Sensation 2.Damen schalten ATSV aus

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Sensation 2.Damen schalten ATSV aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NeumannSa - holger2101 - Nico - Flo - Alex - RA - DrZook - Volker
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Royals - Damen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sensation 2.Damen schalten ATSV aus
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sensation 2.Damen schalten ATSV aus"

    Re: Sensation 2.Damen schalten ATSV aus

    NeumannSa - 01.11.2007, 18:52

    Sensation 2.Damen schalten ATSV aus
    Eine riesen Senstion beim BVS-Pokal. Da der Trainer des Regionalligisten ATSV Saarbrücken eine Spielerin nicht auf den Spielberichtsblock geschrieben hat, diese aber im Spiel einsätzte, wird Saarlouis II dieses Spiel am "Grünen Tisch" gewinnen.



    Re: Sensation 2.Damen schalten ATSV aus

    holger2101 - 01.11.2007, 20:43


    Warum wurde denn nach dieser Aktion noch weitergespielt?



    Re: Sensation 2.Damen schalten ATSV aus

    Nico - 01.11.2007, 20:52


    hai war auch vor ort !
    es wurde weitergespielt da in einem solchen falle "nur" protest eingelegt wird und diesem noch ( mit höchster wahrscheinlichkeit) von der spielleitung so viel ich weis zugestimmt werden muss...
    und falls diesem protest nicht stattgegeben wird brauch man natürlich noch ein reguläres ergebnis !

    so zumindest ist mein stand der dinge !
    lg Nico



    Re: Sensation 2.Damen schalten ATSV aus

    Flo - 01.11.2007, 21:31


    ja normal müssten unsere damen das spiel gewonnen haben, aber man sollte erst noch abwarten

    aber zum spiel kann man sagen, dass sb mich sehr enttäuscht hat
    hätte stina noch mitgespielt, denke ich hätte sls auch regulär gewonnen



    Re: Sensation 2.Damen schalten ATSV aus

    NeumannSa - 01.11.2007, 22:54


    Besonders amüsant an der Situation, dass der selbst ernannte drittbeste Trainer des Saaarlandes, nach Rene und Szuscha, selbst den Bogen augefühlt hat weil er dachte(sagte) sein Co-Trainer könnte einen Fehler machen. Hochmut kommt vor dem Fall!!!!!!!!. Ich kann mir auch vorstellen, daß es im Saarland einige Trainer gibt, die mit der Mannschaft des ATSV besser da stehen würden. Aber wie gesagt Hochmut kom.................................



    Re: Sensation 2.Damen schalten ATSV aus

    Alex - 02.11.2007, 00:57


    TineTerla, bist du das?



    Re: Sensation 2.Damen schalten ATSV aus

    RA - 04.11.2007, 12:36

    ...
    Hochmut kommt vor dem Fall... dies sollten sich wohl auch einige Mitglieder dieses Forums ma zu Herzen nehmen...

    Denn soweit ich weiß lautet das Ergebnis 58 zu 49 für die DAmen des ATSV... und noch net 0 zu 20 für SLS...

    Alfredo is ein Reizthema, es is immer leicht über einen Trainer was Negatives zu sagen, wenn er Fehler macht, sicher der Start seiner Mannschaft is auch net so dolle, aber auch das hat seine Gründe... aber es is ja viel leichter direkt dem Trainer die Schuld zu geben...

    Außerdem gebürt Alfredo auch DAnk und Anerkennung, was er für alle saarländischen Trainer in den letzten Jahren (seit seinem Amtsantritt) erreicht hat... endlich gibt es wieder Lehrgänge und dazu noch mit Topleuten...

    Sicher kann man über sein Auftreten streiten, aber ich denke man sollte, wenn man net die ganzen Hintergründe kennt net über einen Trainer / Menschen vorschnell richten...

