EWA Hardcore Television #84 - 20.10.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #84 - 20.10.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #84 - 20.10.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #84 - 20.10.07"

    Re: EWA Hardcore Television #84 - 20.10.07

    Bob Holly - 01. November 2007, 09:16

    EWA Hardcore Television #84 - 20.10.07
    Hardcore Television #84


    Die letzte Ausgabe von Hardcore Television vor dem großen Main PPV der EWA, wir mit einem großen Feuerwerk eröffnet. Der EWA Themensong „Bodies“ von Drowning Pool wird gespielt und der Titantron zeigt einige Bilder der EWA History. Im Bild auf Spike TV und Asia eXtreme sind nun die EWA Kommentatoren Joey Styles und Shane Douglas.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zur letzten Ausgabe von Hardcore Television vor Anarchy Rulez!

    Shane Douglas: Genau Joey, morgen ist es soweit und wir haben soooo viel vor!

    Joey Styles: Unglaublich wie voll die Card ist, einfach unglaublich! Aber jetzt erstmal viel Spaß bei der Show!


    Match 1 – Opener:

    Singles Match
    Stevie Richards vs. Nova

    Beide gehen in den Lock Up, doch Stevie gewinnt schnell die Oberhand gegen seinen alten bWo Partner und nimmt ihn in den Headlock. Es folgt der Takeover und eine schöne Minute Mat Wrestling ist die Folge. Immer wieder rollen die beiden einander ein und erringen kurze Falls. Schließlich kämpft sich Nova wieder hoch und whipt Stevie in die Ringseile. Dieser kommt zurück und kann Novas Clotheline entgehen, bleibt stehen und lässt einen Stevie Kick folgen. Aus dem Pinfall kommt Nova aber noch einmal heraus. Stevie zieht Nova wieder hoch und der versucht sich nun mit Schlägen zu wehren. Doch Stevie kann einen Tritt in den Bauch landen und zeigt den Stevie T (DDT) und lässt den Pinfall folgen. Geht durch und Stevie holt den Sieg.

    Winner via Pinfall – Stevie Richards


    Backstage sehen wir Raven, wie er sich die Hände Taped. Chris Jericho kommt samt seinem Titel vorbei und lacht Raven an. Er meint, dass er alles dafür tun werde um Raven davon abzuhalten Champion zu werden. Raven dreht sich zu Jericho um und schaut ihn an. Raven geht an Y2J vorbei und macht keinen Laut. Jericho bleibt weiter so stehen und lacht weiter, während Raven einfach so weiter geht und keinen Laut macht und keine Miede verzieht.


    Eine Graphik erklärt das Match. Es ist ein Hardcore Match in einer Werkstatt für Motorräder. Hier werden Chuck Palumbo und Brian Lee solange kämpfen, bis der Pinfall oder die Submission erreicht ist.


    Match 2:

    Biker Point Battle
    Chuck Palumbo vs. Brian Lee

    Lee möchte sich für die letzten Wochen bei Palumbo rächen und setzt sofort einen Big Boot an, doch Palumbo hält das Bein von Lee fest und dreht ihn um seine eigene Achse. Nun greift Palumbo nach einem Werkzeug Koffer und rammt mit diesem seinen Gegner um. Lee liegt am Boden und Palumbo durchsucht einen Haufen mit Ersatzteilen und findet ein Auspuffrohr aus Aluminium. Lee steht derweil wieder auf und dreht Palumbo wieder zu sich. Der dreht beherzt das Rohr mit und trifft Lee erneut am Kopf, dass sich das Rohr stark verbiegt. Palumbo schaut erstaunt auf die Wirkung und schleudert das Rohr weg. Palumbo lässt sich nun alle Zeit der Welt und schaut sich die schöne Maschine an, die vor ihm steht. Doch Brian Lee steht wieder und hat einen Schlauch in der Hand, mit dem er Palumbo würgt. Der reagiert schnell indem er sich zu einer Art Stunner fallen lässt und Lee mit nach unten zieht. Nun steht Palumbo auf und hält sich kurz den Hals, doch dann sieht er etwas Besonderes. Einen reifen. Er hilft Lee auf und stülpt den Reifen über Lee. Dieser liegt nun Bewegungslos am Boden und bekommt seine Schultern nicht mehr hoch, dass sich Palumbo eins grinst und den Pinfall locker durchziehen kann.

