Oki... Also dann bewerbe ich mich auch mal ganz brav...

VIP-Zone
Verfügbare Informationen zu "Oki... Also dann bewerbe ich mich auch mal ganz brav..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DJ RedOne - DJ Knutschkugel
  • Forum: VIP-Zone
  • Forenbeschreibung: Wir suchen noch Dj´s bei Interesse melden!!
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 05.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oki... Also dann bewerbe ich mich auch mal ganz brav...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oki... Also dann bewerbe ich mich auch mal ganz brav..."

    Re: Oki... Also dann bewerbe ich mich auch mal ganz brav...

    DJ RedOne - 05.07.2008, 18:40

    Oki... Also dann bewerbe ich mich auch mal ganz brav...
    :?: wer bin ich? :arrow: Stefan

    :?: woher komme ich? :arrow: aus dem schönen, unwichtigen, winzigen Ney im schönen, unwichtigen, winzigen Hunsrück nahe der schönen, unwichtigen, winzigen Städte Koblenz (Deutsches Eck) und St.Goar (Loreley). :roll:

    :?: wie alt bin ich? :arrow: mit 31 Jahren gerade alt genug... 8)

    :?: was bin ich? :arrow: ein Bundesbeamter in der Wehrverwaltung... Bereich Rüstung und Entwicklung... Seit einem Jahr verheiratet... keine Kinder von denen ich wüsste...

    :?: habe ich Musik? :arrow: joa... so etwa 20.000 Songs (wohl eher 15.000 brauchbare)... Querbeet durcheinander... persönliche Lieblingsschwerpunkte überraschenderweise 80er, House, Trance, Electronica, Disco, Dub, ... Aber jede Menge Party-Gedöhns und Rock, Metal, Charts, 90er auf Lager... :roll:

    :?: habe ich Erfahrung? :arrow: ja und nein... live und ohne Moderation ja ... Moderierend und/oder per Web... nope... noch nicht...

    :?: bin ich auf den Mund gefallen? :arrow: klares NEIN, aber schon sehr oft auf meinen supi-weichen ARSCH... lalalaaaaa :wink:

    :?: habe ich einen "Sender" :arrow: hm... mal ganz scharf nachdenk... nöööööö... (siehe oben)

    :?: bin ich einsetzbar? :arrow: hmmmmm.... beruflicherdings ist's logischerseits Montags bis Donnerstags vor 17:00 schwierig... :cry:

    Bin ich jetzt schon drin? *liebguck* *dackelblick*
    Ich bräuchte nur noch ein wenig Zeit meine Mucke zu sortieren und eine Gelegenheit für einen Probelauf IRGENDWIE... weil noch nüscht mit Flatcast noch sonstwie gesendet.... *schnief*

    Ach, einen optischen Eindruck biete ich auch mal... für alle Schnuggelhasis da draußen die wissen wollen wen sie virtuell auf die Backe knutschen! ;-)




    Re: Oki... Also dann bewerbe ich mich auch mal ganz brav...

    DJ Knutschkugel - 05.07.2008, 18:52





    lööööööööööööööööööööl also irgendwas müssen wir hier mal mit den fotos machen die sind ja gigantig...löööööööööööööööööl...aber nun zu deiner bewerbung hammergeil so müßten sich alle bewerben....dann sag ich mal herzlich willkommen bei den vips freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....deine messiaddi bräuchte ich dann noch schreibst se aber ins interne rein!!!

    auf gute zusammenarbeit mit uns caotenhaufen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VIP-Zone

    Bewerbunggggggg! ;) - gepostet von Djane DreamAngel am Freitag 04.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Oki... Also dann bewerbe ich mich auch mal ganz brav..."

    verkaufe x-box joystik - getthokid (Sonntag 23.01.2005)
    Die ultimative 2 WeltkriegsDVD Sammlung - Barabbas (Donnerstag 01.09.2005)
    Verkaufe ATS Classic 7x13 und Limited 343 6x15 - R5-driver (Samstag 14.07.2007)
    Manga-Sammlung ;p - Antonia (Montag 14.06.2004)
    suche share - Neji (Donnerstag 05.01.2012)
    zitate & sprüche sammlung - oOoOoo (Mittwoch 23.05.2007)
    12.12.08 ONS @ Club der Republik /w Kenny Leaven - RKAbot (Freitag 21.11.2008)
    Suche Partner, Verkaufe Anteile an neuem Projekt - Freed (Samstag 07.04.2007)
    Verkaufe Gesichts-Item für 6k!!! - Sten (Dienstag 09.05.2006)
    Tausche/Verkaufe - Der!Hannes (Samstag 01.10.2005)