    Ich bin sicher, dass Du in nächster Zeit eine, Deinen Wünschen entsprechende Gilde, finden wirst.

    Ich wünsche Dir noch viel Spass in WoW. :wink:

    Solltest Du noch Fragen haben, werde ich sie Dir gerne ingame oder hier beantworten.



    Re: Schurke sucht Raid für Sonntags

    Amra - Montag 05th 2007f November 2007 10:23:25 AM


    ay?

    na dann :>[/url]



    Re: Schurke sucht Raid für Sonntags

    Oranius - Mittwoch 07th 2007f November 2007 04:18:35 PM


    w00t....aber der war der beste bisher :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70 - gepostet von Hadassa am Montag 10.09.2007
    [SUCHE] Runenstoff - gepostet von Belegar am Freitag 12.01.2007
    Ziegt her eure Interfaces ! - gepostet von Theretas am Montag 29.01.2007
    Hadassa/Zofar/Nev/Epsilon - gepostet von Epsilon am Donnerstag 26.10.2006
    Der über mir der unter mir - gepostet von bloodysheep am Freitag 25.05.2007
    haddassa das bild - gepostet von Sanitäterin am Freitag 13.04.2007
    Palas wo seit ihr? - gepostet von Hadassa am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schurke sucht Raid für Sonntags"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Bewerbung Culpritscamp /Schurke - Culpritscamp (Sonntag 05.11.2006)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Berwerbung Schurke für ZG etc. - Großmaul (Dienstag 05.12.2006)