    Winner via Pinfall – Chuck Palumbo


    Balls Mahoney und Stevie Richards sitzen im Lockerroom und machen sich gegenseitig Vorwürfe, warum sie nicht auf der Card von Anarchy Rulez stehen. Zwischendurch muntern sie sich wieder auf und während Balls so spricht, hat Stevie eine unglaubliche Idee. Er schaut Balls tief in die Augen und dieser hört auf zu sprechen. Plötzlich schreien beide laut: „Anarchy Rulez!“ und sie rennen aus dem Raum und bleiben in ihrer gemeinsam Fülle im Rahmen stecken, doch Balls lässt Stevie den Vortritt…


    Backstage sehen wir Kid Kash, wie er Jerry Lynn von hinten auf die Schulter klopft. Kash meint zu Lynn, dass er ihn am morgigen Tag um einiges erleichtern wird. Etwas, dass ca. 28 Kilo schwer ist. Der Luchadore Championship. Lynn dreht sich um und meint zu Kash, dass er jedoch hart darum kämpfen wird. Abschließend folgt noch ein Staredown.


    Match 3:

    Singles Match
    D-Von Dudley vs. Justin Credible

    Beide beginnen mit einem Lock Up, doch Credible kann sich hinter seinen Gegner stellen und nimmt ihn in den Waste Lock und holt ihn mit einem schönen Side Slam zu Boden. Credible steht wieder auf und lässt einen Leg Drop auf den Rücken von D-Von folgen. Nun rollt Credible seinen Gegner ein, doch es gibt einen Kick Out von D-Von. Der Partner von Bubba Ray Dudley kommt nun schnell wieder hoch und kann Justin mit einer Clotheline zu Boden reißen. D-Von schnauft einmal kräftig durch und zieht Credible dann wieder hoch und verpasst ihm einen Scoop Slam. D-Von geht nun auf den Turnbuckle und springt mit einem Swandive Headbutt auf Justin heran. Es folgt der Pinfall, doch Credible kann noch einmal herauskommen. Justin steht wieder auf und weicht einer weiteren Clotheline von D-Von aus. Credible rennt in die Seile und erwischt D-Von mit dem Cruzifix. Er kämpft etwas, doch es gelingt ihm D-Von zu Boden zu reißen und den Pinfall zum Sieg durchzuziehen. Somit sind die Impact Players jetzt schon einmal in der Pole Position für den PPV!

    Winner via Pinfall – Justin Credible


    Balls und Stevie sind nun bei Präsident The Bastion Behrens und reden wild durcheinander, dass man sie nicht verstehen kann, bis Bastion zu Stevie meint er soll alles erzählen. Doch Stevie möchte, dass Balls seine Idee preisgibt. Schließlich redet Balls davon, dass die beiden doch ein Match haben können. Bastion fragt wer. Stevie meint, dass Balls und er bei Anarchy Rulez ein Match haben können. Bastion hält das für gar keine schlechte Idee und meint, dass dies in Ordnung geht. Balls und Stevie starren sich erfreut an und gehen aus dem Raum, doch kaum sind sie draußen, starren sie sich an und meinen beide, dass sie morgen gewinnen werden.


    Eine Promo zu Anarchy Rulez wird gezeigt. Dort werden einige VIP’s zu Gast sein und Performances zum Besten geben. Unter anderen ist Kid Kash, Drowning Pool und Powerman 5000. Außerdem hat sich der ehemalige EWA World Heavyweight Champion Stone Cold Steve Austin angemeldet! Alles in allem erwartet man eine großartige Show!