    Is jetzt net bös gemeint Herr/Frau NeumannSA, aber ich unterstelle dir jetzt ma, dass du viele Hintergründe beim ATSV für die schwächere Leistung (im Vergleich zum Vorjahr net kennst)



    Re: Sensation 2.Damen schalten ATSV aus

    DrZook - 04.11.2007, 12:57


    ach so: und eine "Sensation" wäre es noch nicht einmal, wenn Saarlouis II regulär gewonnen hätte.
    Ein 20:0 am Grünen Tisch ist es erst recht nicht.
    Trotzdem: Super Sieg, ganz toll. (Jetzt müssen sich alle, die nicht nachdenken, ganz diebisch freuen)



    Re: Sensation 2.Damen schalten ATSV aus

    NeumannSa - 05.11.2007, 13:01


    Lieber Dr. Zook

    Wenn ich denken könnte würde ich mich, sollte es mal der fall sein, über einen deutschen meistertitel der 1. damen sicherlich auch freuen wenn es in den play-offs eine 20:0 wertung gegeben hätte. Ich glaube(!!!!!!) den meisten saarlouisern würde es ebenso gehen. Es gibt überall regeln, die leider gottes eingehalten werden müssen. Wenn man dies nicht tut, egal aus welchem grund, dummheit, arroganz, inkompetenz oder weil man es einfach vergessen hat, wird man bestraft. Das ist auch gut so! Deshalb freue ich mich als gläubiger, nicht als denker, darüber , dass unsere 2. mannschaft im bvs-pokal eine runde weiter ist.



    Re: Sensation 2.Damen schalten ATSV aus

    Volker - 06.11.2007, 12:08


    Sorry,aber das geht ja wohl gar nicht.

    Wie kann ich mich denn über einen "Sieg" am grünen Tisch freuen ?????

    Das ist so mit das schlimmste,was zwei Mannschaften passieren kann und als Fan würde sich meine Freude darüber stark in Grenzen halten.

    Noch schlimmer,sollte das mal in den PO geschen.

    Hoffentlich nie !!!!!



    Re: Sensation 2.Damen schalten ATSV aus

    DrZook - 06.11.2007, 20:30


    Danke Volker - Du denkst mit :-)



    Re: Sensation 2.Damen schalten ATSV aus

    NeumannSa - 06.11.2007, 23:07


    Wie gesagt ich kann nicht denken!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Halbfinale komplett - gepostet von Garfield am Samstag 07.04.2007
    Basketball for Kindergarten - gepostet von rainier am Freitag 12.01.2007
    Mit dem Fanclub nach Hofheim - gepostet von holger2101 am Samstag 31.12.2005
    AKTUELLE FANCLUB-INFOS!! - gepostet von holger2101 am Mittwoch 22.08.2007
    Dauerkarten für Fanclubmitglieder - gepostet von holger2101 am Dienstag 10.10.2006
    Sieg in Göttingen!! - gepostet von holger2101 am Sonntag 29.01.2006
    Petra Manakova wechsel ... - gepostet von marc am Donnerstag 16.08.2007
    Saar Medien & Berichtsqualität - gepostet von Alex am Montag 27.03.2006
    BOL-Liga: Playoffs - die Endspiele - gepostet von Alex am Montag 02.04.2007
    Lynda spielt ab sofort in Italien! UPDATE: Frankreich! - gepostet von holger2101 am Dienstag 05.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sensation 2.Damen schalten ATSV aus"

    Sensation: Koloss-Kalmar gefangen - infoshark (Donnerstag 22.02.2007)
    Damen I gegen Tresenwald II - Anna Spitzmüller (Samstag 02.12.2006)
    Damen I gegen Leutzsch IV - Anna Spitzmüller (Sonntag 07.01.2007)
    die netten damen oder herren ... - HGT (Donnerstag 16.11.2006)
    Shorthander-Sensation in Österreich - the voice (Sonntag 25.02.2007)
    Damen I - Sch0rschi (Sonntag 01.10.2006)
    Mannschaftsbesprechung von den Damen - Brina (Sonntag 26.03.2006)
    Rollhockey Damen des RSC... - Hockeyfan (Mittwoch 16.05.2007)
    warum weiß man sofort woher diese damen kommen - patriz (Donnerstag 01.02.2007)
    SCÜßLER-SALZE-SCHÖNHEITSKUR...nicht nur für die Damen :-)) - candlelight (Freitag 08.06.2007)