    Match 4:

    Singles Match
    Lance Storm vs. Bubba Ray Dudley

    Bubba Ray geht sofort in den Clotheline, da er die Pole der Impact Players wieder brechen möchte, doch Lance Storm kann ihm ausweichen und rennt in die Ringseile. Er kommt mit dem Crossbody zurück, doch Bubba Ray fängt ihn einfach auf und lässt einen Swinging Bottom folgen. Bubba Ray steht wieder auf und schreit Lance Storm erstmal an. Er setzt einen Elbow nach und zieht seinen Gegner wieder hoch. Bubba Ray möchte nun eine Powerbomb folgen lassen, doch Lance wirft Bubba Ray nach hinten über und geht erschöpft in die Ringseile. Ray steht wieder auf und Lance rennt auf ihn zu und kann einen Dropkick folgen lassen. Buuba Ray ist wieder am Boden und Lance möchte ihn hochziehen. Doch Ray wirbelt derart stark mit seinen Armen herum, dass er sich freikämpfen kann. Ray bringt nun seine Bionic Punches an und lässt eine ganze Serie folgen. Schließlich das Rollen mit den Armen und der erfolgreiche Elbow auf den Kopf von Lance. Bubba Ray zieht Lance wieder hoch und setzt einen Scoop Slam an. Ray geht nun af den Turnbuckle und springt mit einem Diving Elbow heran, doch Lance weicht aus indem er sich zur Seite rollt. Lance steht sofort wieder auf und rennt in die Ringseile. Doch Ray kontert mit einem Tritt in den Magen und lässt den Bubba Cutter folgen. Pinfall: 1…2…3!!! Und das Match ist beendet.

    Winner via Pinfall – Bubba Ray Dudley


    Wir schalten nun Live nach Belfast Ireland, wo sich Bob „Hardcore“ Holly jetzt bereits aufhält. Er präsentiert voller Stolz den Kampfbereich, wo er morgen auf Finlay treffen wird. Weiträumig ist diese Straße abgesperrt und man sieht Mülltonnen, Straßenschilder und vieles weitere, mit dem sich die beiden morgen bekämpfen können. Holly fügt hinzu, dass er sich schon sehr auf den morgigen Tag freut und bereit ist zu kämpfen!


    Eine PPV Promo präsentiert die erste Hälfte der PPV Card. In dieser werden sich Stevie Richards und Balls Mahoney gegenüberstehen. In einem Ultra Violent Match begegnen sich Nigel McGuinness und Zandig. In einem Street Fight in Belfast stehen sich Bob Holly und Finlay gegenüber. Der World Vixen Championship wird von Lita gegen Jazz verteidigt werden. Der World Luchadore Championship steht in einem Ladder Match zwischen Champion Jerry Lynn und Kid Kash auf dem Spiel und der EWA World Tag Team Championship der Dudley Boyz steht gegen die Impact Players in einem Tables Tornado Tag Team Match auf dem Spiel.


    Match 5 – Co-Mainevent:

    Triple Threat Match
    Tommy Dreamer vs. Test vs. Sandman

    Nun ist die Perfekte Chance sich die Pole Position im Television Championship Match zu holen. Diese ist aber eigentlich an Rhino vergeben, da dieser unmittelbar vor dem PPV kein Match bestreiten muss. Jedenfalls gehen Sandman und Tommy Dreamer sofort auf Test los und drängen ihn in die Ringecke. Dort folgen weitere Schläge gegen den großen Kanadier, bis dieser angeschlagen auf dem Ringboden liegt. Dann beginnen Dreamer und Sandman einen Schlagabtausch, doch der Innovator of Violence kann die Oberhand gewinnen und Sandman mit einem Dreamer DDT zu Boden reißen. Der anschließende Pinfall geht jedoch nicht durch. Sandman steht wieder auf und Dreamer versucht in die Ringseile zu laufen, doch Sandman reißt ihn zu Boden, indem er Dreamers Beine einfach festhält. Sandman nimmt Dreamer in einen Headlock, doch Dreamer kämpft sich wieder hoch und bringt Elbows in den Magen von Sandman an, dass dieser den Griff lösen muss. Sandman kann jedoch noch einen letzten Back Suplex anbringen und beide Wrestler liegen am Boden. Besser gesagt alle drei liegen am Boden und stehen im Count langsam wieder auf. Alle drei stehen sich wieder gegenüber, doch es bietet sich das gleiche Spiel. Sandman und Dreamer gehen auf Test los, dieser weicht jedoch aus und lässt die beiden gegeneinander krachen. Nun bringt Test eine Clotheline gegen Dreamer an und zeigt einen Big Boot gegen Dreamer. Sandman schleudert er nun auf dem Ring und zieht Dreamer wieder hoch um ihm den Cyclone zu verpassen und den Sieg in diesem Match einzufahren.

    Winner via Pinfall - Test


    Die letzte Person im Memorial Match wird nun bekannt gegeben. Nachdem Dean Malenko, New Jack und Masato Tanaka als Teilnehmer bekannt sind, folgt nun der letzte. Derjenige, der Eddie Guerrero vertreten wird. Und zwar dessen Neffe Chavo Guerrero!


    Eine weitere Promo beleuchtet die zweite Hälfte der morgigen PPV Card. In dieser findet das Memorial Match statt, in dem die verstorbenen geehrt werden. Ebenso erwartet uns ein Extreme Rulez Match zwischen Terry Funk und Mick Foley. Auch in einem Extreme Rulez Match stehen sich vier Kontrahenten gegenüber. Und zwar sind dies der Champion Rhino, Sandman, Test und Tommy Dreamer. Dies alles um den TV Championship. In einem Stretcher Match begegnen sich Sabu und Rob Van Dam. Ein weiteres Extreme Rulez Match findet um die Booking Rights der Liga statt zwischen Paul Heyman und Präsident The Bastion Behrens. Im Mainevent begegnen sich im EWA World Heavyweight Championship Match, in einem Last Man Standing Match, der Champion Chris Jericho und Raven!


    Match 6 – Mainevent:

    Tag Team Match
    WHC Chris Jericho & Rob Van Dam vs. Raven & Sabu

    Im Mainevent, unmittelbar vor dem morgigen PPV begegnen sich nun zwei Einzelmatches. Es beginnen Sabu und Chris Jericho, also zwei alte Widersacher. Sabu sendet den Gruß zu seinem Onkel, lässt dann aber blitzschnell einen tiefen Dropkick folgen, dem Jericho nicht ausweichen kann und in die Knie geht. Jericho wird nun weiter mit einem Surfboard bearbeitet, doch es gelingt ihm langsam sich wieder hochzukämpfen und kann Sabu in einem Zug mit dem Takedown zu Boden bringen und einen Headlock ansetzen. Jericho wird jedoch schnell wieder nach oben gehievt und in die Seile gewhipt. Jericho kommt zurück und Sabu versucht ihn mit einem Yakuza Kick abzufangen, doch Jericho bleibt kurzerhand stehen und verpasst Sabu eine Ohrfeige. Sabu reagiert darauf mit harten Forearms gegen den World Champion und rennt in die Ringseile. Jericho kann ihn jedoch mit dem Hip Toss abfangen. Es erfolgt der Wechsel zu RVD und der geht sofort auf den Turnbuckle und springt mit einem Side Kick auf Sabu zu. Dieser kann jedoch ausweichen und bringt RVD mit dem Spinning Wheel Kick zu Boden. Sabu kriecht zu Raven mit dem er schließlich wechseln kann. Raven geht mit RVD in einen Lock Up und kann Mr. PPV in einen Flapjack nehmen. RVD kann aus dem anschließenden Cover jedoch entkommen und versucht zu Y2J zu gelangen. Doch Raven hält RVD’s Beine fest und hält ihn oben. Doch Rob befreit sich mit einem schönen Kick und schleudert Raven von sich. Es erfolgt der Wechsel mit Jericho, doch dieser rennt geradewegs in einen Drop Toe Hold hinein und Raven macht mit dem STF weiter. Jericho ist am Rande einer Submission, doch er ruft laut heraus, dass er Hilfe braucht. Schlagartig kommen Rhino, Test, Finlay, Mick Foley und Zandig in den Ring gelaufen und attackieren Raven sowie Sabu, aber komischer Weise auch Rob Van Dam. Nun steht Jericho humpelnd mit seinen „Leuten“ im Ring und feiert die Niederlage.

    Winners via Disqualification – Raven & Sabu


    Doch mit dem Nicht genug. Es kommen Terry Funk, Nigel McGuinness, die Dudley Boyz, die Impact Players und eigentlich fast das gesamte Roster der EWA heraus und es entsteht ein Massenbrawl im Ring, wobei keiner so genau weiß wen er gerade schlägt. Mit diesen Bildern im Hintergrund wird zu Joey Styles geschaltet, da auch Shane Douglas im Ring mitmischt!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Oooooh Myyyyy Goooood!!!! Das ist Anarchie! Das ist die Extreme Wrestling Alliance! Morgen ist Anarchy Rulez und die Hölle wird in New York City, New York gefrieren!

    Finlay [der rausgeflogen ist, sein Statement abgibt und wieder in den Ring geht]: Hell, das ist ein Kampf… Das macht Spaß und morgen werde ich in Bob Hollys @$$ Kicken!

    Joey Styles: TAKE IT TO THE EXTREME!!!!!!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #84 - 20.10.07

    Legend-Killer - 02. November 2007, 12:38


    Audienz: 26.000 (von möglichen 26.000) [Ausverkauft]
    Ticketeinnahmen: 598.000€
    Merchandising: 12.000€
    Gesamt: 610.000€

    Fanaussagen:
    "Lol, Stevie und Mahoney sind schon zwei Chaoten."
    "Was für ein Brawl am Ende."
    "Ich kann bei den meisten Matches echt nicht sagen wer gewinnt, in der EWA ist eben alles möglich.

    Most Pops:
    Chuck Palumbo (Ist einfach zu gut für die anderen Biker.)
    Justin Credible (Kann D-Von besiegen und die Weichen zum Sieg der IP bei Anarchy Rulez legen.)
    Stevie Richards (Kann seinen ehemaligen Partner besiegen.)

    Most Heat:
    Rhino, Test, Foley, Zandig (Greifen als erstes in den Main Event ein.)
    Bubba Ray Dudley (Schade, es fing alle so gut für die Players an und dann auf einmal kahm Bubba.)
    Test (Jetzt gewinnt der Mistkerl auch noch gegen Dreamer und den Sandman.)


    Backstagestimmung:
    Hat sich zur letzten Woche nicht verändert.

    Verletzungen:
    Jimmy Rave ist wieder fit.

    @Holly: Bei den Fans meinst du wohl Kid Rock oder. ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    In Motion#8 live aus San Jose 20.05.06 - gepostet von ViolentusX am Samstag 20.05.2006
    Reach for Fame #2 - gepostet von The CEO am Samstag 25.11.2006
    AWF Headquarter - gepostet von The Rock Bottom am Freitag 02.11.2007
    LAST MAN STANDING - gepostet von CB am Sonntag 11.02.2007
    Nostop Action #14 - 04.11.07 - gepostet von HeadHunter am Donnerstag 15.11.2007
    RCW Headquarter - gepostet von Germanwing am Samstag 16.06.2007
    PPV Heavy Hardcore #1 - 27.10.06 - England/Cardiff - gepostet von eXpensive am Dienstag 31.10.2006
    Strong Night Saturday am 26.8. in Sydney - gepostet von Freakzilla am Samstag 26.08.2006
    9. X-Factor - gepostet von Germanwing am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #84 - 20.10.07"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)